Jump to content

Kennen lernen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Was haltet ihr davon , nach einigem hin und her schreiben, bei Sympathie treffen?
Geschrieben
Ist das nicht irgendwie Ziel der Seite, auch wenn das eher selten zustande kommt
Geschrieben
Nichts ohne vorher zu telefonieren gibt es kein Treffen
Geschrieben
Schreiben kurz wenn alles passt treffen sex haben
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Merlin_811:
Schreiben kurz wenn alles passt treffen sex haben

Gibt es hier wirklich Frauen ,die das machen,müssen ja wirklich verzweifelt sein

Geschrieben
das solltest Du die fragen, bei denen Du ein Treffen beabsichtigst...
Geschrieben
Überhaupt nichts zusammen telefonieren um mehr voneinander zu erfahren, ein erstes Kennenlernen an einem neutralen Ort, zum Beispiel ein Café in meiner Stadt. Nur so läuft das bei mir ab, gute Erfahrungen damit gemacht. Gruß Andreas
Geschrieben
Niemals!

Verstehe deine Frage nicht? Ich suche ja keine Brieffreundschaft…
Geschrieben
Nein! Ein Treffen! Wahnsinnige Idee! Aber vorher wird mittels Fernsprechapparat eine Konversation geführt.
Geschrieben
Natürlich Treffen….allerdings muss die Location gut gewählt sein ☝️ unverbindlich und doch voller Romantik…Friedhof, Krankenhausmensa o.ä. Wäre da nicht direkt die erste Wahl😉
Geschrieben
Es sollte absolut passen und das spüre ich in der Regel nicht nach 2-3 Nachrichten...da gehört viel mehr dazu, wer dann auf Husch..Husch..macht, war bei mir schon immer falsch 👌
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Zaubermaushh:
Also es sollte sich zumindest so lange online unterhalten werden, bis beide das Gefühl haben denjenigen jetzt persönlich kennen lernen zu wollen, leider sind die Männer da immer etwas schneller und wollen sich praktisch nach 2 Sätzen schon Treffen. Halte ich absolut nichts von, finde nichts unangenehmer als ein Treffen mit einem völlig Fremden!

Und wenn du 5 Tage schreibst kennst du ihn besser, ah ja grins

Geschrieben
Solange es nicht Wochen langes Tod Schreiben ist 🤣🤣
Geschrieben
Sollte das nicht das Ziel sein? Zumindest wen man sich sympathisch ist und nicht nur rein schriftlichen Kontakt sucht....

Kommt aber drauf am wie lang das hin und her schreiben ist ich möchte nicht wochen oder Monate hin und her schreiben......da kann ich mir gleich ne Brieffreundschaft suchen

Allerdings geht's da nicht um Sex sondern darum die Person wirklich kennenzulernen zumindest bei mir
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Zaubermaushh:

Na jedenfalls besser als nach 2 Sätzen 😉

Du kennst ihn aber nicht ,er kann dir ja viel schreiben ,aber egal jeder wie er mag

×
×
  • Neu erstellen...