Jump to content

Kennen lernen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wie war das Lied von Krüger noch :? Damals , mit dem Bus.?
Geschrieben
Wie, einfach treffen? Müsste erst noch meine Mutti fragen ob ich mal raus darf🤔😂. Mom
Geschrieben
Treffen funktioniert auch ohne Symphatie. Die kann doch erst nach erfolgtem Date aussagefähig festgestellt werden 🙄
Geschrieben
Ganz unterschiedlich. Mit manchen schreibe ich nur weil die Entfernung einfach zu groß ist um sich zu treffen. Für schnelle Treffen bin ich persönlich nicht gemacht. Ich gehe von meinem Bauchgefühl aus ob Ja oder nein.
Geschrieben

Wenn vorher auch noch ein Telefonat stattfindet ist das der normale Weg denke ich . 

Allerdings wird das " nach einigem hin und herschreiben "  wahrscheinlich sehr unterschiedlich ausgelegt . 

Geschrieben
So habe ich das früher aktiv praktiziert. Allerdings gab es auch Telefonate.
Treffen dann ausschließlich auf neutralem Boden, zunächst OHNE Sex. Da ich das immer vor einem Treffen klar kommuniziert habe, kam es in mind. 50% der Fälle zu keiner Begegnung mehr.
Geschrieben
Treffen schon ,aber och uff de kilometer Entfernung achten !!
Geschrieben
Na auf jeden Fall ..was hat Man(n) (Frau ) zu verlieren 😊
Geschrieben
Seid ihr denn wahnsinnig? Ihr schreibt ein paar mal hin und her und wollt Euch treffen??? Das ist ja total pervers und geht gar nicht! Wieso sollte ich mich hier mit jemanden treffen wollen? Ich bin selbst überrascht, dass ich bereits einige Anfragen in diese Richtung hatte! Mit sowas hatte ich vorher überhaupt nicht gerechnet…. •Ironie off•
Was soll denn die Frage????
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Lilly4848:

Und wenn du 5 Tage schreibst kennst du ihn besser, ah ja grins

Man lernt sein Gegenüber auf jeden Fall etwas besser kennen , merkt wie er tickt , guckt ob Sympathie entsteht . 

Geschrieben
Ja sicher besser wie ewig zu schreiben.
Geschrieben
Auf jeden Fall 😊 Was hat Man(n) (Frau ) zu verlieren 😊 geht es jetzt raus diese Nachricht 🤔🙈
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Zaubermaushh:

Jemand der sich 5 Tage bemüht zeigt aber schon mal mehr Interesse als jemand der nach ein paar Sätzen schon ein Treffen erwartet.

😅

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Man lernt sein Gegenüber auf jeden Fall etwas besser kennen , merkt wie er tickt , guckt ob Sympathie entsteht . 

Also das merke ich beim Reden am Telefon ,aber nicht beim schreiben ,oh man

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben

Wenn sich beide sympathisch sind und Lust auf ein Treffen haben...why not? Wenn man sich dann gegenüber steht und die Lust immernoch da ist...könnte denke ich sogar sehr aufregend sein...

Geschrieben
Zuerst einmal über einen längeren Zeitraum miteinander schreiben und wenn beide sich einig sind und sich auch treffen wollen, dann macht man was aus und trifft sich dann.
Geschrieben
Bei der Fragestellung würde mir ein Treffen schwer fallen. Zum Glück bin ich keine Frau.
×
×
  • Neu erstellen...