Jump to content

Kennen lernen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Lilly4848:

Und wenn du 5 Tage schreibst kennst du ihn besser, ah ja grins

Nee, aber entweder hab ich ein gutes Gefühl entwickelt und werde neugierig auf mein Gegenüber oder halt nicht .. ! Das ist bei jeden kennenlernen anders, pauschal könnte ich nicht sagen wie lange ect ... ich hatte Date zwischen 2 tage plus tele und 6 Monate plus tele ;-) 

Geschrieben
Und dann ist es ein Pflänzchen Rührmichnichtan . Zu schüchtern für den 1. Schritt , aber im Kopf 10 Schritte weiter . Wie fast alle hier .
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lilly4848:

Also das merke ich beim Reden am Telefon ,aber nicht beim schreiben ,oh man

Nix oh man , mach du es doch wie du es möchtest . Ich habe diesen Weg und bin damit bislang ganz gut gefahren . 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rosenrot707:

Nix oh man , mach du es doch wie du es möchtest . Ich habe diesen Weg und bin damit bislang ganz gut gefahren . 

Na dann ist doch alles bestens

Geschrieben
Wenn beide nur das selbe wollen und die Sympathie passt beim schreiben,dann treffen und Spaß haben...
Geschrieben
Ich halte davon nicht viel, denn das herrliche Hin- und Herschreiben sollte doch wohl Befriedigung genuch evozieren, sodass geschlechtliche Verkehrung, sowie die Herzen mittels physischer Begegnung in Resonanz zu versetzen, doch so unnötig ist, wie eine Kropfsteinhöhle im Castinggestein der eigenen Unglücksseeligkeitssuhlerei!
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lilly4848:

Na dann ist doch alles bestens

Habe nie das Gegenteil behauptet 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Zaubermaushh:

Dann tut es mir leid für dich das du so eine schöne Erfahrung noch nicht hattest

Mit dem Schreiben merk ich ob einer interessant ist, mit tele kommt die Chemie dazu. Das Treffen sagt mir ob es passt  .. 

Geschrieben
Ich finde deine Ansicht sehr gut. Ich würde es auch so machen.
Geschrieben
So macht man das, wenn man das Gefühl hat, es könnte passen. 😏
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb wosi:
Treffen schon ,aber och uff de kilometer Entfernung achten !!

Gibt es da seitens der Grünen ist Vorgabe ? Will nicht das sie sich an mein Auto kleben UND ist zufällig jemand kundig wie unsere Regierung zum Thema Kondome steht ? Denke bei vielen hier würde das als Sondermüll zählen. Soll ich vorsorglich eine Thüringer pellen vor einem Date um einen Darm zu haben

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Wenn sich beide sympathisch sind und Lust auf ein Treffen haben...why not? Wenn man sich dann gegenüber steht und die Lust immernoch da ist...könnte denke ich sogar sehr aufregend sein...

Nicht nur könnte 

 

Schreiben, ja, ich schreib gern, telefonieren würd ich natürlich lieber auch wenn ich mich komischerweise damit sehr schwer tu! Und treffen jupp, sollte doch wohl möglich sein auch wenn ich dann vielleicht allein am Treffpunkt stehe

 

Geschrieben
Schreiben, telefonieren und, wenn dann noch alles passt, natürlich treffen.
Geschrieben
Hab ich bisher eigentlich immer so gemacht. Und beim letzten Mal ist daraus eine Beziehung entstanden.
Geschrieben

Zeitnah treffen, um zu schauen, ob Sympathie wirklich vorhanden ist. 

Falls nicht, kann man.ja immer noch beim Treffen schreiben ✍️

Geschrieben
Das ist früher o. später doch ein erstes Ziel von vielen?
Was ist die Dauer von einigem hin und her? Das können Stunden, Tage, Monate sein.
Jeder benötigt doch sein eigenes Zeitraffer.
×
×
  • Neu erstellen...