Jump to content

Leute kennen gelernt?


jo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Weil die Frauen hier kein wirkliches Interesse daran haben jemand kennen zu lernen. Höchstens 5% der Frauen suchen hier wirklich.
Geschrieben
- du bist zu alt
- du gefällst ihnen nicht
- deine Vorlieben gefallen nicht
- du passt nicht zu ihrer Suche
- etc etc pp
Geschrieben
Das wirst nur Du wissen 😎😎😎 aber kann aus eigener Erfahrung sagen, das es immer wieder vorkommt, das man Leute trifft - man sollte halt Geduld haben.
Geschrieben
Nicht an dir, die meisten Frauen sind hier um zu schauen was ihre Nachbarn machen. So kommt es einem vor. Das möchte ich daran festhalten dass von geschätzten 100 Nachrichten vielleicht nur eine beantwortet wird und eine mit nein danke.
Geschrieben
Mit zwei Männern gleichzeitig hab ich mich hier noch nie getroffen...
Geschrieben
Treffen meinst du 😂😂, du die antworten nicht mal 😜
Geschrieben
Es kommt definitiv zu einem Treffen. Insbesondere Frauen werden hier regelrecht von Nachrichten überflutet, und es reicht aus, einen Blick in die Gästebücher zu werfen, um einen Eindruck davon zu bekommen, mit welch schlechten Nachrichten man überhäuft wird.

Wer sich ein wenig Mühe bei seinem Profil und den Nachrichten gibt bekommt in der Regel auch antworten :-)
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Vorgestern..Date.. heut'..super sexy Date.. Sonntag im Zeichen des sexund ausgiebig ...Daten...Dienstag.. Lieblingslover..kann nicht klagen
Geschrieben

Für deine Altersgruppe ist das nicht die ideale Plattform. Das Gros der User ist jenseits der 40. 

Dates hatte ich genügend  - aber ich bin halt ein Silberrücken. Schau lieber woanders  - macht mehr Sinn. 

Geschrieben
Ein Blick ins Profil und alle Fragen sind beantwortet ...
Geschrieben
Weil du, so wie du dich in Bildern, Text und Buttonflut präsentierst, wenig attraktiv bist für Frauen jeden Alters. das Angebot an Männern hier ist groß, Quantität aber nicht gleich Qualität. Und die meisten Frauen sind ( im Gegensatz zu vielen Männern) nicht hier, weil sie einfach nur irgendwie Sex suchen, notgeil oder untervögelt sind, wir suchen GUTEn und EFÜLLENDEN Sex mit einem Mann der uns wirklich zusagt auf allen Ebenen.
Ich will dich nicht dissen oder mobben, aber du bist nicht unbedingt der Traum der schlaflosen Nächte. Da muss man einfach mal ehrlich zu sich selbst sein.
Geschrieben (bearbeitet)

Du: Sehr jung, unerfahren, keine gute Rechtschreibung, nicht männlich aussehend, relativ kleiner Penis (In Relation zum Durchschnitt von ca 20 cm 🤣🤣 hier.)

 

Ich glaube, das findet eben nur bei einer geringen %Zahl Anklang.

 

Ich: In 15 Jahren, ca. 100 Dates gehabt.
1!!!!!! davon mit 2 Männern.
Also irgendwas stimmt an deiner Recherche nicht.

 

Viel Spaß weiterhin.

bearbeitet von MolliPassion
Geschrieben (bearbeitet)

Also ich hab hier schon ziemlich viele leute kennengelernt und auch getroffen, aus den unterschiedlichsten Gründen, obwohl ich nie ernsthaft gesucht habe.. einige sind sogar ein fester Bestandteil im realen Leben geworden.... hier ist es im Endeffekt wie im realen Leben, wenn ein gewisses gegenseitig Interesse da ist, dann lernt man auch leute kennen... nur wer zu großen bzw falsche Erwartungen hat und vorallem keine Geduld... der wird nur frustriert und suhlt sich in selbsmitleid ... soviel mal dazu 

bearbeitet von Funbird1980
Geschrieben (bearbeitet)

Ja kennengelernt, getroffen und den einen oder anderen für gut befunden 👍.

bearbeitet von DieBrave47
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb joyrieder2:

Hey Leute ich wollte euch mal fragen ob es hier wirklich zu treffen kommt? Irgendwie hab ich das Gefühl das das nur passiert wenn mindestens zwei Männer daran beteiligt sind! Die meisten, vor allem junge, Frauen ghosten mich einfach! Woran könnte das liegen?

Ja, es kommt zu treffen, dein Gefühl trügt dich.

Woran es liegt, das die jüngeren Frauen nicht reagieren? Bei den vielen Dingen die du ausprobieren möchtest, fühlen sie sich schlicht überfordertB| 

Geschrieben
Kommt zum Treffen natürlich. Nur hängt man das nicht an die große Glocke
Geschrieben
Irgendwie würde ich dir eine andere Seite empfehlen.....sagt dir Bxxx Fxxx etwas?😉So ein Gefühl, das wäre was für dich.
Geschrieben
Kann man.Aber nur mit Geduld.
ZauberLangschwert
Geschrieben
Ganz ok könnte zwar besser sein aber man will ja nicht gierig werden!^^ Geduld und Ausdauer so wie Ellenbogen haben dann geht es hier ganz gut! :D
Geschrieben
Leg etwas Frauenverachtung an den Tag, tarne es als Humor und schon rennen dir die Bitches die Tür ein.
Geschrieben

Geduld ist so eine Sache ..... wenn man, sagen wir aufgeregt ist, ist sehr schwer :-))))

sollte wohl meine Bemerkungen vor dem Abschicken nochmals lesen, sorry

×
×
  • Neu erstellen...