Jump to content

Kennen lernen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bin ich voll dafür,da es real noch mal anders ist bzw sein kann. Und das wichtigste für mich,das erste Treffen auf neutralem Boden um zu gucken ob es passt.
Geschrieben
Kann man machen... Muss man aber nicht... 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️.
Geschrieben
Ich brauche das hin und her schreiben. Ich brauch das Gefühl ihn beim schreiben kennen gelernt zu haben. Manche erledigen sich nach paar Tage. Manche finde ich erst später im Chat sehr sympathisch. Ich brauche kein schnellen Sex.
Geschrieben
Eigentlich gute Idee, nur woher weiss derjenige das an den Tasten auch diese Person ist ? Würde auch erstmal lieber über Whatsapp und Handy mich austauschen. - heutzutage muß man leider etwas mißtrauisch sein.
Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb reichenbach370:

Was haltet ihr davon , nach einigem hin und her schreiben, bei Sympathie treffen?

Hmmm, da bin ich leider überfragt. Wenn du ne Antwort hast, sag Bescheid. Ich grübel nämlich über eine ähnliche Geschichte. Ich frag mich nämlich, ob ich bei schönem Wetter und Lust auf Natur vielleicht einfach raus in die Natur gehen sollte. 🤔

Geschrieben
Ich verstehe die Frage nicht.🤷‍♂️
Geschrieben
Sorry, aber ist diese Frage wirklich ernst gemeint? Denke das bei gegenseitigen Interesse und Sympathie doch eine Treffen gewünscht ist.
Geschrieben
Es gibt einige die sind einen sympathisch, bloß kann man die nicht treffen, weil die Fotos aus dem Netz benutzen!!!
Geschrieben
Erst ficken, dann treffen und unterhalten. Wenn man sich dann immer noch nicht satt hat, dann kann man sich ja, wenn es unbedingt sein muss, auch noch was schreiben.😉
Geschrieben
Ein persönliches kennenlernen bei einem gemütlichen Essen gehen, finde ich sehr gut.
Jedoch klappt es nicht immer gleich, weil es vielleicht schon andere Termine gibt. Oder man Kinder hat
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb reichenbach370:

Was haltet ihr davon , nach einigem hin und her schreiben, bei Sympathie treffen?

Nix.....ich treffe mich grundsätzlich nicht....

 

.....mit Männern ....😁

Die Frauen, die ich gerne mal treffen würde/möchte...wohnen alle zu weit weg...🤷‍♂️

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb reichenbach370:

Was haltet ihr davon , nach einigem hin und her schreiben, bei Sympathie treffen?

Begrüße ich persönlich mit Handkuss... 💪

Ich halte nichts vom ewigen hin und her geschreibe... 🤷‍♀️ 

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Man lernt sein Gegenüber auf jeden Fall etwas besser kennen , merkt wie er tickt , guckt ob Sympathie entsteht . 

Schreib ihm doch 10 Tage.... sicher ist sicher, dass er nur noch auf dem Zahnfleisch kaut, oder besser noch, bis zur Rente. Da kann er nicht mehr weg laufen. Und dann sagst du "oooch, eigentlich wollte ich ja einen mit dem man was unternehmen kann, und nicht son Stubenhocker". 🤣🤣🤣👍

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Blauzahn84:

Nein, ich würde mich nur bei gegenseitiger Antipathie treffen.

Geht das dann in eine Richtung..von so einer Art Versöhnungssex..🤔😅

×
×
  • Neu erstellen...