Jump to content

Kennen lernen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb HiTom:

Treffen erst nach 10 Jahren Brieffreundschaft. Mir wäre das ansonsten  viel zu schnell. Bin doch kein Flittchen.

😂😂😂leider geil

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb reichenbach370:

Was haltet ihr davon , nach einigem hin und her schreiben, bei Sympathie treffen?

Dann triff dich halt 

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Blauzahn84:

Aber eigentlich sollte es ja Sinn und Zweck solcher Datingseiten sein, dass man sich bei Sympathie auch mal trifft. Der Sinn dieses Threads erschließt sich mir nicht wirklich. Oder bin ich mal wieder zu schlicht im Kopf? 🤔

Anders herum… Du bist nicht allein schlicht im Kopf… Oder zu schlicht im Kopf… egal… Ich verstehe die Frage auch nicht. Der TE ist aber in seinem Profil auch extrem kurz angebunden. Was aber auch völlig ok ist. Muss ja nicht jeder ne Labertasche sein.

 Dialog

er: „hey“

sie: „hey“

er: „wann?“

sie: „klar“

 

Kurz und knackig und trotzdem kein Ergebnis 😁

bearbeitet von HiTom
Geschrieben
Nix ....erst telefonieren und dann Videotelefonie und dann eine Weile nix,eventuell nach mehreren Tagen überlegen ....jo dann treffen oder auch nicht ....hach wer weiß das schon.....
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Carole202:

Ist das nicht mal eine wirklich ungewöhnliche Idee?🫡

Das ist der Wahnsinn..völlig verrückt  ...auf so eine Idee muss man erstmal kommen 🤔🤓🫢

Geschrieben
Bevor ich mich schlagen lasse,sag ich halt Ja zu einem Treffen.
Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Blauzahn84:

Nein, ich würde mich nur bei gegenseitiger Antipathie treffen.

Richtig. Minus plus Minus ergibt schließlich Plus. :relaxed:

Geschrieben
Zu langes hin und her schreiben ist auch nix..alles was über Monate hiausgeht, ergibt keinen Sinn, außer den, dass der andere kein wahres Interesse hat.
Austausch ja, doch sobald man merkt jep sehr sympathisch den möchte ich kennenlernen, sollte es auch umgesetzt werden ansonsten kann man sich auch kaputt schreiben und je länger man wartet um so größer ist die Gefahr auf virtuelle Missverständnisse.
Geschrieben
Ich suche hier ja keine Brieffreundschaft 🙈 also bei Sympathie wird sich zügig getroffen
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Sausin:

Nicht lange schreiben. Hoch den Rock, rein den Pflock

Konfuzius...?🤔

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Richtig. Minus plus Minus ergibt schließlich Plus. :relaxed:

Miau! 👍

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Carole202:

Findest Du auch? 🤔


Vor allen Dingen: Ich habe hier sowas noch nie gelesen!🫣

Ich glaube, das probiere ich mal aus.Vielleicht. Und dann mach ich einen Thread darüber. Wow.

Das wird hier noch richtig aufregend, wenn man hier die User in echt treffen könnte.😁

Man sollte auch mal vollkommen neue Dinge wagen ☝️🤫

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Hoppas66:

Man sollte auch mal vollkommen neue Dinge wagen ☝️🤫

Ich frage mich manchmal, wo Du Deinen Mut hernimmst?🤡

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Hoppas66:

Konfuzius...?🤔

Nein, Nietzsche. :smiley:

×
×
  • Neu erstellen...