Jump to content

Kennen lernen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hoppas66:

Geht das dann in eine Richtung..von so einer Art Versöhnungssex..🤔😅

Oder es endet mit einer schönen Klopperei. 😃

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Blauzahn84:

Oder es endet mit einer schönen Klopperei. 😃

Es gibt ja heutzutage für alle Dinge einige Liebhaber...🤷‍♂️😅

Geschrieben
Eine wahnsinnig tolle Idee, das ist genau der Ansatz nach dem ich die ganze Zeit gesucht habe. Das Leben könnte so einfach sein, Mönch. 👍👍👍
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Blauzahn84:

Oder es endet mit einer schönen Klopperei. 😃

Willkommen im Fight Club! Die erste Regel des Fight Club lautet: Ihr verliert kein Wort über den Fight Club! Die zweite Regel des Fight Club lautet: Ihr verliert kein Wort über den Fight Club.

 

Tyler Durden 😉😉

Könnte ich mal wieder gucken 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hoppas66:

Es gibt ja heutzutage für alle Dinge einige Liebhaber...🤷‍♂️😅

Aber eigentlich sollte es ja Sinn und Zweck solcher Datingseiten sein, dass man sich bei Sympathie auch mal trifft. Der Sinn dieses Threads erschließt sich mir nicht wirklich. Oder bin ich mal wieder zu schlicht im Kopf? 🤔

Geschrieben
Bei mir war es immer so, dass der Gegenüber mega sympatisch war und eigentlich stand dem ersten Treffen nie was im Weg, (also das beruhte immer auf gegenseitigkeit), aber immer wenn man dann konkret was vorgeschlagen hat, wurde der Kontakt abgebrochen. Deswegen auch wenn ich gerne "Ja" sagen würde muss man leider der Realität ins Auge sehen, da sich das Ganze trotz Sympathie oft im sand verläift
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb michael0609:

Könnte ich mal wieder gucken 

Ich auch. 👍

Geschrieben
Was soll man davon halten? Treffen natürlich und sich freuen!
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Blauzahn84:

Ich auch. 👍

Mag auch mitgucken.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Blauzahn84:

Aber eigentlich sollte es ja Sinn und Zweck solcher Datingseiten sein, dass man sich bei Sympathie auch mal trifft. Der Sinn dieses Threads erschließt sich mir nicht wirklich. Oder bin ich mal wieder zu schlicht im Kopf? 🤔

Ich kann dich beruhigen, momentan habe ich drei Kaffee intus und ich grübel trotzdem noch ein wenig 🤷‍♂️

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nicki234:

Mag auch mitgucken.

Dann muss ich mich ja so sehr benehmen, wenn du auch mitguckst. 🙂

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb reichenbach370:

Was haltet ihr davon , nach einigem hin und her schreiben, bei Sympathie treffen?

So wie ich dieses Portal verstanden habe ist das doch der Sinn wenn man sich sympathisch ist das man sich trifft ,und dann kann man weitersehen ob der Funke überspringt.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Blauzahn84:

Aber eigentlich sollte es ja Sinn und Zweck solcher Datingseiten sein, dass man sich bei Sympathie auch mal trifft. Der Sinn dieses Threads erschließt sich mir nicht wirklich. Oder bin ich mal wieder zu schlicht im Kopf? 🤔

Genau wegen deinem ersten Satz hab ich den Fred unter "Spaß" abgelegt 🤷‍♀️. Komplette Bestätigung für deinen Kommentar 👍

Geschrieben
Ob die Sympathie stimmt, stellt man doch erst beim Treffen fest, oder irre ich mich? 🤔
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb scorpion-84:

Ob die Sympathie stimmt, stellt man doch erst beim Treffen fest, oder irre ich mich? 🤔

Nö, du irrst dich nicht, aber wie man hier sehr gut nachlesen kann, können dies sehr viele erst bei einer längeren Brieffreundschaft (ewigen hin und her geschreibe)... 🤦‍♀️

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Salamobratfett:

Ähh, ist das nicht der Hauptzweck dieses Portals? :confused:

Neee... haste nich aufgepasst 🙄

Man liest doch hier immer, Hauptzeck is nur poppen

Geschrieben
was willste verlieren, außer das es nicht passt oder nicht dazu kommt.
Geschrieben
Ich achte auf die passende Chemie, da spielt nur diese eine Rolle, wann,wie und wo etc.
×
×
  • Neu erstellen...