Jump to content

Sieht man Menschen an, wenn sie glücklich sind ?


Eh****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Denen, die es nicht verstecken oder kaschieren, sieht man es natürlich an. Die Glücklichen sehen meist so hier aus: :-)
Die Unglücklichen meist so: :-(
Geschrieben
Bei mir sieht man es nicht. Das liegt aber an meinem Asperger
Geschrieben
Ja und die feine Körpersprache kann man nicht steuern oder manipulieren.
Geschrieben
Also frisch gevögelt, und zwar gut, haben mir immer alle Männer hinterher geschaut.
Da muss so ein Ausdruck im Gesicht sein... 😉
Geschrieben

Hm....ich denke,nicht immer.

Es gibt auch Menschen,die sind Frohnaturen,ich z.b. 😁

Mir muß es erst richtig mies gehen,das man mir ansieht,es geht mir nicht so gut.

Und wieder andere...die sind eigentlich gut drauf,ziehen aber ein Gesicht.

Gerade ,erlebte Glücksmomente,ja die sieht man Menschen an. Aber das sind halt ,kurze Momente. 

Geschrieben

Sicher wenn ein Mensch zufrieden ist kann man das am Verhalten oder der Ausstrahlung merken.

Geschrieben

"Diehöchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit."

 

Eazy Peacey✌

Geschrieben

Klar kann man das. Nicht jede/r, aber viele. Manchmal kann man das auch 

riechen. 

Geschrieben
Man sie den Menschen an wenn sie entspannt sind. Also nach befriedigenden Sex ist das sicher zutreffend.
Ansonsten zeigt ein entspanntes Lächeln immer an, wie es innen ausschaut .. passiert das öfter, dann ist dieser Mensch sicher öfter glücklich.
Geschrieben
Glücklich ist man immer nur dann, wenn man mit dem zufrieden ist, was man hat.
Geschrieben

Klar sieht man das den Menschen an ! Schaut euch doch mal richtig in Eurem Umfeld um, dann werdet Ihr das sicherlich auch erkennen.:clapping:

Geschrieben

ob man die qualität des Beischlafs erkennen kann, weiss ich nicht, aber ob jemand glücklich ist bestimmt.

 

vor 2 Minuten, schrieb PaarAugsb2619:

....Angeblich gibt es nach gutem Sex auch einen sogenannten "Afterglow", ....

Wenn der After glüht, war der Sex heftig ;-)

Geschrieben
Nein, Menschen können sich prima verstellen. Es gibt keine Garantie, dass ein Mensch, der Glücklich aussieht auch Glücklich ist.
Geschrieben
Wer ausgelassen lacht und grinst, obwohl er betrübt ist, macht auch was falsch....
Geschrieben
Man muß erst einmal verstehen, dass glückliche Menschen keine Zeit damit verschwenden, anderen zu schaden. . Nun mal schauen , wer wirklich zufrieden ist .
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb BenNo_0815:

ob man die qualität des Beischlafs erkennen kann, weiss ich nicht, aber ob jemand glücklich ist bestimmt.

 

Wenn der After glüht, war der Sex heftig ;-)

Das vermutlich auch 🤣

Geschrieben
Ich erkenne sehr leicht ob Menschen glücklich sind ... ich habe viel Menschenkenntnis und kenne die Körpersprache gut. Gilt auch für die Zeit nach dem Sex.
×
×
  • Neu erstellen...