Jump to content

Habt ihr Sextreffen mit unbekannten Menschen?


Jo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Früher nur 😅 Anfang der 2000er war das schon beinahe Alltag
Geschrieben
Naja , ich vertraue auf richtige Angaben, lasse mir ja nicht den Ausweis zeigen.
Geschrieben
Nein kenne ich nicht, ich suche meine Sexpartner sorgfältig aus.
Geschrieben
Nein
Nein
Nein

Vollkommen absurd für mich.
Aber jeder wie ihm beliebt.
Geschrieben

Ajo, mit den verschiedensten Erfahrungen.

 

Von ganz Nett....über Freak Show.

 

Naja, kann man mögen....oder auch nicht.

 

Lieber Gruß

Crax

Geschrieben
Das nennt man ONS, das gab's schon vor Erfindung des Internets. War ganz normal und wir heute noch so praktiziert .
Geschrieben
Ich lasse mir vor dem Sex immer den Personalausweis und den Impfpass zeigen... 😆😆😆.
Geschrieben
Nein ist mir noch nicht passiert und das wird es auch nicht. Weil ich mich nicht mit einer Frau treffe, nur um Sex zu haben. Ich möchte und muss die Frau schon viel länger kennen, und mich auch mehrfach mit ihr getroffen haben. Sex kommt irgendwann mal, wenn beide es wirklich wollen. Aber nicht gleich sofort
Geschrieben
Haben wir schon oft rlebt - vor allem im Ausland wenn wir unterwegs waren. Der Name ist nicht wichtig, aber die Zuwendung, die Lust aufeinander.
Geschrieben
Nein, passiert mir nicht, weil ich es nicht so nötig habe. Selbst bei einem ONS lernte ich denjenigen vorher intensiv kennen.
Geschrieben
Och , dazu braucht man kein Internet , dazu reicht der Tresen in der Kneipe.... wozu willst den echten Namen eines ONS wissen , willst du ne Brieffreundschaft beginnen ?
Geschrieben
Echt Jeztz?!
Bitte lass ihn nicht rein, wenn er nicht geimpft ist und immer schön Perso vorzeigen lassen. Erst ab 18 und erst um 22.00h dürft ihr.
Geschrieben
vor fast 6 jahren hatten peter und ich unser 1.treffen. haben uns vorher lange geschrieben
Geschrieben

Wenn es sich um ein ONS handelt brauch ich nicht unbedingt den Namen zu wissen.

Sollte es dann doch öfter passieren wird man den Namen schon erfahren.

Geschrieben
Ja, solche Dates hatte ich in Vergangenheit des öfteren.
Aber mittlerweile bin ich angekommen, und habe auch meine Ansprüche an mein Gegenüber auch deutlich nach oben geschraubt.
Und damit meine ich nicht, dass ich Männer mit 💵💰 suche, sondern es muss zwischenmenschlich passen.
×
×
  • Neu erstellen...