Jump to content

Sieht man Menschen an, wenn sie glücklich sind ?


Eh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Vögekundlerin:

Ich kenne einige, da reicht es, ne Taschenlampe ans Ohr zu halten ... oder ein brennendes Feuerzeug, dann funkeln die Augen noch schöner 😎😂😂😂

Beim Feuerzeug wäre ich vorsichtig, es kann eventuell vorhandenes Stroh entzünden ☝️🤪

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MrsGrinch:

Wieso 'wir'?

Scroll mal hoch.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Biesdorfer111:

Scroll mal hoch.

Ist mir zu blöd.

Da ist nix mit wir.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Vor 34 Minuten , schrieb Curvesdream:
Nein, Menschen können sich prima verstellen. Es gibt keine Garantie, dass ein Mensch, der Glücklich aussieht auch Glücklich ist.

Das ist inhaltlich falsch. Es gibt ganz klare und allgemeingültige (weil unterbewusst ablaufende) Vorgänge bei der Körpersprache, die sich eindeutig einer Gefühlslage zuordnen lassen. Nur weil manche dies manipulieren, ist nicht die ganze Rechnung dahinter gleich falsch. Aber ja, alles im Leben ist natürlich relativ und so auch dies.

Geschrieben
Wenn er wirklich gut war , sieht man es der Frau an. Beim Mann weiß ich nicht. Bei mir schon. Habe ein grinsen von einem Ohr zum anderen. Schau einer Frau in die Augen, und wenn sie die Farbe eines Bergsees haben und sie strahlt wie ein AKW ,dann weißt du was los ist.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb MrsGrinch:

Ist mir zu blöd.

Da ist nix mit wir.

Na, zumindest pennen wir beide nach dem Vollzug schnell ein

Geschrieben
Also ich könnte 5s nach dem Orgasmus direkt wieder arbeiten oder andere Projekte vorantreiben. Vllt könnte man das aber auch missinterpretieren... 😇
Geschrieben

Klar sieht man es Menschen an wenn sie Glücklich sind, aber viele zeigen es nicht oder können sich sehr gut verstellen.Wenn ich Sex hatte so Strahle ich über das ganze Gesicht und strahle richtig. Passiert aber leider viel zu selten:sleepy:

Geschrieben
Das ganze ist eine Sache der Emphatie. Ich denke wenn man ein feinfühliger Mensch ist und ein Gespür dafür hat, dann kann man Menschen sehr wohl ansehen ob sie glücklich, oder eben auch unglücklich sind. Zielt deine Frage darauf ab ob Du deinem Partner oder „fremden“ ansiehst wie ihnen der Sex gefallen hat? Wobei man Fremden ja seltener direkt nach dem Sex begegnet.😉
Ich für meinen Teil denke schon das es was mit einem macht, eben weil auch Glückshormone ausgeschüttet werden. Ich selber habe danach immer einen entspannten Gesichtsausdruck 😜
Geschrieben

Jemand der es beherrscht seine Gefühlswelt verschlossen zu halten für andere,kann dieses auch.
Da wirst du nicht sehen ob die Person Glücklich oder Unglücklich ist.
Da hilft dir auch nicht die viel zitierte Menschenkenntnis,die kackt gegen sowas nämlich auch ab :v:

Geschrieben
Man sagt ja auch: "Du siehsr aus wie ein frisch geficktes Eichhörnchen", also muss da wohl was dran sein
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Sonnentau6-7:

Ja ....ich finde das es erkennbar ist ....

Ich auch 

Geschrieben
Kann ich nicht sagen, ich schlaf dann immer erst mal 😎🙈🤣, im Ernst: mal so, mal so. Die eine Partnerin hat Glanz in den Augen, eine andere sieht völlig erledigt aus. Ist so ein individuelles Ding
Geschrieben
Ersteres: Ja, finde schon, man sieht/merkt, ob jemand glücklich ist. Zweiteres: Zumindest eine zufriedene Ausstrahlung erkennt man, hätte ich jetzt mal in den Raum geworfen :D
Geschrieben
Bei manchen ja, bei manchen nein, je nach Menschenkenntnis und der Offenheit des Menschen, den man sieht, denke ich.
Ein Mensch, der dir nicht vertraut, oder schlechte Erfahrungen diesbezüglich gemacht hat, wird dich niemals seine Freude sehen lassen...
Geschrieben
Denke man sieht das einem Menschen nicht an .Man guckt den Menschen nur vor den Kopf,und oft trägt man nach außen eine Maske. Um zu erkennen ob jemand wirklich glücklich ist,so müsste man schon in seine Seele blicken können. Falls es sowas überhaupt gibt...
Geschrieben
Ja sieht nan zumindest bei den Leuten die ich kenne ( also zb Bei Freunden ) ich erkenne sogar ob sie Sex hatten
Geschrieben

Ich habe generell eine positive Ausstrahlung, freudig, optimistisch. Mein Essigverbrauch ist fressemäßig sehr gering ;). Man sieht es mir an und das wird mir auch öfter gesagt. 

Auf Sex bezogen gibt es ebenfalls ein klares Ja. 

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Mike5555:

 Schau einer Frau in die Augen, und wenn sie die Farbe eines Bergsees haben und sie strahlt wie ein AKW ,dann weißt du was los ist.

Menno, alle Frauen, mit denen ich zusammen war, die hatten dunkelbraune Augen. Deswegen wusste ich nie was los war Oder gibt es dunkelbraune Bergseen? Das schreit nach einer Forschungsreise in die Alpen. :relaxed:

Geschrieben

Das muss man(n) mir nicht ansehen, ich würde dies kommunizieren

Wobei es nicht zu schlechten Sex kommen muss wenn man zuvor abklärt wie und was man mag

Sex mit vertrauten und eingespielten Sexpartnern ist meist gut ;)

×
×
  • Neu erstellen...