Jump to content

2 Menschen gleichzeitig lieben.


Luder85

Empfohlener Beitrag

grossdubrau648
Geschrieben

Na eigentlich nicht würde ich sagen

Geschrieben

Liebe ist vielfältig.....da musst du schon etwas präziser werden

Miss_Adorable
Geschrieben

Natürlich, bloß die Frage ist ob man diese zwei Menschen gleich intensiv lieben kann oder ob man eine bevorzugt

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Serial:

Liebe ist vielfältig.....da musst du schon etwas präziser werden

Ja es geht um polygamie aber poppen hat mir den Beitrag nicht erlaubt weil es in anderen Ländern es um Religion geht.

Allnightlong46
Geschrieben

Kann man! Geht sogar noch mehr! 😁

madmax0068
Geschrieben

Klar geht das! Der Mensch ist gefühlsmäßig einfach nicht monogam.

WeißeLöwin
Geschrieben

In Polyamoren Beziehungen ist das so. Und ja es geht auch so

Geschrieben

Ich sehe es so das man seinen Partner Geschwister Eltern etc. Gleichzeitig lieben kann . Ohne sexuelle Hanvlungen versteht sich

Samuel-1979
Geschrieben

Rein von meiner Erfahrung her ist das mit der Aufmerksamkeit zu beiden gleichzeitig hin beim poppen eher schwierig, aber wenn es um emotionale Bindung geht und die beiden sich nicht gerade verfeinden, geht das vermutlich ;-)
Bei dem Wort "Liebe" am best3n immer dabei schreiben, welche der vielen Arten von Liebe gerade gemeint ist ;-)

Borokoblenz
Geschrieben

Also ich liebe meine Eltern, meine Kinder und meinen Partner auf eine gewisse Art auch Freunde von mir . Jedoch so wie ich den Mann an meiner Seite Liebe so könnte ich keinen zweiten gleichzeitig Lieben .

Geschrieben

Das geht sicher doch ist ebenso sicher sehr selten. Daher wird man auch lange suchen bis man jemanden, der es lebt, fragen kann ob es tatsächlich zu beiden tiefe und absolute Liebe ist

Geschrieben

Lieben ...lol .... 😆

Geschrieben

Ja, klar, hat aber nichts mit der Liebe zu einem man zu tun.

Geschrieben

Bestimmt.... Aber sicher nicht in der selben Intensität....ich glaube, da würde früher oder später einer der Beteiligten verletzt werden.

Geschrieben

Danke für die Antwort........also ich denke das geht auch innerhalb einer Liebes\Dreiecksbeziehung. Aber dazu müssten alle eifersuchtsfrei sein. Ansonsten wird das auf Dauer nicht funktionieren.

SteffifürPeter
Geschrieben

kann frau;-) ohne sich oder den anderen unglücklich zu machen

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Samuel-1979:

Rein von meiner Erfahrung her ist das mit der Aufmerksamkeit zu beiden gleichzeitig hin beim poppen eher schwierig, aber wenn es um emotionale Bindung geht und die beiden sich nicht gerade verfeinden, geht das vermutlich ;-)
Bei dem Wort "Liebe" am best3n immer dabei schreiben, welche der vielen Arten von Liebe gerade gemeint ist ;-)

Ja ich konnte hier den Beitrag nicht posten es geht um Polygamie.

ChrisCologne4711
Geschrieben

Bin froh wenn ich mich selber lieben kann und dann noch zwei weitere ??? Ne lass mal 😂😂😂😂……
Spaß bei Seite , ich denke auch in dieser Frage sind die Menschen alles was anders gestrickt. Die einen können das und die anderen können es sich nicht vorstellen . Soll jeder so „lieben „ wie er mag und empfinden kann 😊

×
×
  • Neu erstellen...