Jump to content

Sieht man Menschen an, wenn sie glücklich sind ?


Eh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Naja wenn der Kerl hinther einpennt, dann muss es gut genug gewesen sein.

Schlechter Sex wird doch meist vorher schon abgebrochen und es kommt nur noch zu einem "Muss"-Orgasmus.

Ich denke aber man sieht es v. a. im Moment des Höhepunkts, ob das gut ist - grad wenn man in die Muschi spritzt sollten beide es ja als toll empfinden und wenn's in Missionary ist sich auch entweder ganz fest drücken oder liebevoll anschauen usw.

 

bearbeitet von Nussija
Geschrieben

Ich glaube nicht, dass ich das allen Menschen ansehen kann. Aber denen, die ich kenne. Da bin ich sicher. 

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Kann man sehen bzw. ansehen.
Ist jetzt aber kein muss.
Kommt auch immer auf die jeweiligen Personen an.
Eigentlich wie immer bei solchen Fragen bzw. Anfragen.
Geschrieben
Wenn beide sich fallen lassen können, müssen sie es nicht sagen, aber man kann es sehen und noch besser fühlen.
Geschrieben

Kurz danach wahrscheinlich ja. Manche haben aber 5 min später schon wieder schlechte Laune oder irgendwelche Probleme rücken sofort wieder in den Vordergrund. 🙄

Geschrieben
Wenn der Sex wirklich gut war penne ich fünf Minuten später…
Sagt das jetzt was über mich aus?
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb U70:

Aber denen, die ich kenne. Da bin ich sicher. 

Und warum ? 

Geschrieben
Ja natürlich sieht man einen anderen an wenn dieser glücklich ist 😁.
Das sieht man auch nicht nur bei Menschen an. Hunde erkennst du genauso an wenn diese Glücklich sind. Was ja einen auch wieder selber glücklich macht.
Geschrieben
Wenn der Sex gut war, dann schlafe ich ziemlich schnell danach.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb MrsGrinch:
Wenn der Sex gut war, dann schlafe ich ziemlich schnell danach.

😂 ich glaub wir müssen reden

Geschrieben

Wenn die Frau eine Stunde nach dem Sex immer noch ein grinsen im Gesicht hat dann würde ich sagen sie hatte guten Sex! :smiley:

Geschrieben
Dann muss ich jetzt todünglücklich sein, wenn Sex so glücklich macht.
Geschrieben
Natürlich sieht man den Menschen an, wenn sie glücklich sind, da sie eine ganz andere Ausstrahlung haben. Und sicherlich sieht man es den meisten auch nach dem Sex an... ich habe zumindest immer ein Grinsen im Gesicht.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Ehrenmitglied:

Und warum ? 

Ich kann mich in Menschen die ich kenne, besser einfühlen. Zumal ich auch andere Gefühlszustände von ihnen kenne. Manche haben vielleicht gesagt, dass sie glücklich, unglücklich, wütend, dankbar oder sonst etwas sind, während ich dazu den passenden Gesichtsausdruck wahrnehmen konnte. Das habe ich bei Fremden noch nicht gekonnt. Jedenfalls nicht so lange sie mir fremd sind oder waren. 

Außerdem interessieren mich fremde Menschen nur wenn sie mir auffallen, positiv oder negativ. 

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Hoppas66:

Wie sagt man so schön...Augen können nur leuchten, wenn es etwas gibt, was sie zum Leuchten bringt....und das kann auch das Glück sein 🙃

Ich kenne einige, da reicht es, ne Taschenlampe ans Ohr zu halten ... oder ein brennendes Feuerzeug, dann funkeln die Augen noch schöner 😎😂😂😂

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb SweetYpie98765:

Also frisch gevögelt, und zwar gut, haben mir immer alle Männer hinterher geschaut.
Da muss so ein Ausdruck im Gesicht sein... 😉

Die würde ich immer hinterher schauen 😄

Geschrieben

Kommt drauf an. Bei den meisten Menschen erkennt man es schon. 

Geschrieben
Na klar sieht man das 👍, Die STRAHLEN UEBER ALLE 4 BACKEN 😁😑😁
Geschrieben
Ja ....ich finde das es erkennbar ist ....
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Biesdorfer111:

😂 ich glaub wir müssen reden

Wieso 'wir'?

Geschrieben

Menschen die kenne, denen sehe ich an ob sie glücklich sind. Allerdings nach dem Sex? Ob er gut war? Keine Ahnung, ich weis doch nicht ob sie grade Sex hatten.

×
×
  • Neu erstellen...