Jump to content

Sieht man Menschen an, wenn sie glücklich sind ?


Eh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Man sieht es und man spürt es. Diese Menschen haben eine eigene Aura 👍
Geschrieben
Natürlich sieht man das den Menschen an! Die Strahlen einfach viel viel mehr!
Geschrieben
Komisch nur Männer denke an so was 🤣🤣
Geschrieben
Keine Ahnung ob guter Sex sichtbar is.Ich hörte es nach dem Sex wenn der Sex gut war.Da war dein ein zufriedenes schnarchen zu höre.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Ehrenmitglied:

Die Frage werfe ich mal grundsätzlich in den Raum. Man könnte sie auch ausweiten und fragen, ob man Menschen kurz nach dem Sex ansieht, ob der Sex gut war. ;)

 

Ihr seid dran ... 

glücklich zu sein iss wohl mehr als n guter fick...
aber menschen können zufriedenheit ausstrahlen, denk ich schon! aber das iss eher das 'unbewusste', nie das aufgesetzte

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Ehrenmitglied:

Die Frage werfe ich mal grundsätzlich in den Raum. Man könnte sie auch ausweiten und fragen, ob man Menschen kurz nach dem Sex ansieht, ob der Sex gut war. ;)

 

Ihr seid dran ... 

Ich denke ja, man sieht es Menschen an und man merkt an ihrem Verhalten, ob sie zufrieden sind.

Beim Sex kann es bei mir vorkommen, dass ich vor lauter Glück anfange zu weine.

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Menno, alle Frauen, mit denen ich zusammen war, die hatten dunkelbraune Augen. Deswegen wusste ich nie was los war Oder gibt es dunkelbraune Bergseen? Das schreit nach einer Forschungsreise in die Alpen. :relaxed:

Auch braune Augen wechseln die Farbe, wenn nicht, hast du versagt 🤣🤣🤣🤣

Geschrieben
Ich denke man kann es Menschen ansehen ob sie glücklich und zufrieden mit sich sind. Und ob der sex gut ist sollte man schon während dessen merken...
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Mike5555:

Auch braune Augen wechseln die Farbe, wenn nicht, hast du versagt 🤣🤣🤣🤣

Ach, wenn ich nochmal drüber nachdenke, stimmt, von dunkelviolett, über rosa, bis schneeweiß waren alle Farbveränderungen dabei. :relaxed:

Geschrieben
Rein sexuell gesehen, würde ich behaupten, das es mir ins Gesicht geschrieben stehen würde.

Ob man Menschen, im allgemeinen ansieht ob sie glücklich sind, schwierig.
Es gibt Menschen, denen man es sicherlich ansieht das sie gerade wirklich glücklich sind und es gibt Menschen, die den Schein wahren um nach außen glücklich zu wirken, doch innerlich bluten sie.
Geschrieben
Klar kann man das sehen entweder mit ein 2 treffen oder laut zu sagen ich will noch mal nach der kleinen Pause.😇
Geschrieben

Klar. Am grinsen im Gesicht. Und wenn die Augen verliebt den Partner ansehen und man ihn am liebsten nicht mehr los lassen möchte.

Geschrieben

Bei manchen Menschen ist ihre Gefühlslage gut zu erkennen , bei Anderen gar nicht .

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Ach, wenn ich nochmal drüber nachdenke, stimmt, von dunkelviolett, über rosa, bis schneeweiß waren alle Farbveränderungen dabei. :relaxed:

Scherzkeks 🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Ehrenmitglied:

Sieht man Menschen an, wenn sie glücklich sind ?

Die Frage werfe ich mal grundsätzlich in den Raum. Man könnte sie auch ausweiten und fragen, ob man Menschen kurz nach dem Sex ansieht, ob der Sex gut war. ;)

 

Ihr seid dran ... 

1. Ja.

2. Frauen soll man es ja ansehen. Ich bin mir aber sicher, nur eine bestimmte kurze Zeitspanne, die auch von Frau zu Frau unterschiedlich ist, nach dem Sex. Aber keine Tage oder gar Wochen.

Geschrieben
Keine Ahnung, habe keinen Partner.
In früheren Beziehungen war es...sichtbar...oder erschöpft oder war es Streß- Abbau oder Entleerung...
???
Geschrieben

Es gibt Umfragen, gemäß derer (um es ganz vorsichtig auszudrücken) nicht jede Frau immer eine Orgasmus bekommt und sich folglich genötigt fühlt, den Orgasmus vorzutäuschen. Der Begriff "Vortäuschen" impliziert zwangsläufig, dass eine Frau das Ausbleiben des Orgasmus nicht zugeben will und stattdessen "glücklich und erfüllt aus der Wäsche strahlt", um ihrem Partner das Gefühl zu vermitteln, wie toll doch der Sex war. Es dürfte offensichtlich sein, dass Mann hinsichtlich seiner erbrachten Leistung vor Glück erstrahlt, woraus folgt: je besser das Vortäuschen desto "handzahmer" der Mann, was sich spätestens bei nächsten Besuch im Küchen-Studio positiv auswirkt.   

Geschrieben
Ja ..man sieht es vielen Frauen an und es ist unbezahlbar 😊👍
Geschrieben
Wenn man jemanden kennt, kann man solche Dinge sicher beurteilen.
×
×
  • Neu erstellen...