Jump to content

Wie definiert Ihr einen Versager im Leben und der Liebe ?


Eh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich definiere und beurteile Menschen so nicht. Man weiß nie, was sie in ihrem Leben schon alles durch machen mussten. Welche Schicksale sie durch machen mussten.
Und in jedem Menschen gibt es was positives.

 

Ich bin sowieso so doof und sehe in jedem Menschen etwas gutes. 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Golddiamant71:

Deine Antworten und Erklärungen, werden von Tag zu Tag hier kurioser! 

Och, versteh doch, drei Frauen, das zehrt an der Substanz. :smiley:

Geschrieben
Ich habe jetzt die etwa fünf Stunden, den dieser Thread währt, mit dem Ofenrohr in die Alpen geguckt:
Ich habe keinen "Versager im Leben und [in] der Liebe" ausmachen können!
To be continued ...
Geschrieben
Ich weiß nicht, wer definiert denn "schlecht" im Bett?? Ist doch Ansichtssache. Und sonst..ich würde nicht so weit gehen jemanden als Versager zu titulieren, gibt Gründe, warum manches einfach nicht klappt.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb lieber_Kater:

Och, versteh doch, drei Frauen, das zehrt an der Substanz. 

Wichtig zu erwähnen, er nennt sie 3 MÄDELS 🥳🥳

Geschrieben

Mein zweites Auto war ein Versager.Es versagte sehr oft seinen Dienst.Einen Menschen würde ich nie als Versager betiteln.Denn keiner kennt die Umstände genau warum dieses oder jenes nicht so gelaufen ist wie man es eventuell erwartet hat oder hätte.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Golddiamant71:

Wichtig zu erwähnen, er nennt sie 3 MÄDELS 🥳🥳

Ganz vergessen, er schreibt das so selten. :smiley:

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb MalcomS:

Da hast du natürlich recht. Deshalb zocke ich Mortal Kombat. Finish him! 

Als ob die Viertelkreisbewegungen SOOO schwer wären. Klar ist left right LP einfacher für Scorpions Spear als Beispiel aber mit ein wenig Anstrengung packste auch locker die doppelten 360° für Zangiefs Special Piledriver ^^

vor 14 Minuten, schrieb Hackenhoch00:

Oder beim Tetris das Quadrat drehen?

Das sind die absoluten ULTRA Versager. Noch schlimmer sind nur Minecraft Zocker

 

vor 18 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Dan vergiss mich. Ich habe keine Ahnung von was du schreibst. -_-

Dan Hibiki ist eh der größte Versager überhaupt in der Serie. Hätten se ruhig weglassen können in SFV. 

vor 15 Minuten, schrieb ThortyDogt:

Triple-Replik in a row for LJ666!
Awesome!

;) 

20220626085124_1.jpg

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb lieber_Kater:

Och, versteh doch, drei Frauen, das zehrt an der Substanz. 

Drei Frauen?!
Hat er das im Forum schon einmal so offenbart? – Wenn, dann jedenfalls so subtil, dass ich's einfach nicht mitgeschnitten hab'!
Hoffentlich verwendet er das nicht zu Zwecken der Prahlerei, denn damit sind schon ganz andere interlektuelle Kaventsmänner im unbefriedigten Aus des Neo-Extraktivismus' und der Konsumkritik gelandet!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ThortyDogt:

Drei Frauen?!
Hat er das im Forum schon einmal so offenbart? – Wenn, dann jedenfalls so subtil, dass ich's einfach nicht mitgeschnitten hab'!
 

Ich bin maßlos endtäuscht von dir, dachte du kannst "zwischen den Zeilen" lesen. Ein bissel Interesse ist hier im Forum schon angebracht. Also konzentriere dich, wenn du hier liest! :relaxed:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb AnfangsSproede:

Heißt doch nur, im ersten Anlauf nicht geschafft. Versucht man es halt von einer anderen Seite. Hartnäckigkeit kann auch eine Tugend sein.

Genau so sehe ich das auch!

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb lieber_Kater:

Ich bin maßlos endtäuscht von dir, dachte du kannst "zwischen den Zeilen" lesen. Ein bissel Interesse ist hier im Forum schon angebracht. Also konzentriere dich, wenn du hier liest! 

Okay, also am Ente gänzlich endtäuscht von mir! – Ich werte mich besser kotzendtrieren, wenn ich hier les'!
Unter Befehlen von Kampfschwimmern sollte man nicht unterwech tauchen!

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Ehrenmitglied:

Oftmals werden Menschen als Versager bezeichnet, aber was ist ein Versager für euch selbst ? 

Jemand, der sein Leben nicht auf die Reihe bekommt ? Oder jemand, der im Bett schlecht ist ? Oder sind wir Menschen einfach zu oberflächlich, urteilen zu schnell und sind selbst der Versager, wenn wir andere so sehen ? 

 

Feuer frei, mich einbegriffen....

 

Erst einmal finde ich zu versagen, nicht so schlimm als etwas nie versucht zu haben. Wenn im Beruf jemand versagt, nicht das, was von anderen erwarte, wird leistet, dann haben, die ihn falsch eingeschätzt, die ihm diese Aufgabe gegeben haben, seine Vorgesetzten ihn ihm vielleicht falsch eingesetzt und damit auch versagt.

Privates Versagen ist so eine Sache, habe ich mir zu viel zugetraut? Ich zum Beispiel bin total unbegabt, aber trotzdem male, schreibe, dichte und bastele ich, für mich ist nicht wichtig, ob das Endprodukt künstlerisch wertvoll ist, sondern das mir der Weg dahin einfach Freude macht, da gibt es kein Versagen für mich.

Bei meiner Ehe, die gescheitert ist, ist das etwas anderes, da denke ich schon das ich versagt habe, ich einiges hätte anders machen sollen, vielleicht zu früh aufgegeben habe, was auch immer. Zum Leben gehört das hinfallen/scheitern/versagen dazu und wenn andere mich als Versager bezeichnen ist mir das egal, denn um das beurteilen zu können, müssten sie in meinen Schuhen gesteckt haben und meinen Weg gegangen sein.

Andere als Versager zu bezeichnen, finde ich sehr einfach. Wir alle sitzen im Glashaus und wer da Steine wirft ist mehr als dumm, denn was Erfolgt ist, definieren auch viele anders.

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Golddiamant71:

Deine Antworten und Erklärungen, werden von Tag zu Tag hier kurioser! Gerade DU, der immer wieder nach Toleranz hier schreit! Wenn ein wenig Empathie vorhanden wäre, wüsstest Du, dass es krasse Schicksalsschläge gibt!

Jeder dreht es sich die Themen so zurecht wie es ihm am besten passt , kann natürlich dann auch teilweise heuchlerisch wirken wenn man die Aussagen zu verschiedenen Themen vergleicht .  

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ThortyDogt:

Okay, also am Ente gänzlich endtäuscht von mir! – Ich werte mich besser kotzendtrieren, wenn ich hier les'!
Unter Befehlen von Kampfschwimmern sollte man nicht unterwech tauchen!

Geh mal in den richtigen Thread, dann kannst Du von dem Kollegen noch ein Like abgreifen. 😎

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ThortyDogt:

Okay, also am Ente gänzlich endtäuscht von mir! – Ich werte mich besser kotzendtrieren, wenn ich hier les'!
Unter Befehlen von Kampfschwimmern sollte man nicht unterwech tauchen!

Besser ist das. Versage nicht dabei. :smiley:

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb KlPe296:

Jeder dreht es sich die Themen so zurecht wie es ihm am besten passt , kann natürlich dann auch teilweise heuchlerisch wirken wenn man die Aussagen zu verschiedenen Themen vergleicht .  

Verstehe den Zusammenhang deiner Erklärung und meiner Zeilen nicht.

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Ehrenmitglied:

Oftmals werden Menschen als Versager bezeichnet, aber was ist ein Versager für euch selbst ? 

Jemand, der sein Leben nicht auf die Reihe bekommt ? Oder jemand, der im Bett schlecht ist ? Oder sind wir Menschen einfach zu oberflächlich, urteilen zu schnell und sind selbst der Versager, wenn wir andere so sehen ? 

 

Feuer frei, mich einbegriffen....

Ich glaube Versager gibt es nicht, es ist ein Ausdruck derer die neidisch sind oder oder mit sich selbst unzufrieden. 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Hackenhoch00:

Jeder Mensch macht das was er kann

Also Das garantiert nicht , aber dann stellt sich die Frage nach dem Warum .

vor 21 Stunden, schrieb Ehrenmitglied:

Oftmals werden Menschen als Versager bezeichnet, aber was ist ein Versager für euch selbst ? 

Da ich den Begriff nicht allgemein nutze , hab ich auch keine allgemeine Definition Dafür .

Im konkreten Fall wäre es , dicke Fresse haben und nix in dieser Hinsicht auf die Kette zu bekommen .

Versagen an sich ist Teil des Lebens und solange man Daraus lernt auch ok. 

 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Manuka:

Man kann die Menschen um einen herum nicht verändern

Das sehe ich nicht so .

vor 5 Stunden, schrieb mAaaartin:

Ganz einfach: ein Versager erreicht seine Ziele nicht.

Das ist Unsinn , denn es kommt immer auch darauf an ob es wirklich um die Erreichung , oder eine Annäherung geht , also welche Ziele sich jemand setzt .

 

vor 3 Stunden, schrieb MalcomS:

Sehr befremdlich finde ich, dass einige hier einen Menschen ja niemals als Versager bezeichnen würden. Gleichzeitig werden dann aber Synonyme gesucht von gescheitert bis lebensunfähig… 🤪

Wären es Synonyme würde ich Dir zustimmen , sind es aber nicht . 

 

vor 3 Stunden, schrieb Wolfflow:

Ist der Versuch, etwas nahezu Unerreichbares zu schaffen, nicht sogar Anerkennung wert?

Das entscheidet sich für mich durch den Umgang mit dem wahrscheinlichen Scheitern . 

Und es gibt ja auch noch den Fall wo es nicht " nahezu " sondern klar unerreichbar ist .

vor 2 Stunden, schrieb KarlaLangenfeld:

Trotzdem habe ich für die Gesellschaft versagt weil ich das ERWARTENDE nicht erfüllen konnte.

Ich bin Teil der Gesellschaft und für mich hast Du nicht versagt .

 

morituritesalutant
Geschrieben

liebe und sex sind schon zwei paar schuhe.

geht es in der liebe schief, dann gehören immer mindestens zwei dazu, die es nicht hinbekommen haben.

beim sex ist es relevant, ob es situativ ist oder permanent, eventuell impotenz.

selbst wenn die erektion nicht kommt, gibt es gnügend andere arten eine frau zum höchepunkt zu bringen.:coffee_happy:

im bezug aufs leben, ist es eine frage der definition von "versagen", denn man kann auch ohne geld und karriere glücklich sein, dann ist es für einen selbst kein mangel und für dritte wird es als versagen betrachtet.:confused:

Geschrieben
Nach kurzem Nachdenken:

Versager = wer's nicht versucht oder aufgiebt, bevor er/ sie stirbt ! und aktuell nicht vom Pech verfolgt wird.

(Meine Meinung...
Ich hoffe das war nicht zum Witzeln gemeint, sonst hätte ich nen paar Brüller/ Aufreger am start?) # Scheiss auf Alle(s) (hilft oft so zu denken
PS: Bin nicht verbittert (no irony)
Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Nitrobär:

Wären es Synonyme würde ich Dir zustimmen , sind es aber nicht . 

Schade. Dabei habe ich das nur geschrieben, um deine Zustimmung zu erhalten. Habe ich wohl versagt. Oder bin ich daran gescheitert? 🥲

Ich halte dich trotz meines unsachgemäßen Gebrauchs von „synonym“ für intelligent genug, meine Aussage korrekt zu interpretieren. 😉

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MalcomS:

Dabei habe ich das nur geschrieben, um deine Zustimmung zu erhalten.

Das halte ich doch für eine glatte Lüge . :yum:

 

vor 2 Minuten, schrieb MalcomS:

meine Aussage korrekt zu interpretieren. 😉

So allgemein , weiß ich jetzt wirklich auf welche Aussagen Du Dich konkret beziehst .

Aber klar es gibt natürlich auch hier solche Leute .

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Nitrobär:

Das halte ich doch für eine glatte Lüge . :yum:

Ertappt 😉😂

×
×
  • Neu erstellen...