Jump to content

Wie definiert Ihr einen Versager im Leben und der Liebe ?


Eh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ein großes Versagen ist die Politik in Deutschland.
Geschrieben
Menschen mit einer nicht vorhandenen Ambiguitätstoleranz🙈
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb LOVE-it-to-LICK-YOU:

Das Rohr ist das was du unter Lauf kennst

Ich weiß was ein Rohrkrepierer ist (zumindest bei einem Panzer habe ich das schon gesehen,), militärisch wie auch im sonstigen Leben. 

vor 26 Minuten, schrieb LOVE-it-to-LICK-YOU:

Versager kam erst garnicht ins Rohr. 

Du meinst wohl  "aus" dem Rohr. :information_desk_person:

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Stefan_sh:
Menschen mit einer nicht vorhandenen Ambiguitätstoleranz🙈

"Aber es muss doch erlaubt sein zu sagen, dass ich damit nichts anfangen kann. Deswegen müssen Sie nicht sagen ich wäre weniger intellektuell als andere Leute!" - HURZ!!!

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb ampertwo:

oder in Ehrgeiz, da ist jeder anders....

Gott sei Dank sind nicht alle von der Sorte "höher, schneller, weiter, mehr" und sind deshalb trotzdem keine Versager 🤷‍♀️

Geschrieben

Dein Stundenlohn ist unter 29,50und nach einer Nummer drehst du dich um und schläfst ein😂

Geschrieben
Vor 56 Minuten , schrieb ampertwo:
Du versagst, wenn die deine eigenen Ziele nicht erreichst.

Heißt doch nur, im ersten Anlauf nicht geschafft. Versucht man es halt von einer anderen Seite. Hartnäckigkeit kann auch eine Tugend sein.

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb ampertwo:

Jeder steckt sich andere Ziele.

Das habe ich nicht gemeint und gesagt.

Geschrieben
Welche philosophische Frage am Sonntag? Ich würde den Gedanken einfach mal umdrehen und fragen, wozu frag ich mich, was ein Versager ist? Oder noch provokanter macht es nicht denjenigen der über andere Uhrzeit sie seien ein Versager selber zu einem menschlichen Versager? Jemand, der scheinbar im Leben verliert Von den wegen meiner 99,99 % sagen würden er sei ein Lebensversager kann für sich aber sein totales Glück gefunden haben und in sich ruhen. Ist er dann immer noch ein Versager wobei er vielleicht so der glücklichste Mensch der Welt ist ? Also nochmals die Frage aufgeworfen ist nicht der Urteiler der eigentliche Versager ?
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb DieBrave47:

Gott sei Dank sind nicht alle von der Sorte "höher, schneller, weiter, mehr" und sind deshalb trotzdem keine Versager 🤷‍♀️

Richtig. Zufrieden gibts auch.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wolfflow:

Richtig. Zufrieden gibts auch.

Genau!!! Zufriedene Genießer 👏

Geschrieben

Am besten man sieht es so.

 

Ich habe nicht versagt.

Ich habe nur 10000 Wege gefunden, die nicht funktionieren.

 

Thomas Alva Edison

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Ehrenmitglied:

Oftmals werden Menschen als Versager bezeichnet, aber was ist ein Versager für euch selbst ? 

Jemand, der sein Leben nicht auf die Reihe bekommt ? Oder jemand, der im Bett schlecht ist ? Oder sind wir Menschen einfach zu oberflächlich, urteilen zu schnell und sind selbst der Versager, wenn wir andere so sehen ?

Ich hab noch nie einen Menschen als Versager betitelt. Warum auch?

Jede/r ist, wie er/sie ist. Ob jemand zb schlecht im Bett ist oder sein Leben nicht auf die Reihe bekommt,

habe ich nicht zu beurteilen, da es nicht mein Leben ist. :confused:

Geschrieben
Versager sind Menschen, die nicht Realität akzeptieren und damit zufrieden sind, oder Ehrgeiz verbissen verfolgen, die Ideale und Menschlichkeit vergessen.
Geschrieben
Gar nicht! Ich BEWERTE Menschen nicht! Und schon gar nicht, wenn ich deren Geschichte nicht kenne und daher gar nicht wissen kann, was eine Person zu der gemacht hat, als die ich sie kennengelernt habe.
Zu bewerten und zu urteilen ist natürlich immer sehr einfach, zumal sich der oder die Bewertende automatisch über die bewertete Person erhebt. Furchtbar! Was ist so schwierig daran, einen Menschen einfach so zu akzeptieren wie er oder sie ist?!?
Geschrieben
Keine Ahnung, diesen Begriff benutze ich ehrlich gesagt gar nicht. Ist mir zu allgemein gehalten.
Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Ein Versager ist für mich jemand, der im Leben nicht klarkommt, ganz einfach.

Zu verurteilen, das ist leicht. Aber hast du mal darüber nachgedacht, warum jemand im Leben nicht klarkommt? Wahrscheinlich nicht, sonst wäre diese Antwort nicht dabei herausgekommen.

Geschrieben
Leute die in Street Fighter nicht mal nen Hadoken hinbekommen. Solche Menschen kann man vergessen.
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb supermasseurHH:

Ein Versager ist für mich jemand, der im Leben nicht klarkommt, ganz einfach.

Deine Antworten und Erklärungen, werden von Tag zu Tag hier kurioser! Gerade DU, der immer wieder nach Toleranz hier schreit! Wenn ein wenig Empathie vorhanden wäre, wüsstest Du, dass es krasse Schicksalsschläge gibt!

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb LargeAlphaDaddyJ666:

Leute die in Street Fighter nicht mal nen Hadoken hinbekommen. Solche Menschen kann man vergessen.

Dan vergiss mich. Ich habe keine Ahnung von was du schreibst. -_-

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb LargeAlphaDaddyJ666:

Leute die in Street Fighter nicht mal nen Hadoken hinbekommen. Solche Menschen kann man vergessen.

Da hast du natürlich recht. Deshalb zocke ich Mortal Kombat. Finish him! 

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Blue231969:

Zu verurteilen, das ist leicht. Aber hast du mal darüber nachgedacht, warum jemand im Leben nicht klarkommt? Wahrscheinlich nicht, sonst wäre diese Antwort nicht dabei herausgekommen.

Es ging darum WAS einen Versager ausmacht - nicht WARUM er es ist ...

vor 35 Minuten, schrieb Blue231969:

Zu verurteilen, das ist leicht. Aber hast du mal darüber nachgedacht, warum jemand im Leben nicht klarkommt? Wahrscheinlich nicht, sonst wäre diese Antwort nicht dabei herausgekommen.

Auch für Dich gilt:   Es ging darum WAS einen Versager ausmacht - nicht WARUM er es ist ...

Geschrieben
Die Versager Einstellung kommt von innen. Entweder du weißt Du bist der shit oder du bist es eben nicht.
×
×
  • Neu erstellen...