Jump to content

Wie definiert ihr pervers?


Eh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Erotisch ist es Sie mit mit einer Feder zu verwöhnen und zu kitzeln. Pervers ist, wenn das Huhn noch mit dran ist
Geschrieben
Pervers wird es erst, wenn du niemanden findest der mit macht
Geschrieben

"Leiden Sie unter Perversen Vorstellungen?

 

Nein, ich genieße Sie!"

 

Eazy Peacey✌

Geschrieben
Für mich ist dann etwas pervers, wenn niemand mehr mitmachen will.
Umgehen mit solchen Menschen? Das kommt einzig und allein auf den Menschen an.
Es gibt auch sogenannte Normale, mit denen ich nicht klar komme und die ich meide. Das ist unabhängig von normal oder pervers.
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Ehrenmitglied:

Wo zieht ihr da die ganz persönliche Grenze und warum ist für euch etwas pervers, obwohl ihr es eventuell nie probiert habt? 

Und wenn gar ihr perverse Menschen kennt, wie geht ihr mit ihnen um?

Meiden, ignorieren oder das Thema hinterfragen? 

Man muss nicht alles probieren um zu wissen, dass man etwas nicht will! 
Wie ich mit jemandem umgehe kommt auf die Art der empfundenen Perversität an. Hier tummeln sich zum Beispiel K9Typen .. Was ich denen wünsche darf ich nicht schreiben, dann werde ich lebenslang gesperrt!

Geschrieben
Es gibt nicht viel, was ich nicht praktiziere und / oder ablehne! Absolut "no go" = KV und Blut
Geschrieben
Also pervers ist doch für jeden etwas anderes, für die einen ist am Po lecken schon pervers, andere stehen auf kaviar. Solange es nichts mit Minderjährigen oder mit ungewolter Gewalt zu tun hat , sollte man immer tolerant sein
Geschrieben
Ganz einfach, für die meisten ist doch alles das pervers was sie selbst gerne mal machen würden aber es sich nicht trauen.
Deshalb ist als 'pervers' abstempeln leichter.

Geschrieben
Pervers ist, wenn Du in ein Glas wichst, es Deinem Vater hin stellst
und sagst " da hast Du Deinen Einsatz zurück"
Geschrieben
Solange es allen Beteiligten gefällt und nicht illegal ist, ist nichts pervers
Geschrieben
Also wenn ich höre, dass jemand nicht nur auf "Sekt", sondern auch auf Kaviar steht, finde ich das schon pervers, oder Menschen, die Tiere für Sex benutzen.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Ehrenmitglied:

aber was ist für euch wirklich pervers?

gar nix.

Nur muss es einem ja nicht alles gefallen.

Pervers sind eher die, die meinen etwas bzw. jemanden pervers finden.

Wenn man keine  Ahnung von der Materie hat, sollte man es einfach lassen.

Und das ist leider in der Regel nicht so.

Kann man hier ja des öfteren auch so lesen.

Einfach nur subjektives Unverständnis und Intoleranz.

Heißt jetzt aber nicht, das jetzt alles straffrei bzw. ungesühnt sein sollte was da jetzt so passiert bzw. passieren

Nur urteilen sollten eher die die vlt. doch mehr mit der dementsprechenden Materie etwas vertrauter sind.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb tvslave:

Erlaubt ist , was gefällt 🤷‍♂️😇

Ja, aber nicht nur was Dir selber gefällt, sondern es muss auch Deiner Zielperson gefallen. Geht also gar nicht, das Schwule, umgebaute Kerle und andere Kerle in Frauenkleidern einfach so andere normale Männer antatschen.

Geschrieben
Seit ich auf dieser Seite bin habe ich vieles entdeckt, das aus meiner Sicht pervers ist. Es hat für mich persönlich nichts mehr mit Sex, Zuneigung usw. zu tun. Ich muss nicht alles ausprobieren, denn es reicht schon, wenn ich für diese Dinge nur Ekel empfinde und ich halte mich von diesen Menschen einfach fern. Ich möchte sie einfach nicht in meinem Leben haben.
Geschrieben
Zärtlich ist wenn man die Frau mit einer Feder verwöhnt, pervers ist, wen der Vogel noch dran hängt
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Lausitz-Spreewald:

Ja, aber nicht nur was Dir selber gefällt, sondern es muss auch Deiner Zielperson gefallen. Geht also gar nicht, das Schwule, umgebaute Kerle und andere Kerle in Frauenkleidern einfach so andere normale Männer antatschen.

Oh nein, wie pervers er doch ist 😜

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb angeLoFsuN:
Seit ich auf dieser Seite bin habe ich vieles entdeckt, das aus meiner Sicht pervers ist. Es hat für mich persönlich nichts mehr mit Sex, Zuneigung usw. zu tun. Ich muss nicht alles ausprobieren, denn es reicht schon, wenn ich für diese Dinge nur Ekel empfinde und ich halte mich von diesen Menschen einfach fern. Ich möchte sie einfach nicht in meinem Leben haben.

.....Dem ist nichts hinzuzufügen 👌

Geschrieben

Jeder Mensch hat unterschiedliche Ansichten was für ihn perverse bedeutet, genauso wie jeder sich seine eigene Meinung in Bezug auf "das Normal" gebildet hat.
Für mich persönlich sind es eher Sachen, welche ich  im Leben nicht machen möchte, aber jemand versucht mich dazu zu bringen bzw. keine Rücksicht auf meine Einstellung dazu nimmt.

Geschrieben
Solange es nicht verboten ist, soll jeder machen was er/sie will.
Pervers 🤔 was ist pervers🤔
Ok für mich ist kv pervers. Sowohl aktiv, wie passiv. Warum? Brauch ich wohl nicht erklären 😉 zumindest nicht für die meisten.
Und ja, ich hab es probiert 🙈
Also bin ich meiner eigenen Meinung nach pervers.
Aber warum sollte ich solche Menschen meiden? Solange es nicht ungesetzlich ist, alle Beteiligten ihren spaß dran haben, warum nicht.
Geschrieben

Was wird denn eigentlich überhaupt noch als pervers wahrgenommen?

Werden nicht alle mit mehr und mehr Bildern konfrontiert, die man früher als „pervers“ empfand und sind deshalb nicht auch alle ein wenig abgestumpft?

Hinzu kommt ja auch noch die political correctness, die ohnehin verbietet irgendetwas als pervers anzusehen. 

Wenn einer sagt, er frisst gerne die Klabusterbeeren seiner Partnerin, dann haut das doch niemandem vom Hocker. Ist für den ein oder anderen vielleicht eklig, aber weit weg von pervers.

 Ich müsste wirklich schwer überlegen, was ich von dem gesetzlich erlaubten Dingen überhaupt noch als pervers - auch unabhängig von sexpraktiken - empfinden würde. Mir fällt da wirklich nichts ein. 

×
×
  • Neu erstellen...