Jump to content

Wie definiert Ihr "Belastbarkeit"?


Sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das ist natürlich auch individuell… meist versteht man drunter, in wie weit sie schmerzen ertragen kann und auch möchte, oder auch gerne gefesselt etc. wird. Halt einfach auch härtere Gangarten möchte und braucht
Geschrieben
Ich würde ja sagen, die Frage wurde im falschen Forum gestellt, denn der Begriff der "Belastbarkeit" findet hauptsächlich im Kontext von BDSM Verwendung. Und da ist dann die Bedeutung ziemlich klar - was kann jemand aushalten, wie viel Schmerz und/oder Erniedrigung erträgt die Person, bevor sie an ihre Grenzen kommt.
Geschrieben
Z.B. Sandwich. Einer liegt unter ihr in 69 Stellung sie nimmt ihn in den Mund er leckt ihre Muschi, ein zweiter nimmt sie Anal/ Vaginal abwechselnd.
Geschrieben
Du bist belastbar wenn ich dich Presslufthammer mässig durch deine Wohnung flanken kann.
Geschrieben
Da geht es vermutlich um längere, intensivere Sexpraktiken. Um was es genau geht müßt ihr nachfragen.
Geschrieben
Warum fragst du nicht die Leute, die dich das fragen. Ich denke mal, dass die Herren vill blaue Pillen einwerfen und dann ne Woche durchrammeln wollen, weil sie nicht kommen. Aber das ist nur ne Vermutung.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sarro:

Was muss eine Frau aushalten, um als belastbar zu gelten?

Wenn sie durch meine intensiven Küsse  weiche Knie bekommt, wenn sie meine Faust in sich genießen kann, dann könnte Frau als "belastbar" gelten.

Wobei ich den Begriff total bescheuert und abwertend empfinde.

Geschrieben
"Du bist belastbar?" --- Steht in jeder 2. Stellenanzeige. ok, vllt in jeder 3.
Geschrieben
Das ist doch ein sehr relativer Begriff und lässt sich doch garnicht definieren.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb TheRose706:

Wenn sie auf allen Vieren steht: Kann man eine Eichentischplatte drauf legen oder nur eine aus Kiefernholz?

😂😂😂😂

Geschrieben
Ob Sie mein Gewicht aushalten würde. Nee keine Ahnung. Mag grundsätzlich die Aussage nicht was eine Frau,oder allgemein eine Person,aushalten MUSS.Weil am Ende des Tages muss niemand etwas
Geschrieben
Vielleicht brauchen sie ja jemanden der ein Umzug hilft 🙈🤷🤷🤷
Geschrieben
Die Frage sollte doch sein,kann die Person die die Frage gestellt hat Deine Frau soweit bringen dass sie nicht mehr kann???
Geschrieben
Und warum sprichst Du die Fragensteller darauf nicht direkt an? Eine bessere Antwort kann es doch gar nicht geben. Wäre das zu einfach? Man kann es sich auch kompliziert machen...
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Sarro:

belastbar

da fragte wohl ein möchtegerneDummDom , nachdem ihn ein FantasieRausch befallen hat....

Geschrieben

Wenn eine Frau problemlos den Haushalt schmeißt, das Essen kocht (3 Gänge Menü), wäscht und bügelt, stinkige Socken stopft etc und anschließend trotzdem noch für einen AO GangBang mit mindestens 10 großschwänzigen, mehrfachspritzenden, adipösen Typen 3-Loch-begehbar ist und alle entsaftet, dann würde ich anfangen von leichter Belastbarkeit zu sprechen. 

Geschrieben

Sehr blödes Wort in einer Richtung die in Sex geht. Ehr sehe ich dieses Wort in Richtung Beruf. Bei einer Dating Anfrage "Bist du Belastbar" anzufragen würde ich annehmen da will doch einer das Umzugsunternehmen sparen oder seine Messi-Wohnung aufgeräumt haben. Aber vielleicht passt das Wort ja zum SM-Bereich. Wie viel kannst du ertragen bevor du das Codewort schreist????

×
×
  • Neu erstellen...