Jump to content

Wie definiert ihr generell den Oberbegriff *SEX*?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie definiert ihr generell den Oberbegriff *SEX*?
Hab gelesen, dass Sex bereits beim küssen/intensiv küssen anfängt....
Dito schließe ich daraus, dass Frauen die ausdauernden Sex suchen damit zufrieden sind, wenn Mann erst ne Stunde schmust und streichelt, etwas fingert und sagen wir mal Auge mal pie ca 10min leckt, so das sie kommt.

Anschließend steckt er ihn ihr kurz mal rein, sagen wir mal 2min,... so das wir mit allem drum und dran auf etwa 72min kommen (klar keiner sieht dabei auf die Uhr und/oder stoppt die Zeit, ist ja auch bloss ein Beispiel!!!).
Ist dann dies die Ausdauer die so viele Frauen suchen oder fängt die sexuelle Ausdauer etwa doch wo anders an?

Und wenn dies der Fall ist, dass die Ausdauer wo anders beginnt, warum zählt mal alles andere zuvor  zum Sex?
Jeder hat seine eigene Ansicht auf das Thema, so auch ich, daher würde mich eure Ansicht Interessieren voraus gesetzt es ist auf das Thema bezogen und ist nicht abwertend oder beleidigend geschrieben.
Danke schon mal im voraus

Geschrieben
Definieren?Eher praktizieren....
Geschrieben (bearbeitet)

Bisschen verwirrend, Dein Eingangsposting.
Küssen ist kein Sex aber eine intime Handlung.
Wenn es sich auf die Geschlechtsteile ausdehnt...wird es mehr und mehr zum Sex...die pure Definition von Sex hat mit dem individuellen Empfinden wenig zu tun.

bearbeitet von Wolfflow
Geschrieben
Naja, also wenn mir ne Dame die Palme schüttelt, hatte ich z.B keinen "richtigen" Sex.
Vaginal, Oral oder halt auch Anal, dass ist meine Definition von Sex.....
Lieber Gruß
Geschrieben
Sex ist sehr individuell
Bei einigen ist ein Kuss schon Fremdgehen, bei anderen ist Sex erst wenn es zum Geschlechtsverkehr kommt.

Also ist diese Frage leider nur von jedem einzelnen zu beantworten
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Komische Frage. Muss doch jeder selber wissen. Für mich gehört das alles dazu, und bestimmt nicht nicht nach Minuten abgezählt. Wer nur 2 Minuten durchhält beim poppen kommt kein zweites mal mit mir ins Bett, ist halt wichtig für mich.
Geschrieben
Ich definiere nichts für mich. Es gibt eine feste Definition, an die halte ich mich. So kommt es nur zu Verwirrungen bei denen, die alles für sich definieren und somit die üblichen Definitionen nicht mehr kennen. Wenn ich einen Würfel habe der aus 6 Quadraten besteht, muss ich ihn doch nicht zur Frikadelle umdefinieren
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben

Hört sich nach einer versteckten Frage an ob es schlimm ist wenn du ein Schnellspritzer bist und du wissen willst ob einer Frau Dein langes Vorspiel reicht. Mir wären 2 min zu wenig, aber gibt bestimmt Frauen die damit zufrieden sind. Für jeden Topf gibt es auch einen Deckel.

Geschrieben
Sex bezeichnet die praktische Ausübung von Sexualität als Gesamtheit der Lebensäußerungen, Verhaltensweisen, Empfindungen und Interaktionen von Lebewesen in Bezug auf ihre Geschlechtlichkeit.
Aber ich sage "Spaß" dazu!
Geschrieben
Ganz ehrlich= keine Ahnung.
Meine Erfahrungen, waren solche, wo Mann bekommen hat!
Daher kann ich drauf verzichten.
Das hat mit Spaß, nichts zu tun.
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb :

Hört sich nach einer versteckten Frage an ob es schlimm ist wenn du ein Schnellspritzer bist und du wissen willst ob einer Frau Dein langes Vorspiel reicht. Mir wären 2 min zu wenig, aber gibt bestimmt Frauen die damit zufrieden sind. Für jeden Topf gibt es auch einen Deckel.

Ne dem ist leider nicht so.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb GaySinglePassivDevot:

Bei einigen ist ein Kuss schon Fremdgehen,

Fremdgehen ist aber gerade nicht das Thema

Geschrieben
Oha... Wenn du das so fragst !!??? Haste wenig Erfahrung... Erstmal liebe machen.. dann schön rumpoppen😂✌️😈😈😈😀
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Schau bei Wiki nach.
Da steht wie Sex definiert wird.
Warum etwas definieren wozu es schon eine Definition gibt?
Und glaub gibt sogar Gesetze darüber.
Vlt. mal da informieren.
Man lebt ja in einer Gesellschaft.
Geschrieben
wozu ne Definition? solange alle Beteiligten zufrieden sind, brauchts kein Etikett
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb :
Schau bei Wiki nach.
Da steht wie Sex definiert wird.
Warum etwas definieren wozu es schon eine Definition gibt?
Und glaub gibt sogar Gesetze darüber.
Vlt. mal da informieren.
Man lebt ja in einer Gesellschaft.

Jeder ist individuell und jeder definiert sex für sich anders. Deshalb die Frage

×
×
  • Neu erstellen...