Jump to content

Iiiiiiieh, bist Du pervers!


Ra****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb DickeElfeBln:

Und, bist du es??

Ja, und das ist auch gut so. 👍

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Mick79MA:

Ich meine "Reine Nervensache"

dat kann auch sein! vom humor her würds passen^^

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb Recharge666:

Ich Frage besser nicht nach dem Lehrberuf, wenn das Niveau unter jeder Messlatte liegt.
Dennoch: man kann über alles reden, vielleicht sogar vieles ausprobieren aber man sollte sich keine Affäre suchen, nur weil Partner*in doch nicht alles mitmachen möchte

Das ist eig. in fast jeder Branche so - grad im Handwerk schlimm und wenn du dann noch in ne konservative Gegend wie dem Erzgebirge kommst wird's noch schlimmer. Was denkst was du dir da tw. für dumme Witze anhören musst?
Und dann wundern die sich warum keiner in den Betrieben ne Lehre machen will, wenn man tagtäglich mit solchen Vollpfosten abhängen muss und dann immer es heißt: "Du verstehst ah kenn Spaß" oder "der is immer so, nimm es hin."
----
Zum Topic: Es findet sich auch so Keine die bereit wäre mit mir eine Fantasie mal umzusetzen.

Mit nem Kerl könnt ich das sicher jederzeit, da gibt's genug die eh nur am ficken interessiert sind, egal welche Fetische man hat bzw. die Fetische werden da eher noch geteilt als bei den Frauen.

Wie wir aber ja in letzter Zeit gelernt haben: Homoerotische Fantasien oder Fetische werden von hetero-Frauen gar nicht erst akzeptiert. Also sieht man, dass sicherlich viele sowas schon erlebt haben.

Auch scheint es nach wie vor noch ne große Scham zu geben bei SM-Fetischen, deren Befriedigung halt nicht mit sexuellen Berührungen zu tun hat, sondern mehr im Dominanz bzw. Submissive-Spiel.
Und dann kommt noch hinzu, dass grad im Westen wie z.B. in BaWü viele die in den höheren Positionen sind, denken sie müssten sich verstecken, weil es wohl da "verpöhnt" ist und das obwohl bekannt ist, dass sehr viele Damager... ehh Manager irgendwelche krassen Sachen gern haben.

bearbeitet von Nussija
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Nussija:

Homoerotische Fantasien oder Fetische werden von hetero-Frauen gar nicht erst akzeptiert

und wiiieder....immer wieder dasselbe spiel! und nu noch die bundesländer etc...

kerle- kapier es doch endlich mal, dass die menschen nich alle sind wie du

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Radreisender-1960:

In meiner Lehre hat mal ein Altgeselle zu mir gesagt:"Die richtig geilen Sachen darfst Du niemals mit Deiner eigenen Ehefrau machen, die ist dafür zu schade." Ich dachte nur, was für ein Schwachsinn. Das bringt mich auf folgende Fragen,
ist bei Euch schon mal eine Beziehung gescheitert, weil Euer Partner, Eure Partnerin irgendwann mit einer Bitte zu einer Sexpraktik kam, die Euch absolut nicht gefallen hat?
Seit Ihr selbst schon mal mit so einer Bitte volle Kanne vor die Pumpe gelaufen?
Gibt es Wünsche, die Ihr habt, aber Euch einfach traut, sie mit euren Partner*innen zu besprechen, weil ihr Angst vor einer ablehnenden Reaktion habt?
Habt Ihr selbst schon mal etwas gemacht, was euch nicht gefiel, nur um einen Gefallen zu tun?

Ich bin immer wieder überrascht, welche Themen in manchen Unternehmen diskutiert werden. :joy:

 

Ansonsten: nein, nein, nein, nein. 

 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Nussija:

Das ist eig. in fast jeder Branche so - grad im Handwerk schlimm und wenn du dann noch in ne konservative Gegend wie dem Erzgebirge kommst wird's noch schlimmer. Was denkst was du dir da tw. für dumme Witze anhören musst?
Und dann wundern die sich warum keiner in den Betrieben ne Lehre machen will, wenn man tagtäglich mit solchen Vollpfosten abhängen muss und dann immer es heißt: "Du verstehst ah kenn Spaß" oder "der is immer so, nimm es hin."
----
Zum Topic: Es findet sich auch so Keine die bereit wäre mit mir eine Fantasie mal umzusetzen.

Mit nem Kerl könnt ich das sicher jederzeit, da gibt's genug die eh nur am ficken interessiert sind, egal welche Fetische man hat bzw. die Fetische werden da eher noch geteilt als bei den Frauen.

Wie wir aber ja in letzter Zeit gelernt haben: Homoerotische Fantasien oder Fetische werden von hetero-Frauen gar nicht erst akzeptiert. Also sieht man, dass sicherlich viele sowas schon erlebt haben.

Auch scheint es nach wie vor noch ne große Scham zu geben bei SM-Fetischen, deren Befriedigung halt nicht mit sexuellen Berührungen zu tun hat, sondern mehr im Dominanz bzw. Submissive-Spiel.
Und dann kommt noch hinzu, dass grad im Westen wie z.B. in BaWü viele die in den höheren Positionen sind, denken sie müssten sich verstecken, weil es wohl da "verpöhnt" ist und das obwohl bekannt ist, dass sehr viele Damager... ehh Manager irgendwelche krassen Sachen gern haben.

Du erwähnst das Hauptproblem, es werden die Augen verschlossen und mit einem "muss man so akzeptieren" argumentiert, anstatt diesem Blödsinn entgegenzuwirken. Hätte ich sowas in der Ausbildung erlebt, hätte sich die Geschäftsführung damit befassen dürfen bzw. müssen, ansonsten wäre eine dauerhafte Krankmeldung eingegangen oder schlimmeres

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Recharge666:

Du erwähnst das Hauptproblem, es werden die Augen verschlossen und mit einem "muss man so akzeptieren" argumentiert, anstatt diesem Blödsinn entgegenzuwirken. Hätte ich sowas in der Ausbildung erlebt, hätte sich die Geschäftsführung damit befassen dürfen bzw. müssen, ansonsten wäre eine dauerhafte Krankmeldung eingegangen oder schlimmeres

Nun ich bin u. a. deswegen in die Freiberuflichkeit, weil ich durch die Bank weg nur homophobe Vorgesetzte hatte. Da ich offen dazu stehe, schwul zu sein - es aber trotzdem nicht jedem auf die Nase binde, ist das ja dann schnell bekannt. Und ganz besonders 2 Vorgesetzte haben mich da extrem runtergemacht. Bei dem einen war ich dann so weit, dass ich mich einweisen wollte in die Geschlossene, weil der allen Ernstes mich erst vor allem ständig runtergemacht hat und meine schlechter werdende Arbeitsleistung halb damit begründet hat, dass ich schwul bin und nur an Kerle denke (v. a. an Skispringer... so ein Schwachsinn) und mich dann ein "psychisches Wrack" nannte ohne zu reflektieren, dass es durch sein Verhalten erst soweit kam.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb DickeElfeBln:

Und, bist du es??

Darf ich meine Aussage von vorhin nochmal korrigieren? Jüngste Ereignisse haben mich eines Besseren belehrt. Dann schließe ich mich Euch lieber an und bin fürderhin lieber arm aber sexy.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Nussija:

Nun ich bin u. a. deswegen in die Freiberuflichkeit, weil ich durch die Bank weg nur homophobe Vorgesetzte hatte. Da ich offen dazu stehe, schwul zu sein - es aber trotzdem nicht jedem auf die Nase binde, ist das ja dann schnell bekannt. Und ganz besonders 2 Vorgesetzte haben mich da extrem runtergemacht. Bei dem einen war ich dann so weit, dass ich mich einweisen wollte in die Geschlossene, weil der allen Ernstes mich erst vor allem ständig runtergemacht hat und meine schlechter werdende Arbeitsleistung halb damit begründet hat, dass ich schwul bin und nur an Kerle denke (v. a. an Skispringer... so ein Schwachsinn) und mich dann ein "psychisches Wrack" nannte ohne zu reflektieren, dass es durch sein Verhalten erst soweit kam.

In die Freiberuflichkeit bin ich auch, allerdings nicht wegen solchen Idioten wie bei dir....das hätte Anzeigen gehagelt bis unters Dach und mein Anwalt hätte dann richtig Spaß gehabt. 

Hauptsache jetzt geht's dir gut, du kannst zu seiner Homosexualität stehen und du musst mit diesen Spinnern nichts mehr zu tun haben! 

Zitat: "Wie kann man nur hassen, dass Menschen sich lieben?"

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb Radreisender-1960:

Euch

Du willst mein Jünger sein...jeu...die sammle  ich, seit @Senfgurke mich angeleckt und zur Auferstehung gebracht hat....

bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben
Ficken hat nix mit Perversion zu tun..... 👈🙈🙈 Wie ich es zum Ziel schaffe, liegt an denn Damen.... . und mir........ 👈🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Du willst mein Jünger sein...jeu...die sammle  ich, seit @Senfgurke mich angelegt und zur Auferstehung gebracht hat....

Meine Aussage bezog sich zwar auf die Berliner im Allgemeinen, dennoch stehe ich natürlich Deinem Wirken und Deiner Lehre aufgeschlossen gegenüber und bin gespannt, welchen Erkenntnisgewinn und welche Glückseligkeit ich in Deinem Namen ins Land tragen soll.🤔

Geschrieben
Nun, warum gibt es Prostituierte oder z.B. dieses Forum hier.....
Weil es, unter anderem, halt immer einen Teil Menschen geben wird die sich Wünsche oder Praktiken erfüllen möchten, bei denen die Partner nicht mitmachen..... kein Interesse daran haben..... zu prüde sind.... was auch immer.... da baut sich doch zwangsläufig irgendwann bei einem Partner der Frust auf....
Ich persönlich bin der Meinung, es nutzt sich nix ab.... und wenns dem allgemeinen Wohlbefinden hilfreich ist.... dadurch die Ehe "gerettet" ist..... lets do it.... ist leider grundsätzlich ne schwierige Angelegenheit..... es gibt halt einfach zu viele die Sex und Liebe nicht trennen können.....
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb towel:

taxidriver?!

Nee, war irgend ein Mafiafilm 🧐

vor 18 Stunden, schrieb Mick79MA:

An die Szene habe ich auch gedacht. Aber da ich das Zitat oder die Szene nicht gefunden habe, habe ich es mir verkniffen.

Hab’s gefunden. Ist aus reine Nervensache. 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb MrsGrinch:

Hab’s gefunden. Ist aus reine Nervensache. 

Das wusste ich, habe aber das Originalzitat nicht gefunden und es deshalb lieber gelassen.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 21.1.2023 at 11:16, schrieb Radreisender-1960:

Die richtig geilen Sachen darfst Du niemals mit Deiner eigenen Ehefrau machen, die ist dafür zu schade." Ich dachte nur, was für ein Schwachsinn.

Ich kann's nachvollziehen. Kommt halt drauf an, wie man den anderen sehen möchte, kann oder sehen will, muss, welche Augenhöhe da innerlich verlassen wird/verlassen werden muss für die 'richtig geile Sache'. 

 

Am 21.1.2023 at 11:16, schrieb Radreisender-1960:

ist bei Euch schon mal eine Beziehung gescheitert, weil Euer Partner, Eure Partnerin irgendwann mit einer Bitte zu einer Sexpraktik kam, die Euch absolut nicht gefallen hat?

Nein. 

 

Am 21.1.2023 at 11:16, schrieb Radreisender-1960:

Seit Ihr selbst schon mal mit so einer Bitte volle Kanne vor die Pumpe gelaufen?

Nein. Ich bitte diesbezüglich aber eh nicht und wenn es als Bedingung gilt zudem auch sehr ungern.

 

Am 21.1.2023 at 11:16, schrieb Radreisender-1960:

Gibt es Wünsche, die Ihr habt, aber Euch einfach traut, sie mit euren Partner*innen zu besprechen, weil ihr Angst vor einer ablehnenden Reaktion habt?

Nein. Keine Angst. Ich konnte sogar die ablehnende Reaktionen verstehen und das er mir den Wunsch niemals erfüllen wird. Will ich auch gar nicht. Ich will nicht, das er mich so sieht und das auch noch 'richtig geil findet'. Schrecklicher Gedanke. 'zu Schade dafür' ... kein Schwachsinn.

 

Am 21.1.2023 at 11:16, schrieb Radreisender-1960:

Habt Ihr selbst schon mal etwas gemacht, was euch nicht gefiel, nur um einen Gefallen zu tun?

Bestüümmt. Hat aber keinerlei Trauma oder ähnliches hinterlassen. Höchstwahrscheinlich. Kommt an den Haken der Erfahrungen.

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Recharge666:

Du erwähnst das Hauptproblem, es werden die Augen verschlossen und mit einem "muss man so akzeptieren" argumentiert, anstatt diesem Blödsinn entgegenzuwirken. ...

Leider passiert immer noch genau das Gegenteil. Wer die abfälligsten Witze und Geschichten erzählt, ist der King :confounded:

vor 4 Stunden, schrieb AO_Paar_Werl_:

..... kein Interesse daran haben..... zu prüde sind.... was auch immer....

Geschmäcker sind verschieden, man sollte sich passendes suchen.

Andere direkt als prüde oder verklemmt zu bezeichnen, die nicht dieselben Interessen haben, ist aber trotzdem nicht ok.

Geschrieben
Vor 52 Minuten , schrieb Hexe-1958:

Geschmäcker sind verschieden, man sollte sich passendes suchen.

Andere direkt als prüde oder verklemmt zu bezeichnen, die nicht dieselben Interessen haben, ist aber trotzdem nicht ok.

Manchmal muss man geschriebenes so verstehen wie es gemeint ist.... nicht wie man es verstehen möchte.....
Prüde war nur eines von hunderten Beispielen, welche mir allerdings etwas zu viele waren alle aufzuzählen......
Und das es prüde (Definition = zu sittsame/verklemmte) Menschen gibt wollen wir jetzt glaub ich nicht in Frage stellen.....
Und das man sich passende Partner suchen sollte ist auch selbstverständlich.... nur bezweifel ich das es 100%ig passende gibt..... es sind immer ein paar Kompromisse in einer Partnerschaft nötig.....
Auch das sexuelle kann sich über Jahre ändern.... und wenn der geliebte Partner da nicht gleich tickt..... was dann?
Trennung?

Geschrieben

Reden. Reden. Reden. Und ist am Ende nicht das erhoffte Ergebnis da: akzeptier es! Nicht Jede(r) mag eben alles... Kannst Du es nicht akzeptieren: trenn Dich! So einfach ist das.

Geschrieben

… Die richtig geilen Sachen darfst Du niemals mit Deiner eigenen Ehefrau machen, die ist dafür zu schade...

ich finde diese Aussage lächerlich .. zu schade? Für was? Für guten Sex? 

Geschrieben
Nein! Für meine Lieben mache/ probiere ich ALLES! ( es sei denn, das hatte ich schon und es war'n Abturn) ...Alle, wie sie meinen ...
Geschrieben

Schlimm ist es mit dem Ehe(Partner) nicht über sowas bzw alles zu reden. 

Geschrieben
Da wo genug Vertrauen ist auch über ausgefallene Fantasien und Wünsche zu sprechen fängt eine Beziehung an! Entweder ist der Partner / die Partnerin dann offen dafür und man probiert es zusammen aus oder eben nicht.
50/50 Chance. Wer nicht drüber spricht ist selbst schuld wenn er / sie es niemals ausleben kann!
×
×
  • Neu erstellen...