Jump to content

Iiiiiiieh, bist Du pervers!


Ra****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb night_wish:

Kann man so machen wie der Altgeselle, wenn man damit klar kommt, das die eigene Ehefrau die richtig geilen Sachen mit jemand anders macht....😉

Muss ja , denn der andere Mann nimmt ja auch nicht seine Frau , irgendwie muss sich das ja wieder ausgleichen :coffee_morning:

Geschrieben
Ich mache Nichts, was mir zuwider ist und ich nicht will. Auch dem Partner zuliebe nicht. Genauso wenig würde ich das von meinem Partner verlangen/erwarten.
Geschrieben
es sollte immer beiden gefallen, alles andere ist doch voll blöd und macht überhaupt keinen Sinn
Geschrieben
Frage 1: nein
Frage 2:Jein - weil eine ablehnende Bitte ist nicht volle Kanne vor...
Frage 3: Nein. Es gab schon Träume, die würde ich mir noch nicht mal wünschen, da es sich verbietet, sie als Wunsch zu äußern!
Frage 4: Nein
Geschrieben
nein, manche Wünsche wurden zwar erst etwas später erfüllt, weil einer von uns sich das noch durch den Kopf gehen lassen wollte, aber am Ende wurde nichts weg gelassen, was einer von uns wollte. Ob es dann real auch so gut war wie erhofft, lasse ich mal offen. Nicht alles ist nach einem Versuch im Programm geblieben.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb KlPe296:

Muss ja , denn der andere Mann nimmt ja auch nicht seine Frau , irgendwie muss sich das ja wieder ausgleichen :coffee_morning:

Win - Win und alle sind zufrieden 🤝✌️

Geschrieben
Nein, offene Kommunikation ist das A und O.
Es gab noch nichts was praktiziert oder als Wunsch geäußert wurde, was als Iiiiieh bezeichnet wurde.
Geschrieben

Nein, wir ticken zwar nicht immer gleich, aber es war noch nix dabei, was für einen von uns nicht erfüllbar gewesen wäre.

Geschrieben
Mit pervers guter Rechtschreibung kann man mich begeistern, umgekehrt aber auch vergraulen. Daher, gib dich nicht auf Threadersteller -> seidseit.de
Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb vectornorthwest:
Mit pervers guter Rechtschreibung kann man mich begeistern, umgekehrt aber auch vergraulen. Daher, gib dich nicht auf Threadersteller -> seidseit.de

Vielen lieben Dank, dass Du korrigierst, was die Autokorrektur verbockt hat. Ich stelle mich mal ne halbe Stunde in die Ecke und schäme mich und meine Fleißpünktchen gebe ich auch zurück.😔

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Radreisender-1960:

In meiner Lehre hat mal ein Altgeselle zu mir gesagt:"Die richtig geilen Sachen darfst Du niemals mit Deiner eigenen Ehefrau machen, die ist dafür zu schade." Ich dachte nur, was für ein Schwachsinn. Das bringt mich auf folgende Fragen,
ist bei Euch schon mal eine Beziehung gescheitert, weil Euer Partner, Eure Partnerin irgendwann mit einer Bitte zu einer Sexpraktik kam, die Euch absolut nicht gefallen hat?
Seit Ihr selbst schon mal mit so einer Bitte volle Kanne vor die Pumpe gelaufen?
Gibt es Wünsche, die Ihr habt, aber Euch einfach traut, sie mit euren Partner*innen zu besprechen, weil ihr Angst vor einer ablehnenden Reaktion habt?
Habt Ihr selbst schon mal etwas gemacht, was euch nicht gefiel, nur um einen Gefallen zu tun?

als sub iss ne beziehung nich immer ponyhof, aber dennoch iss selbst n metakonsens immer ner grundsätzlichen einigung unterworfen!
und setzt eben voraus, dass man geredet hat! tun wohl zuwenige

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb Mick79MA:
Huhu, diskretionspolizei, bitte mitschneiden:Vor vielen Jahren sagte ich zu meiner Freundin, dass ich sie gerne mal von hinten nehmen würde. Sie bekam panische Angst. Denn in ihrer vorherigen Beziehung war der Partner hauptsächlich auf Analsex fixiert, den sie überhaupt nicht genoss, aber leider auch nicht den Mut hatte nein zu sagen. Ich werde den erleichterten Gesichtsausdruck nie vergessen, als ich ihr ruhig und sachlich gestand, dass ich sie einfach nur Doggy nehmen wollte. Aber das war der Startschuss für mein zukünftiges Verhalten mit Analsex. Ich (aktiv) genieße ihn sehr. Aber nur wenn sie von sich aus auf mich zukommt und es mit mir gerne erleben möchte und nicht um mir einen Gefallen zu tun. Ich werde nicht explizit danach fragen. Genauso ist es beim Blasen. Und die Reaktionen meiner Partnerin auf diese Aussage waren durch die Bank weg erleichtert.

Wie kannst Du nur weiterhin und so penetrant fortgesetzt im Forum von Poppen.de von eigenen Erfahrungen berichten, die mit sexuellen (Detail-)Beschreibungen aufwarten, obschon die "Diskretionspolizei" ihr hartes Verdikt zu Erzählungen bereits gesprochen hat, aus denen sich zwar ohne Hintergrundwissen Deines Lebens und Deiner Person kein Rückschluss auf etwaig kompromittierte Sexualpartner ziehen, aber doch fein-frechfeist leichterhand dargeboten, anscheinsplausibel vorwerfen lässt, oder diese Geschichten behelfsweise – gar zusätzlich – als männliche Prahlerei abqualifiziert?!
Hast Du nicht verstanden, dass sich das Forum zu einem geselligen Kaffeeklatsch regrediert hat, bei dem mit despektierlicher Wonne kleinbürgerliche Moralvorstellungen gewälzt werden – letztendlich gar Lustfeindlichkeit propagiert wird?!

morituritesalutant
Geschrieben

ansprechen sollte man in einer beziehung alles und das eine oder andere kann immer einen versuch wert sein, deshalb würde ich nie meine "phantasie" außerhalb der jeweiligen beziehung ausleben wollen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb morituritesalutant:

ansprechen sollte man in einer beziehung alles und das eine oder andere kann immer einen versuch wert sein, deshalb würde ich nie meine "phantasie" außerhalb der jeweiligen beziehung ausleben wollen.

und was, wenn deine partnerin dies nich will?

morituritesalutant
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb towel:

und was, wenn deine partnerin dies nich will?

dann akzeptiere ich es und dennoch kämen keine intimitäten außerhalb der beziehung in frage.B|

Geschrieben
Erinnert mich an ne Filmszene mit De Niro. Er ist auf dem Weg zu einer Dame aus dem Payservice um sich sein Ding nuckeln zu lassen. Kumpel so: macht das deine Frau denn nicht? Er so; bist du bescheuert??? Mit dem Mund küsst sie meine Kinder!
Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb MrsGrinch:
Erinnert mich an ne Filmszene mit De Niro. Er ist auf dem Weg zu einer Dame aus dem Payservice um sich sein Ding nuckeln zu lassen. Kumpel so: macht das deine Frau denn nicht? Er so; bist du bescheuert??? Mit dem Mund küsst sie meine Kinder!

Und womit hat der seine Kinder gemacht? 🤔 Iiiiiiieh 🤢🤮

Geschrieben
Vor 44 Minuten , schrieb MrsGrinch:
Erinnert mich an ne Filmszene mit De Niro. Er ist auf dem Weg zu einer Dame aus dem Payservice um sich sein Ding nuckeln zu lassen. Kumpel so: macht das deine Frau denn nicht? Er so; bist du bescheuert??? Mit dem Mund küsst sie meine Kinder!

An die Szene habe ich auch gedacht. Aber da ich das Zitat oder die Szene nicht gefunden habe, habe ich es mir verkniffen.

Geschrieben

Wenn man einen Handwerksberuf erlernt, dann kommt man an solchen Aussagen nicht daran vorbei...ich hab das damals während der Lehre jeden Tag erlebt...

Und ich muss zugeben, das mich das auch in manchen Dingen der Sexualität geprägt hat...vieles fand ich widerlich und die Altgesellen hatten damals eine sehr frauenfeindliche Ansicht den Frauen gegenüber...ich wollte nie so werden wie die...ok Geselle bin ich geworden...aber einer mit Respekt vor den Frauen...

Geschrieben
Nein & Nein. Bislang passte es grundsätzlich immer.Und wenn jemand was nicht mochte,wars völlig ok.Da gabs auch kein Überreden und nichts..Und immer hatte man einen Mund zum Sprechen,Fragen und Meinung holen mit dem Partner.Kann diesbezüglich wirklich nicht klagen bzw. konnte es nie.
Geschrieben
Der Altgeselle hatte keine Ahnung.
Mit Ehefrau spricht man über alles ohne Hemmungen. Sex geht genau so.
Wir teilen schließlich unser Leben bis zum Ende
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Radreisender-1960:

Iiiiiiieh, bist Du pervers!

Und, bist du es??

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Mick79MA:

An die Szene habe ich auch gedacht. Aber da ich das Zitat oder die Szene nicht gefunden habe, habe ich es mir verkniffen.

taxidriver?!

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb towel:

taxidriver?!

Ich meine "Reine Nervensache"

×
×
  • Neu erstellen...