Jump to content

Wird man im Alter pervers?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Welche Sex praktiken bevorzugt ihr im Alter oder welche Gedanken habt ihr ? 

Geschrieben
Dann war ich Mitte 20 schon alt 😂
Geschrieben

perverser würde ich nicht sagen aber man wird aufgeschlossener auch mal "anderen praktiken" gegenüber und jaa, da im alter "standard" schon oft durchspielt, braucht es auch mal anderer reize ..

Geschrieben
Da ich alles ausprobiert habe, weiß ich heute genau was ich möchte und was nicht. Muss mich nicht mehr ausprobieren.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb FloppiPoppi0204:

Wird man im Alter pervers?

Nein, ich war schon in jüngeren Jahren soB|

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb FloppiPoppi0204:

oder welche Gedanken habt ihr ?

Die sind zu pervers um öffentlich mitgeteilt zu werden.

Aber tatsächlich bin ich mit der Zeit mir gegenüber toleranter geworden und anderen gegenüber offener jetzt.

Geschrieben
Ich halte mich fern von "perversen" Menschen, die mochte ich noch nie und werde ich auch nie mögen. Keine Ahnung, was das mit dem Alter damit zu tun haben sollte. Dieses "höher, schneller, weiter" langweilt mich einfach nur.
Geschrieben
Unterschiedlicher können Fragen gar nicht sein

Der Rest geht keinen etwas an
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn Mann älter wird, ist all jenes interessant was es zuvor so noch nicht gab!

War bei mir so, wurde dbz. konsequent gesucht, gefunden, erlebt, für wiederholenswert erachtet, geschätzt und beibehalten 🍀

Pervers? 🙄 Nöö, nur vielfältig ☝️

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
Defination Pervers !!Auf keinen FALL hat das sicher nicht mit dem ALTER zu tun !! Wir haben vieles real umgesetzt und wissen was wir wollen und was nicht !!
Geschrieben
Pervers ist vielleicht der falsche Ausdruck, aber wir würden behaupten wesentlich aufgeschlossener und Abenteuerlustiger.
×
×
  • Neu erstellen...