Jump to content

Iiiiiiieh, bist Du pervers!


Ra****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hi, zu der Behauptung deines Altgesellen das die eigene Frau zu schade für die richtig geilen Sachen ist kann ich natürlich nur sagen, Schwachsinn.
Mit wem, wenn nicht dem Seelenverwandten, dem eigenen Ehepartner, kann und sollte man doch genau diese Dinge tun, bzw darüber reden? Ja ok, kann man auch mit nicht Ehepartnern oder Partnern erleben aber am perfektesten wäre es doch die mit dem Partner zu erleben. Ich selber habe es nie erlebt, was wohl auch daran liegen mag das ich soo aufgefallene Wünsche nicht habe.
Im Moment erlebe ich es eher anders rum, meine feurige Füchsin macht Dinge mit mir von denen ich nicht mal geträumt habe.
Auch hier kennen gelernt,. Von daher als Mutmacher an alle Durchschnittstypen wie mich, bleibt dran, bleibt höflich und nett, eines Tages kommt eine die erfüllt euch eure Träume. Oder mehr.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Märchen:

wenn es dem anderen dann nicht gefällt und er es nicht mag, dann denke ich sollte man es sein lassen.

Ist aber nur so einfach, wenn einer Person z. B ein Fetisch nicht so wichtig ist. Was aber, wenn die Person um keinen Preis verzichten will? Dann ist sie unglücklich :-(( und die andere Person hat das immer im Sinn. Auch nicht schön.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Ist aber nur so einfach, wenn einer Person z. B ein Fetisch nicht so wichtig ist. Was aber, wenn die Person um keinen Preis verzichten will? Dann ist sie unglücklich :-(( und die andere Person hat das immer im Sinn. Auch nicht schön.

Man sollte schon vorher besprechen was man alles mag oder nicht bevor man eine Beziehung anfängt beim Kennenlernen  schon über solche Dinge reden.

Geschrieben
Ich halte es da mit Robert de Niro 😅 der in einem seiner Mafia Filme auf die Frage, warum er die richtig heißen Sachen (in diesem Fall Oralverkehr) nicht auch mit seiner Frau machen würde, antwortete: "Mit diesen Lippen küsst sie unsere Kinder!" .... dem ist nichts hinzuzufügen 😉🏻
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Radreisender-1960:

Habt Ihr selbst schon mal etwas gemacht, was euch nicht gefiel, nur um einen Gefallen zu tun?

Eine Frau wollte sich von mir vor vielen Jahren derb den Hintern versohlen lassen. Habe ich dann auch getan und mich dabei gefragt was ich hier überhaupt mache.

Solche Aktionen, die voll gegen meine Prinzipien verstoßen, würde ich nie wieder tun.

Geschrieben
Nein,bisher gab es keine Probleme mit meinen Partnerinne.Könnte darin liege das ich nich aus heiterem Himmel etwas bezüglich Sex frage,sondern im Lauf der Zeit durch Gespräche erfahre habe was bei den Mädels nich erwünscht war.Damit hab ich mir unnötige Frage erspart.
Geschrieben
So weit ist noch nie eine Frau zu mir durch gedrungen um gemeinsames Wirklichkeit werden lassen....
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb weiche_haende:

Eine Frau wollte sich von mir vor vielen Jahren derb den Hintern versohlen lassen. Habe ich dann auch getan und mich dabei gefragt was ich hier überhaupt mache.

Solche Aktionen, die voll gegen meine Prinzipien verstoßen, würde ich nie wieder tun.

Kannst Du mir mal Ihre Nummer geben?🤔 War nur Spaß. 😉😁

Geschrieben
Lilly _Only nun manche Wünsche kommen auch erst später!
@all
Es gibt Kulturen in denen man (n) nur normalen Sex hat da diese Verbindung dem Kinder machen dient, diese Frauen werden stark geachtet und ihnen so wenig wie möglich zugemutet!
Hier bei den allen guten Menschen in Deutschland sag natürlich jeder Partner dem anderen was er will, daher sind auch die ganzen FKK Clubs am aussterben😂
Um deine Frage zu beantworten und ich hatte mit fast allen Beziehung Besonderheiten sexuell!
Es kommt auf dein gegebener an, es gibt Menschen die wollen nur das du glücklich bist, aber damit nichts zu tun haben, andere Menschen erzählen dir noch andere Dinge die sie haben wollen oder tun wollen!
Also es gibt keine pauschale Antwort, dazu kommt liebe und ficken ist zweierlei! Wenn das was ist was du einmal versuchen willst, dann mach es, wenn es eine Neigung ist solltest du auch nen passenden Partner haben sonst geht es nicht gut!
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Radreisender-1960:

Kannst Du mir mal Ihre Nummer geben?🤔 War nur Spaß. 😉😁

Das dürfte schon weit über 15 Jahre her sein 😉

Geschrieben
Jip ...ich falle oft mit meinen klaren Worten und Ansagen auf die fresse
Ich mache nix was mir im vornherein nicht gefällt oder gefallen würde.....
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Sonnentau6-7:

Jip ...ich falle oft mit meinen klaren Worten und Ansagen auf die fresse
Ich mache nix was mir im vornherein nicht gefällt oder gefallen würde.....

...und ich denke, wer das nicht tut und Dinge über sich ergehen lässt, die er eigentlich nicht möchte, verliert an Lust und damit an Lebensqualität.

Sich Dingen zu widmen, die man nicht will, ist eine echte Form von Zeitverschwendung. Nur darauf bedacht, aus der Situation zu kommen. Genuß und Entfaltung geht anders.

Geschrieben
Wenn es die richtige Person ist, geht einiges.
Geschrieben
Pervers ..wo fängt das genau an? Ich halte mich für sehr neugierig und flexibel abenteuerlich, immer offen für Neues im Rahmen der Legalität und gegenseitigen Akzeptanz. 🤔
Ich würde nie etwas einseitig einfordern, da sonst ihre Unlust dabei mich demotivieren würde. Zum Glück habe ich für alle meine Vorlieben eine geeignete Alternative 🍀
Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Wolfflow:

...und ich denke, wer das nicht tut und Dinge über sich ergehen lässt, die er eigentlich nicht möchte, verliert an Lust und damit an Lebensqualität.

Sich Dingen zu widmen, die man nicht will, ist eine echte Form von Zeitverschwendung. Nur darauf bedacht, aus der Situation zu kommen. Genuß und Entfaltung geht anders.

Manchmal muss man zu seinem Glück geführt werden. Viele lehnen AV grundsätzlich ab ala „das ist nur ein Ausgang und kein Eingang“ und skizzieren Horrogeschichten, haben aber keinerlei Ahnung davon. Oder Thema Squirten also weibliche Ejakulation…kennt der Durchschnitt nicht also macht man es nicht. Frau würde es vielleicht gern mal ausprobieren aber der olle lehnt es ab…stur, stumpf…Zeitverschwendung…na dann ist es kein Wunder warum sich urplötzlich vermeintlich harmonische Paare trennen. 🤦‍♂️. Wirklich schlechtes Argument und ignorant/egozentrisch.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Radreisender-1960:

In meiner Lehre hat mal ein Altgeselle zu mir gesagt:"Die richtig geilen Sachen darfst Du niemals mit Deiner eigenen Ehefrau machen, die ist dafür zu schade." Ich dachte nur, was für ein Schwachsinn. Das bringt mich auf folgende Fragen,
ist bei Euch schon mal eine Beziehung gescheitert, weil Euer Partner, Eure Partnerin irgendwann mit einer Bitte zu einer Sexpraktik kam, die Euch absolut nicht gefallen hat?
Seit Ihr selbst schon mal mit so einer Bitte volle Kanne vor die Pumpe gelaufen?
Gibt es Wünsche, die Ihr habt, aber Euch einfach traut, sie mit euren Partner*innen zu besprechen, weil ihr Angst vor einer ablehnenden Reaktion habt?
Habt Ihr selbst schon mal etwas gemacht, was euch nicht gefiel, nur um einen Gefallen zu tun?

Erst einmal kann mir dein Altgeselle nur leid tun und seine Partnerin auch.
Ich denke nicht wichtig ist, dass man jede seiner Sexpraktik erfüllt bekommt, sondern dass man mit seinem Partner darüber reden kann, man nicht dafür verurteilt wird und man auf Verständnis trifft, gemeinsam Lösungen oder Kompromisse sucht, zu denen beide bereit sind.

Ja, natürlich ist mir das schon passiert, dass erst einmal wenig Verständnis für diesen Wunsch da war. Vieles bedarf auch einer genauen Erklärung und das, was man sich vielleicht erhofft, ist ja oft nicht eine bestimmte Spielart, sondern ein Gefühl, was man aus dieser glaubt, gewinnen zu können und das geht oft auch durch eine andere Art.

Wenn ich mit meinem Partner nicht offen reden kann, mit wem dann? Wenn er mich dafür verurteilt oder sich lächerlich darüber macht, dann ist ein Punkt gekommen, wo ich nachdenke, ob das, das ist, was ich will.

Ich kann beim Sex nichts tun, was mich ekeln würde, aber ich würde es, wenn ich noch keine Erfahrung damit habe, erst einmal versuchen, denn viele Dinge, die einem bei einem Mann gefallen, gefallen einem, bei einem anderen nicht so gut und umgekehrt.

Man muss reden und das offen und ehrlich und Kompromisse und Lösungen suchen und nicht nach warum oder wieso, sondern wofür und nie nach Schuld suchen.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Silverback6:

Manchmal muss man zu seinem Glück geführt werden. Viele lehnen AV grundsätzlich ab ala „das ist nur ein Ausgang und kein Eingang“ und skizzieren Horrogeschichten, haben aber keinerlei Ahnung davon. Oder Thema Squirten also weibliche Ejakulation…kennt der Durchschnitt nicht also macht man es nicht. Frau würde es vielleicht gern mal ausprobieren aber der olle lehnt es ab…stur, stumpf…Zeitverschwendung…na dann ist es kein Wunder warum sich urplötzlich vermeintlich harmonische Paare trennen. 🤦‍♂️. Wirklich schlechtes Argument und ignorant/egozentrisch.

Man "muss" gar nichts, ertrecht nicht in sexueller Richtung. Etwas einvernehmlich ausprobieren, hat nichts mit dem zu tun, was ich ausgesagt habe. Ausprobieren führt erstmal nur zu Erkenntnisgewinn. Die Wiederholung einer Praktik wird ebenso häufig abgelehnt wie durchgeführt. Wenn sich Paare aus sexueller Motivation trennen, passte es nie wirklich.

Geschrieben
Also mir ist das noch nicht passiert. Ich probiere grundsätzlich alles aus, was ich nicht kenne, und wenn ich etwas nicht mag mach ich es kein zweites Mal. Das kommuniziere ich dann aber auch offen und ehrlich.
Geschrieben
Ich mache gar nichts für jemanden, wenn ich es nicht mag. Bei Partnern war immer vorher klar was jeder mag und was nicht (unpassende Sexpartner wurden gar nicht erst zu Beziehungspartnern) und wenn jemand ohne eine gewisse Vorliebe nicht kann gibt's die Option auf eine offene Beziehung.
Geschrieben
Irgendwie hat der Typ Recht... Manche Dinge sollte man nicht mit der Frau machen, die anschließend deine Kinder auf den Mund küsst. 😉
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Radreisender-1960:

In meiner Lehre hat mal ein Altgeselle zu mir gesagt:"Die richtig geilen Sachen darfst Du niemals mit Deiner eigenen Ehefrau machen, die ist dafür zu schade."

Warum darf man das nicht mit der eigenen Ehefrau machen? Wobei, was ist pervers?

Wollte die eigene Ehefrau z.B. kein Analverkehr, weil sie es als pervers ansieht und ein Mann würde mir das sagen, wäre der Mann sofort Geschichte für mich. Denn ich bin doch kein Versuchskaninchen für Dinge, die die Ehefrau nicht mag.

 

vor 3 Stunden, schrieb Radreisender-1960:

ist bei Euch schon mal eine Beziehung gescheitert, weil Euer Partner, Eure Partnerin irgendwann mit einer Bitte zu einer Sexpraktik kam, die Euch absolut nicht gefallen hat?

Ja.

Mein Ex-Mann reagierte auf meine Wünsche mit "Du bist ja pervers" und damit war das Thema von ihm vom Tisch. Doch das war nicht der Grund der Trennung. Es waren mehrere Gründe. Allerdings mit ein Grund, dass ich sexuelle Wünsche hatte, die für ihn pervers waren.

Bei einem anderen Mann stellte sich im Laufe der Zeit heraus, dass er Wümsche hatte, die ich nicht so erfüllen konnte und auch wollte, wie er sie sich wünschte. Hier konnte er sich zwar mit anderen Sexualpartnern ausleben, für mich war und ist das nichts. Der andere Wunsch wurde ausprobiert und für mich als nicht stimmulierend empfunden. Ein anderer Wunsch konnte von mir nicht erfüllt werden, weil es gegen mein Empfinden ging und geht. Die Beziehung hätte auf Dauer entweder geendet oder die sexuellen Vorlieben hätte er ohne mich ausleben können. Doch diese Beziehung ging aus anderen Gründen auseinander.

Ein anderer Mann wusste um meine Vorlieben und gab an, dass er diese auch mag. Allerdings, nach zig Verabredungen, ging er immer noch nicht auf mich ein obwohl ich ihn darum bat und darauf hinwies, dass er doch meine sexuelle Neigung teile. Doch da waren zwischen seiner Phantasie und Worten zu seinen Taten, sehr große Diskrepanzen. Also hatte ich es beendet, denn es war eh eine Verbindung mit Verfallsdatum. Das Verfallsdatum kam allerdings früher als gedacht.

Wüsste ich im Vorfeld über gewisse Vorlieben, kann ich klar Stellung beziehen.

Mit meinen Vorlieben gehe ich offen um. So kann jeder entscheiden, ob er damit klar kommt oder nicht.

×
×
  • Neu erstellen...