Jump to content

Wann ist etwas pervers und wann harmlos?


Nu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Pervers ist es erst dann, wenn du niemanden findest, der freiwillig mitmacht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich denke pervers wird es erst, wenn man niemand mehr zum spielen hat.😁
Geschrieben
Pervers ist es erst dann wenn es einen Teil nicht gefällt
Geschrieben
Ich habe zwar keine sonderlich Neigungen, aber ich finde "pervers" ist eher ein schlechtes Wort. Menschen die auf Kinder stehen sind pervers. Aber wenn jemand auf andere Sachen als ich steht, ist es mir egal, solange alle Parteien es mögen. Kommt dann halt nur nicht für mich infrage.
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Nussija:

Ab wann ist für euch eig. etwas pervers im Zusammenhang mit sexuellen Fantasien oder Verhalten und was ist eig. eher harmlos bzw. sogar lächerlich und man kann darüber hinwegsehen als "Fantasie" zur Stimmungsanregung?

Die Frage kommt mir grade mal, weil ich nicht weiß ob jemand es als pervers empfindet wenn er oder sie z.B. immer wieder in sexuellen Fantasien vorkommt die aber an sich gesehen relativ harmlos sind, weil eh immer wieder das Gleiche passiert.
 

"Perversion" beginnt da, wo nur ein Beteiligter Spaß daran hat und ein anderer eben nicht. "Lächerlich" ist es, wenn ein großes Gewese gemacht wird, um etwas, dass einfach nur Spaß ist.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Nussija:

Ab wann ist für euch eig. etwas pervers im Zusammenhang mit sexuellen Fantasien oder Verhalten und was ist eig. eher harmlos

Unproblematisch ist es, wenn es im Einverständnis aller Beteiligten stattfindet.
Pervers ist es für mich, wenn mindestens eine beteiligte Person nicht einverstanden ist.

Perversität ist ja ansich gut definiert als abnormes Verhalten, aber da etwas, das jenseits meiner eigenen Norm liegt, von anderen als normal angesehen werden kann, hängt für mich viel davon ab, dass die Beteiligten sich einig sind.

Geschrieben
Bin gerne pervers und würde gerne mal wieder eine Frau lecken und fingern wenn sie ihre Tage hat
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Kaja_und_Jan:
Pervers ist ja eine Verkehrung ins Krankhafte. Fantasien, die man mal durchspielt, sind demnach also nicht gleich pervers. Wird man davon aber krankhaft getrieben (z.B. in dem Bestreben, sie unbedingt ausleben zu müssen) wird es pervers.

Finde den Gedanken, Sex mit einer Leiche oder einem Kind zu haben, extrem pervers. Mir würde es reichen, wenn jemand meinen Sohn gedanklich vernascht, um ihn im Keller einzusperren und gaaaanz langsam sterben zu lassen.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Die Frage ist,was Frau unter der dem Ausdruck pervers versteht
Ich finde diese Frage ist zu allgemeinernd gefragt.....?es gibt auf diese Frage zu viele Antworten und niemand wird Befriedigung finden
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb liamo:
Kann man das so pauschal sagen? Oberflächlich würde ich sagen, dass alles pervers ist, womit nicht alle Beteiligten einverstanden sind.

Deine Worte sind wirklich schön. Jeder hält Sex für alles, aber Liebe, Empathie, Zärtlichkeit, Aufmerksamkeit und Küsse spielen eine große Rolle, oder?♥️

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb lucky050:

Bin gerne pervers und würde gerne mal wieder eine Frau lecken und fingern wenn sie ihre Tage hat

Das ist eine Vorliebe von dir, wird auch genügend Frauen und Männer geben, die das gerne so praktizieren so. Pervers ist es nicht.

Geschrieben
Ist doch einfach zu beantworten. Ich bin harmlos und alle Anderen hier sind pervers
Geschrieben
Du meinst das perfers sich reduziert je mehr man sich daran gewöhnt hat .... nun Manipulation bzw Dessensiblierung ist ne andere Schiene. Pervers wird es wenn die Beteiligten gegen ihr Willen etwas machen müssen was sie[ mit sich ]nicht vertreten .
Geschrieben
das empfindet jeder anders. es gibt wahrscheinlich menschen, die finden es schon pervers, dass es plattformen wie poppen de gibt.

leben und leben lassen sage ich immer.

für mich ist alles was beim sex bzw. sexuellen fantasien mit kindern zu tun hat pervers und ein absolutes no go, das nicht streng genug bestraft werden kann.

alles was jemanden verletzt, demütigt oder erniedrigt, was gegen seinen willen mit ihm gemacht wird, ist für mich generell pervers
Geschrieben

Ich würde mal sagen das es an den Persönlichkeiten liegt, zum Beispiel... Ich finde toll wenn sie mir Strümpfe oder Strumpfhosen über das Gesicht zieht und mich drin verpackt. Das finden andere nun wieder schrecklich 🤷‍♂️. Wo ich nun wieder sage, Nadeln und kV geht überhaupt nicht. Doch finden es einige toll. Jeder das was er mag und was nicht, sollte Respektiert werden. 

 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Abdo-2549:

Deine Worte sind wirklich schön. Jeder hält Sex für alles, aber Liebe, Empathie, Zärtlichkeit, Aufmerksamkeit und Küsse spielen eine große Rolle, oder?♥️

Habe sehr frisch jemanden kennengelernt und die Intensität des Sex mit Gefühl viel stärker. Muss Dir also beipflichten ☺️

Geschrieben
Eine Perversion weicht einfach nur sehr stark von dem akzeptierten Mainstream ab. Ob sie gefährlich/gefährdend oder harmlos ist, das ist eine ganz andere Frage und vor allem eine andere Ebene und hat mit dem Begriff der Perversion an sich nichts zu tun. Gesetzliche Grenzen entscheiden da zB mit. Du vermischst vielleicht den Alltagsgebrauch des Wortes 'pervers', der letztendlich nur abwertet, mit dem juristischen und dem wissenschaftlichen Standpunkt.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb lucky050:

Bin gerne pervers und würde gerne mal wieder eine Frau lecken und fingern wenn sie ihre Tage hat

Wenn sie es auch als sehr erregend und angenehm empfindet...wäre es dann für Euch beide immer noch pervers...?🤔

×
×
  • Neu erstellen...