Jump to content

Iiiiiiieh, bist Du pervers!


Ra****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin mehr als " Pervers".......:sweat_smile: aber deswewgen ist bei mir noch keine Beziehung gescheitert. Es gibt oder gab einige Sachen, wo andere sich denken, Oh Mann. Aber wenn ich dann mit ihnen darüber gesprochen habe und es auch erklärt habe, was ich damit meine so haben wir es beide mal ausprobiert und dann war es auch Ok.  Wenn eine Frau mit der ich zusammen bin so einen Wunsch mir gegenüber äußert so höre ich ihn mir gerne an und wer weiß, vielleicht geht ihr Wunsch dann auch in Erfüllung.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Was für eine idiotische Frage, da sind wir uns sicher einig. Da wollte jemand mal auf nachdenklich und kritisch denkend tun, hm?

Hallo Anonymes-Mitglied-1, ich hatte dir doch schon in deinem eigenen Thread geschrieben, dass ich gern mehr über dich wüsste, weil du zu allem und jedem deinen Beitrag leistest. Leider komme ich nicht auf dein Profil

Geschrieben
Ich denke ja, wenn ein Partner sehr konservativ in Sachen Sex ist, kann ein extravaganter Wunsch des Anderen die Beziehung gefährden, oder sogar scheitern lassen.
Normalerweise würde man sagen NEIN, das möchte ich nicht, aber ich kenne ein Paar - falsch, Ex-Paar, wo genau das passiert ist. Er wollte mal anal ausprobieren, für sie war das absolut pervers und auch sein 'okay, dann tun wir das nicht!' reichte ihr nicht. Ab dem Moment war er für sie ein Pervers er, ein Abartig er, den sie nicht mehr ertragen konnte und am liebsten die ganze Beziehung wohl aus der Geschichte gestrichen hätte, wenn das ginge. Er erzählte mir, wie sie immer wieder fragte, wie sie mit 'so einem' überhaupt zusammen sein konnte? Sex hatte? Ihn mal geliebt hatte? Offenbar entwickelte sie daraus ein stetig wachsendes Trauma und trennte sich sehr schnell von ihm - und das wegen EINER FRAGE...
Reden und Offenheit ist wohl nicht immer angebracht...
Geschrieben
Gescheitert eher nicht, aber es hat wohl dazu beigetragen das es beim Sex nicht 100% zusammen gepasst hat. Meine Ex war trotz viel reden und bitten meinerseits nicht bereit auf meine devote Neigung einzugehen. Mit dem Argument dann würde sie die Achtung vor mir verlieren. Das hat den Sex mit ihr für mich auf Dauer nicht unbedingt interessanter gemacht. Aber gescheitert ist die Sache dann an etwas anderen das nichts mit unserem Sex zu tun hatte.
Wünsche Euch ein schönes Wochenende :)
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb jenta:
Eine Beziehung scheitert weil keiner über Sex redet und beide unglücklich und unbefriedigt zurückbleiben.

Teilweise, aber manchmal führt auch das Reden dann zum gleichen Ergebnis - Trennung, weil man offen war und der/die Andere damit nicht umgehen oder leben will... / kann...

Geschrieben
tja... da stellt sich die Frage, ob die Partnerschaft vor oder nach der ablehnenden Reaktion keine Partnerschaft mehr war ...

dein Altgeselle ist ein armer Mann
Geschrieben
Puh das ist mal eine gute Frage 🙂

Also zuerst einmal denke ich das wenn ich nicht einmal mit dem Menschen reden kann oder will ist da grundsätzlich was schief. So jedenfalls meine persönliche Meinung. Ich habe meist die Erfahrung gemacht das reden hilft und man ggf Zeit einplanen muss bis zum Beispiel eine Idee Umsetzung findet. Sei es weil die Situation sich nicht ergibt oder der Partner mit dem Gedanken an sich erst einmal beschäftigen muss.
Generell habe ich noch nicht die Erfahrung gemacht das ich auf völlige Ablehnung gestoßen bin bzw das durch das äußern eines Wunsches gleich jemand geflüchtet ist.

Manches passiert eben oder auch nicht. Wird halt immer die berühmte Zeit zeigen oder ich persönlich versuche meine Frau geschickt in die jeweilige Situation zu manövrieren achte dabei aber sehr genau auf ihre Reaktionen und im Zweifelsfall wird sofort abgebrochen

Ich selbst bin zwar bereit sehr weit mit meiner Partnerin zu gehen und ihr viel einzuräumen, erwarte aber das ich auf Verständnis stoße wenn ich sage "jetzt ist aber genug". Nicht mehr und nicht weniger nehme ich natürlich auch für mich in Anspruch 🙂

Meine Ex Frau hat diesen Bogen leider überspannt und auch wenn ich einige Zeit "gute Miene zum bösen Spiel" gemacht habe musste bzw habe ich irgendwann einfach die Notbremse gezogen und mich nach 22 Jahren Beziehung getrennt weil es (nicht nur auf das sexuelle bezogen) einfach nicht mehr ging
Geschrieben
Nö, das gab es bisher noch nicht. Ich rede mit meiner Frau über meine Wünsche und entweder ich bekomme sie erfüllt oder eben nicht. Das ist für mich aber kein trennungsgrund. Wenn mir was nicht gefällt bin ich wohl im richtigen alter das zu sagen, Kommunikation ist alles und ich habe auch nie irgendwas getan was mich gestört hat. Dieser Altgeselle scheint ein ganz armer, frustrierter Mann gewesen zu sein.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Radreisender-1960:

... ist bei Euch schon mal eine Beziehung gescheitert, weil Euer Partner, Eure Partnerin irgendwann mit einer Bitte zu einer Sexpraktik kam, die Euch absolut nicht gefallen hat?

Ja. Beziehung war das zwar nicht, da im 'Anfangsstadium', aber als er nach ca. 3 Monaten mit dem Wunsch nach Swingerclub kam, war ich raus :yum:

vor einer Stunde, schrieb Radreisender-1960:

Seit Ihr selbst schon mal mit so einer Bitte volle Kanne vor die Pumpe gelaufen?

Nein, bin eher 08/15.

vor einer Stunde, schrieb Radreisender-1960:

... Angst vor einer ablehnenden Reaktion habt?

Ich glaube, dass diese Angst bei sehr vielen vorkommt O.o

Geschrieben
Sowas wird vorher alles abgeklärt, dann kommt es nicht zu Missverständnissen.
Geschrieben (bearbeitet)

ACHTUNG EIGENWERBUNG! 

Manchmal (mittlerweile oft) bin ich echt froh, stinklangweilig zu sein.

WERBUNG ENDE

——————————————

*Zigmal Nein 

bearbeitet von HiTom
Geschrieben
Nein, sonst wäre es gar nicht zur Beziehung gekommen, sonst käme es gar nicht zu einer Beziehung, wenn der Sex den Stellenwert in meinem Leben hätte, um es daran festzumachen. Das hat er nicht, ich will den Menschen, nicht seine Sexualität. Was nicht geht, wird nicht gemacht. Das ist mir nicht so wichtig, wie manch anderem. Ich bin befriedigt zufrieden, der Weg dahin ist an keine benötigte Praktik gebunden.
Geschrieben
In einer Beziehung spricht man meiner Meinung nach über alles, ohne Ausnahme. Daher natürlich auch über sexuelle Vorlieben, die man hat oder im Laufe der Zeit entdeckt. Man probiert sich als Paar aus und muss auch gemeinsam entscheiden, welchen Stellenwert entsprechende Praktiken, falls für einen Teil der Beziehung nicht lustvoll, haben und wie man damit umgeht.
Wenn es sich um etwas handelt, dass die Zuneigung, die Behaglichkeit und die Sicherheit der Beziehung selbst als Bedürfnis und Verlanngen übertrifft, dann sollte man auch darüber sprechen und ggf. die Konsequenzen tragen.
Geschrieben

Über meine Wünsche konnte ich eigentlich immer sprechen, kam auch noch nicht zu Problemen, habe aber auch nicht so „extreme“ Vorlieben. 
 

Frauen sind aber schon mit Wünsche gekommen, die ich nicht erfüllen wollte und die auch zur Beendigung von Beziehungen geführt hat. Wären es nur Wünsche gewesen, auf die man hätte verzichten können, währe es kein Problem. Doch wollten Frauen schon meine Sklavinnen sein, was ja doch schon Mehr ist als eine Praktik, auf die man verzichtet...

Geschrieben

Punkt 1.😂 Woher will man denn wissen, ob der Partner die Praktik nicht akzeptiert, auch ausprobieren , oder nicht auch geil findet, wenn das Thema nicht angesprochen wird😉

Mit jeder neuen Beziehung kommt es eventuell zu neuen Praktiken, die man ausprobieren kann. Wenn die dann nicht gefallen, dann muss ich sie ja nicht wiederholen. Aus Gefälligkeit mache ich nichts ( beim Sex)😉

Ich lecke nicht, weil ich geblasen werden will etc.😉

Das einzig unvorstellbare wäre so eine Kaviarsession. Da gehen im kopfkino alle Lichter aus. Wurde gottlob auch noch nicht gefordert.

Geschrieben
Sicher gab es das. Ein Ex (sehr lange her) hat auf einmal devote Anwandlungen gehabt. So schnell konnte der gar nicht Herrin sagen wie ich die Beziehung beendet habe. Das ist allerdings die jugendfreie Version dieses üblen Beziehungsendes. Ich selbst haue alle Anforderungen, die ich im sexuellen Bereich habe, vorher ganz deutlich raus. Noch deutlicher Tabus und Grenzen. Entweder tickt mein Partner synchron oder ich lasse es ganz einfach. Früher habe ich fast jeden Scheiss ausprobiert, aber das hat mir letztendlich nichts gegeben. Praktiken und sächliche Fetische sind mir maximal egal, mich interessiert nur ein optisch für mich perfekter Mann. Alles andere macht mich nicht an.
Geschrieben
Also ich kläre auch alles vorher ab. Aber genau dieses vorher abklären ist ja durchaus schon ein „vor die Pumpe laufen“ wenn der Frau meiner Begierde daran etwas nicht gefällt und es quasi für sie unakzeptabel ist. Dann kann ich noch versuchen über offene Fragen herauszufinden worin die Motivation für die Ablehnung liegt und über „was wäre wenn“ Fragen zu evaluieren ob sie es unter anderen Umständen doch ausprobieren würde…aber wenn das alles nicht fruchtet, läuft man halt vor die Pumpe. Unabhängig davon ob man eine Beziehung hat oder nicht. Selbst in festen Beziehungen fahren sich beide oft fest und müssen sich dann wieder „freibuddeln“. Manche schaffen es, der Trend geht leider zum Beziehungsabbruch. Und da haben wir wieder die Pumpe…also so ganz einfach ist es nicht wie sich’s einige machen. Aber genau deswegen wohl eher eine rein rhetorische Fragestellung 🤪.
Geschrieben
In einer Beziehung sollte man alles über alles reden was er so mag oder auch nicht dasselbe gilt für Sie. Man kann es ja mal ausprobieren was der eine mag und wenn es dem anderen dann nicht gefällt und er es nicht mag, dann denke ich sollte man es sein lassen. Denn jemanden zu was zwingen beim Sex ist nicht schön wenn es der Andere nicht mag oder nicht möchte. Und nur so kann auch eine Beziehung dann funktionieren finde ich wenn man über alles sprechen tut und keine Geheimnisse voreinander hat.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Silverback6:

Also ich kläre auch alles vorher ab.

Ach was?! Ihr mach vorher ein trockenes Brain-Storming über das, was später folgen kann und darf?!

Sorry, was für ein Ansinnen! Da wäre ich sofort raus, das gab's bei mir also noch nie. 

×
×
  • Neu erstellen...