Jump to content

Iiiiiiieh, bist Du pervers!


Ra****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Eigentlich ein interessantes Thema, schade nur dass auch hier jetzt dieses unsinnige Gendern Einzug hält.
Geschrieben
Manchmal funktioniert reden leider nicht. Das kann viele Gründe haben. Meist bleibt einer dabei auf der Strecke, man lebt unglücklich weiter oder es passiert was nicht passieren sollte, man holt es sich woanders. Bei mir sind viele Beziehungen in die Brüche gegangen weil mir reden zu viel war. Ich dachte immer es ist alles in bester Ordnung. Dabei habe ich nicht gemerkt das meine Partner unglücklich waren. Es ging komplett an mir vorbei. Heute ist das anders, ich rede sehr viel mit meinem Mann und merke schon alleine das ich mich auf das Gespräch einlasse er sehr glücklich ist. Die Stimmung ist auch dann bei mir anders und plötzlich wagt man was neues. Dinge due ich zuvor immer beiseite geschoben habe.
Geschrieben
Sehr verwunderlich wieso ein vermeintlich erfahrener Mann solch eine Frage stellt. Aber gut, ist wie es ist. Und Deine Frage ist Ansichtssache. Was für den/die eine total „pervers“ also abartig ist, ist für andere völlig normal. Kommen also Menschen mit stark unterschiedlicher Sozialisierung, Erfahrung und Erwartungshaltung zusammen ohne die benötigte fast grenzenlose Offenheit gegenüber dem anderen mitzubringen wird es genau zu jenem „Pumpenlauf“ kommen. Und wenn man diversen Studien und Statistiken in deren eigenen Grenzen Glauben schenken darf passiert das sogar recht häufig. Und warum grenzt man sich im Profil mit eigener Beschreibung gegenüber nicht tolerierbaren anderen Vorstellungen und Erwartungen ab? Nicht um es dann doch zu machen? Insofern kann ich Deine Frage nur als „rhetorisch“ betrachten.
Geschrieben
Genau man sollte zu mindest über alles offen reden können!
Geschrieben
Also ich rede mit meiner Partnerin über alle sexuellen Wünsche. Die einen kann man erfüllen die anderen nicht und wenn man sie nicht erfüllen kann dann kann man sie (sofern abgesprochen) mit anderen erleben. Dafür leben wir in einer offenen Beziehung.
Geschrieben
@Radreisender-1960 Gibt es Wünsche, die Ihr habt, aber Euch einfach traut, sie mit euren Partner*innen zu besprechen, weil ihr Angst vor einer ablehnenden Reaktion habt? = (Ich denke da fehlt ein NICHT im Satz!) Gibt es Wünsche, die ihr habt, aber Euch einfach NICHT traut, sie mit ......
Geschrieben
Die richtig geilen Sachen macht man nur mit der eigenen Frau , alles Andere ist nur Druckabbau ....
Geschrieben
Ich kläre das alles vorher ab. Von daher,nein, ist in meinen Beziehungen noch nie vorgekommen.
Geschrieben

Ich glaube, so ganz falsch lag die Dame mit ihrer Einstellung nicht. Ein einmal ausgesprochener Gedanke lässt sich nicht wieder löschen. 

Der Mann oder die Frau, der oder die mit einem ungewöhnlichen Sexwunsch konfrontiert wird, wird die Partnerin oder den Partner immer auch damit in Verbindung bringen. Das kann gut gehen. Es kann sogar sein, dass man offene Türen einrennt. Es kann aber auch zum Bruch führen. 

Wenn man schon lange ein Paar ist oder sogar zusammen lebt, kann man sich vielleicht vorsichtig vortasten, um den GaU auszuschließen. 

 

Geschrieben
Wenn ich mit dem Partner nicht über alles reden kann dann ist doch ausschließlich DAS das Problem, und nicht die Sexpraktik, die Reaktion oder sonst was...und wer etwas tut was ihm nicht gefällt nur um anderen einen Gefallen zu tun verhunzt sich auf Dauer selbst.
Geschrieben
Huhu, diskretionspolizei, bitte mitschneiden:Vor vielen Jahren sagte ich zu meiner Freundin, dass ich sie gerne mal von hinten nehmen würde. Sie bekam panische Angst. Denn in ihrer vorherigen Beziehung war der Partner hauptsächlich auf Analsex fixiert, den sie überhaupt nicht genoss, aber leider auch nicht den Mut hatte nein zu sagen. Ich werde den erleichterten Gesichtsausdruck nie vergessen, als ich ihr ruhig und sachlich gestand, dass ich sie einfach nur Doggy nehmen wollte. Aber das war der Startschuss für mein zukünftiges Verhalten mit Analsex. Ich (aktiv) genieße ihn sehr. Aber nur wenn sie von sich aus auf mich zukommt und es mit mir gerne erleben möchte und nicht um mir einen Gefallen zu tun. Ich werde nicht explizit danach fragen. Genauso ist es beim Blasen. Und die Reaktionen meiner Partnerin auf diese Aussage waren durch die Bank weg erleichtert.
Geschrieben
Nö wieso auch? Kommunikation ist das wichtige und in einer Beziehung zu sein in der man Angst vor der Reaktion des Partners wegen Sexueller Wünsche? Was muss das für me mist beziehung sein?
Klärt man sowas nicht am anfang?
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Radreisender-1960:

ist bei Euch schon mal eine Beziehung gescheitert, weil Euer Partner, Eure Partnerin irgendwann mit einer Bitte zu einer Sexpraktik kam, die Euch absolut nicht gefallen hat?

Nein bisher nicht. Da nie was dabei war,worüber man nicht hätte reden können bzw gemeinsam ausprobieren.

 

Zitieren

Gibt es Wünsche, die Ihr habt, aber Euch einfach traut, sie mit euren Partner*innen zu besprechen, weil ihr Angst vor einer ablehnenden Reaktion habt?

Ja da gibt es ein oder zwei.

 

Zitieren

Habt Ihr selbst schon mal etwas gemacht, was euch nicht gefiel, nur um einen Gefallen zu tun?

Klares nein. Was ich definitiv nicht möchte,mach ich auch nicht mit.

Geschrieben
Nein den ich spreche in Beziehungen darüber und wen ein Teil der Partnerschaft das nicht möchte wird es akzeptiert!!! Ich hatte immer recht offene Partnerinnen daher konnte ich mich super ausleben war mal was dabei wo ein nein möchte ich nicht gekommen ist habe ich es akzeptiert und das Thema war durch.

Wen ich Fantasien Wünsche etc habe trau ich die auch anzusprechen und wen sie abgelegt werden ist das absolut ok. Ich mache grundsätzlich nix was mir selbst nicht gefällt nogos bleiben nogos egal für welche Frau sie hat das nein dan hinzunehmen und ausdiskutieren werde ich das bestimmt nicht. Dazu kenne ich keine Frau die auf halbherzige Sachen steht und dan lieber verzichtet als es widerwillig als Gefallen zu bekommen.

Dazu möchte ich moch betonen das ich solche Aussagen die der Angestellter von sich gegeben hat respektlos Wiederwertig anderen Frauen gegenüber und unangebracht finde
Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Radreisender-1960:

ist bei Euch schon mal eine Beziehung gescheitert, weil Euer Partner, Eure Partnerin irgendwann mit einer Bitte zu einer Sexpraktik kam, die Euch absolut nicht gefallen hat?

Was ist eine Beziehung?

Geschrieben
Eine Beziehung scheitert weil keiner über Sex redet und beide unglücklich und unbefriedigt zurückbleiben.
Geschrieben
eine antwort habe ich nicht dazu, da der gedanke... deiner aussage mich komplett verstummen tut
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Bineugierig_HL:

Was ist eine Beziehung?

Was für eine idiotische Frage, da sind wir uns sicher einig. Da wollte jemand mal auf nachdenklich und kritisch denkend tun, hm?

Geschrieben

Ich habe sicher absolut ungewöhnliche Erfahrungen mit Frauen gemacht. Die Frauen, die ich kannte, und mit denen ich zusammen lebte, haben nämlich nie etwas vergessen, mit dem sie mich ärgern oder was sie mir im Streit vorwerfen konnten. 

Deshalb würde ich mir sehr gut überlegen, ob ich einen ungewöhnlichen Wunsch, dessen Erfüllung mir noch dazu nicht sonderlich wichtig wäre, zu äußern. 

Gut überlegen heißt nicht unbedingt verschweigen. 

Das Gute am Kennenlernen über eine Fick-Plattform ist aber, dass da solche Wünsche im Vordergrund stehen können. Es kommen sich so also nur Menschen näher, die ihre Karten offen auf den Tisch gelegt haben. Sofern sie sich hier öffnen. 

×
×
  • Neu erstellen...