Jump to content

Setzt ihr euren weiblichen Reize ein?


xFeuerengelx

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hotpants81:

Klar mache ich das. Warum auch nicht?

Du hast ja auch ne Menge … 

Geschrieben
Ich kenne keine Frau die das nicht macht ist doch frauentypisch mit den Waffen einer Frau zu kämpfen
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Selene09:

Niiieeemmmaaallls! Wirklich nicht! Ich schwöre!

Pfff...😏🙃

Geschrieben
Meine weiblichen Reize sind nicht zu übersehen. Bewusst setze ich sie selten ein.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Selene09:

Niiieeemmmaaallls! Wirklich nicht! Ich schwöre!

Meineid! Über das Strafmaß wird noch entschieden. :relaxed:

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Jungfrau1964:

Du hast ja auch ne Menge … 

An Menge habe ich mehr 😜

Geschrieben

Natürlich 💋 ich setze sogar die Fähigkeit des Hirns ein und - nicht erschrecken - des logischen Denkens 😎

Geschrieben
Gerade eben, schrieb marisa40:

Ich habe keine Reize mehr, dafür bin ich zu alt. 🙄

Oooooooch... Nun wird dein Postfach für alle Zeiten leer bleiben. 

Geschrieben
Ich mag Menschen, die mich anlächeln und nett sind. Das ist meines Erachtens ein Reiz.
Geschrieben
Nein so was würde Frau nieeeee machen. Nein, sie zeigen nicht gerne ihr üppiges Dekolleté, nein, sie zeigen nicht gerne ihre tollen Beine , nein, sie setzen ihren geilen Hintern nicht gerne in Pose. Nein so etwas macht keine Frau. Das sind nur Fantasien von uns Männern.🤣🤣🤣
Geschrieben
Misch mich mal ein:)Natürlich wird alles mögliche gemacht um den Herrn scharf auf einen zu machen:)Ist doch n schönes Gefühl wenn man merkt das dem der Sabber ausm Mund läuft:))
Geschrieben
Und was wollen diese Weiblichen User? Einen Parkplatz? Einen Spielpartner für Schach? Jemanden mit dem sich schwimmen gehen können?

Das schaft man auch ohne die weiblichen Reize 😁.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Oooooooch... Nun wird dein Postfach für alle Zeiten leer bleiben. 

Ja super, dann kann ich endlich alle Filter löschen, die engen mich nur ein. 🤣

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

am Besten die Haare auf den Zähnen

oder auf der Brust

×
×
  • Neu erstellen...