Jump to content

Setzt ihr euren weiblichen Reize ein?


xFeuerengelx

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nicki234:

Probiers mal aus Küken... einmal BH an und blitzen lassen ;)

Kannst mir ja einen BH häkeln. :D

Geschrieben
Nö...ich nicht...brauch ich auch nicht...funst auch ohne dass ich was mache😂
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Blauzahn84:

Kannst mir ja einen BH häkeln. 

Nö ;)

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb TheRose706:

Es wird in den Threats immer so schwammig formuliert. Für was? Um die Karriereleiter hoch zu stöckeln? Nein. ( Bringt bei mir auch nix - mein Chef ist homosexuell). Beim Flirten oder wenn ich um 21:47 Uhr eine Schoki aus der Tanke benötige? Ja.

Ich meinte ehr im Alltag, an eine Gelegenheit erinnere ich mich noch ganz gut, da habe ich mal an einem grossen Fussball-Turnier hinter der Festzelt-Bar gestanden. Da konnte man durch Einsetzen bestimmter Reize den Trinkkonsum in die Höhe treiben. Das war ganz witzig. Am Fasching kommts auch mal vor, dass ich mit meinen Reizen nicht geize.

Geschrieben

Hier gibts wirklich Weibliche Userinnen?? Und sie setzen ihre weiblichen Reize auch ein? Mist ich muss, hier schleugnist weg und mich abmelden. Habe nämlich große Angst vor Frauen und ihren Reizen.:sweat_smile::sweat_smile: Wobei wo vor, habe ich eigentlich Angst? Habe ja keine Treffen mit Fraue von hier. Also sorry, liebe Leute, ihr müsst mich wohl doch noch eine Zeit lang ertragen..........zumindest solange bis ich meine Angst vor Frauen verloren habe, oder aber von einer eingefangen wurde und dann ist mein Profil Geschichte.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb DieBrave47:

Wer macht denn so was... 😲😲😲

Keine Ahnung...ganz bewusst hatte ich mich hier für den schärfsten Filter bei den FSK Einstufungen entschieden....der macht schon komplett dicht, wenn das Dekolleté etwas größer ist...🤷‍♂️😇

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Hoppas66:

Keine Ahnung...ganz bewusst hatte ich mich hier für den schärfsten Filter bei den FSK Einstufungen entschieden....der macht schon komplett dicht, wenn das Dekolleté etwas größer ist...🤷‍♂️😇

Wo genau hast du das eingestellt? Das müsste doch auch andersrum funzen oder?! #bittekeinenacktenTatsachenimProfilbild

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb xFeuerengelx:

Ich meinte ehr im Alltag, an eine Gelegenheit erinnere ich mich noch ganz gut, da habe ich mal an einem grossen Fussball-Turnier hinter der Festzelt-Bar gestanden. Da konnte man durch Einsetzen bestimmter Reize den Trinkkonsum in die Höhe treiben. Das war ganz witzig. Am Fasching kommts auch mal vor, dass ich mit meinen Reizen nicht geize.

Ich verstehe. In meiner Firma werden " hinter der Theke im weitesten Sinne" durchaus auch sehr hübsche Hosts und Hostessen eingesetzt. Allerdings hochgeschlossen. Mir wäre das nichts mehr, da ich diesem Alter, indem Frau sowas noch in Kauf nimmt oder sogar mag, entwachsen bin. Aber Sex sells. Das ist nunmal so. 

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Vögekundlerin:

Natürlich 💋 ich setze sogar die Fähigkeit des Hirns ein und - nicht erschrecken - des logischen Denkens 😎

Macht sexy 😊

vor 43 Minuten, schrieb Stella24:

An Menge habe ich mehr 😜

Kann ich leider nicht sehen … schade (geblockt) 🤷‍♀️

Geschrieben

Warum nicht 🤷 das gefällt euch Männern doch, oder etwa nicht ? 🤔

Geschrieben
"Die Schönheit brauchen wir Frauen, damit die Männer uns lieben, die Dummheit, damit wir die Männer lieben." C. Ch.
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Hoppas66:

Keine Ahnung...ganz bewusst hatte ich mich hier für den schärfsten Filter bei den FSK Einstufungen entschieden....der macht schon komplett dicht, wenn das Dekolleté etwas größer ist...🤷‍♂️😇

Du bist aber ein anständiger Kerl. Bitte mehr davon... 🙏😉

Geschrieben
Das hat im richtigen Leben, gefühlt, stark nachgelassen: weibliche Menschen, die mit weiblichen Reizen nicht geizen,

Was sicher in erster Linie, mit nicht verhältnismäßigen Reaktionen auf weibliche Reize, nicht wenig zu tun hat.
Wie auch ganz sicher mit medialer Verstrahlung.

Bei männlichen Menschen wiederum hat es komischerweise zugenommen.
Offline wie online - finde den Fehler.😏😅

Solang es wohldosiert geschieht und nicht nervt, ist doch alles tutti, weil menschlich.Und nicht selten eine erfrischende Abwechslung im Alltagseinerlei.😜😀
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wenn man so sieht was einigen da schon als Augenhöhe reicht :tits:.

Total aber bei mir regt sich garnix mehr wenn kein Gespräch zu stande kommt.

Geschrieben
Ich bekomme auch so was ich will 😀
Nein ich würde nie irgendwas einsetzen um etwas zu bekommen. Entweder es passiert aus freien Stücken oder eben nicht
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Ich finde es schön wenn Frauen zeigen wie reizvoll sie sind und es einfach etwas wundervolles. Da spricht nichts dagegen,aber es sollte nicht aufdringlich passieren
Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb Nicki234:

Ist da Alkohol drin?!

Nicht per se, aber wenn ich mich so richtig – ich meine bis an den Rand einer Alkoholvergiftung abfülle – kannst Du versuchen, über's Heavy-Nipple-Suckin' von einer Mischung aus meinem blutplasma-geschwängerten Wundsekret und Lymph-Saft thorty-co-abhängig zu werden!
Für Dich würde ich dazu sogar ein Vodka-Tampon analieren, damit's anständig ballerte!

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Recharge666:
Ich bekomme auch so was ich will 😀
Nein ich würde nie irgendwas einsetzen um etwas zu bekommen. Entweder es passiert aus freien Stücken oder eben nicht

Glaube ich sofort.
Wie kommst du eigentlich an mein Intimmeßband. Ja genau, das grüne da…

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb xFeuerengelx:

Ich meinte ehr im Alltag, an eine Gelegenheit erinnere ich mich noch ganz gut, da habe ich mal an einem grossen Fussball-Turnier hinter der Festzelt-Bar gestanden. Da konnte man durch Einsetzen bestimmter Reize den Trinkkonsum in die Höhe treiben. Das war ganz witzig. Am Fasching kommts auch mal vor, dass ich mit meinen Reizen nicht geize.

Genauso sollte es sein. Warum nicht die Waffen die frau hat das ein oder ander Mal gewinnbringend einsetzen.

vor 20 Minuten, schrieb TheRose706:

Ich verstehe. In meiner Firma werden " hinter der Theke im weitesten Sinne" durchaus auch sehr hübsche Hosts und Hostessen eingesetzt. Allerdings hochgeschlossen. Mir wäre das nichts mehr, da ich diesem Alter, indem Frau sowas noch in Kauf nimmt oder sogar mag, entwachsen bin. Aber Sex sells. Das ist nunmal so. 

Nana Frau ist in jedem Alter schön und muss nicht mir ihren Reizen geizen, insbesonmdere wenn sie genügend davon hat:jumping:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Biesdorfer111:

Glaube ich sofort.
Wie kommst du eigentlich an mein Intimmeßband. Ja genau, das grüne da…

Was soll ich dir sagen? Ist hier beim Nachmessen in der realen Position liegen geblieben 😃😉

Geschrieben
Die Frage an sich lässt mich schon nachdenklich werden. Wieviele Frauen kannte das TE Feuerengelchen in seinem Leben ?
Um die Frage zu beantworten… Natüüürlich NICHT !
🤦‍♂️🙄
×
×
  • Neu erstellen...