Jump to content

Setzt ihr euren weiblichen Reize ein?


xFeuerengelx

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

welche  Reize findet der mann nett

bearbeitet von liebundtreu
Geschrieben

Oh ja, ich liebe es wenn Frauen Ihre weiblichen Reize einetzen und ich springe gern darauf an. Zb. die hübsche junge Kassiererin mit halb offener Bluse und wunderschönem Dekolleté, da stelle ich mich gern an dieser Kasse an, auch wenn ich länger warten muß, egal.

Geschrieben

Da ich etwas mehr in der Bluse habe klappt das ohne Zweifel mit den weiblichen Reizen!

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb tantegrete:

Da ich etwas mehr in der Bluse habe klappt das ohne Zweifel mit den weiblichen Reizen!

Ohjaaaaa

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DICH-WILL-ICH:

Oh ja, ich liebe es wenn Frauen Ihre weiblichen Reize einetzen und ich springe gern darauf an. Zb. die hübsche junge Kassiererin mit halb offener Bluse und wunderschönem Dekolleté, da stelle ich mich gern an dieser Kasse an, auch wenn ich länger warten muß, egal.

aber keinen übergroßen wackelpudding vor der Brust  Standard ist am schönsten

Geschrieben
Am 28.5.2023 at 11:31, schrieb DICH-WILL-ICH:

Oh ja, ich liebe es wenn Frauen Ihre weiblichen Reize einetzen und ich springe gern darauf an. Zb. die hübsche junge Kassiererin mit halb offener Bluse und wunderschönem Dekolleté, da stelle ich mich gern an dieser Kasse an, auch wenn ich länger warten muß, egal.

Lustmolch. Woher weisst du, dass ihr die Bluse mit Absicht halb offensteht. Aber ein schöner Traum, wenn‘ so wäre.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Lurchos:

Lustmolch. Woher weisst du, dass ihr die Bluse mit Absicht halb offensteht. Aber ein schöner Traum, wenn‘ so wäre.

Hab ich schon erlebt, ist ein Erfahrungsbericht und natürlich weiß ich nicht ob eine Absicht dahinter steht, schätze Sie weiß schon was Sie macht, Sie ist erwachsen. Ich finde es schön, und flirte dann besonders gern

Geschrieben

Bin zwar kein Weib - dennoch sehe  und lese ich in PN, das meine Reize auch nicht wirkungslos bei einigen Herren bleiben. Über die Lippen leck!:yum:

Thema verfehlt? 

Geschrieben
Am 28.5.2023 at 11:37, schrieb tantegrete:

Da ich etwas mehr in der Bluse habe klappt das ohne Zweifel mit den weiblichen Reizen!

Sei stolz auf Deine Kurven! Egal in welchem Sinne, die weibliche Figur kann viele Vorzüge haben. (✿ ͡❛ ͜ʖ ͡❛)

Am 28.5.2023 at 14:27, schrieb liebundtreu:

aber keinen übergroßen wackelpudding vor der Brust  Standard ist am schönsten

Ein B oder C Körpchen, definiere Standard 

vor 23 Stunden, schrieb DICH-WILL-ICH:

Hab ich schon erlebt, ist ein Erfahrungsbericht und natürlich weiß ich nicht ob eine Absicht dahinter steht, schätze Sie weiß schon was Sie macht, Sie ist erwachsen. Ich finde es schön, und flirte dann besonders gern

Das könnte viele Gründe haben, Ausdruck von Erregung, Antreibung vom Mann, Sie möchte sexy sein, im aktiver zu wirke, zur Kommunikation (Flirt) weil es den Männern gefällt, weil es Ihr gefällt...

vor 20 Stunden, schrieb maorolfi:

Bin zwar kein Weib - dennoch sehe  und lese ich in PN, das meine Reize auch nicht wirkungslos bei einigen Herren bleiben. Über die Lippen leck!:yum:

Thema verfehlt? 

Ich finde Dein Po ist schon ein Hingucker 🙈

Geschrieben

Mache ich auch ohne was dafür zu bekommen oder zu erwarten, jeden Tag 😊😉 . Je wärmer es wird, umso leichter 😊  

Geschrieben
Am 19.1.2023 at 20:54, schrieb Marc63:

Ich glaube auch nicht das es hier um plumpe anmache geht. Sonder die schöne Weiblichkeit attraktiv und erotisch in Szene gesetzt

ja, Sexismushat ja auch schöne Seiten: Courtoisie, Sympathiewerbung. Geht nicht nur ums Ficken.

Am 19.1.2023 at 19:47, schrieb Gelöschtes Profil:

Ist es überhaupt möglich, die weiblichen Reize nicht einzusetzen? Selbst wenn Frau einen kartoffelsack als Kleidung tragen würde, mit viel Stroh im wild verwuschelten Haar 😍 würde ich das sexy finden.

Ja, da sind wir nach modernen hypermoralischen Gesichtspunkten falsch erzogen. Da reicht einfach katholisch nicht mehr.

Am 29.5.2023 at 17:01, schrieb DICH-WILL-ICH:

Hab ich schon erlebt, ist ein Erfahrungsbericht und natürlich weiß ich nicht ob eine Absicht dahinter steht, schätze Sie weiß schon was Sie macht, Sie ist erwachsen. Ich finde es schön, und flirte dann besonders gern

😀🍷😀

Geschrieben
Am 19.1.2023 at 17:42, schrieb xFeuerengelx:

Wollte mal 'ne Umfrage starten, wieviele von den weiblichen User ihre weiblichen Reize einsetzen , um das zu bekommen, was sie wollen.

Macht ihr sowas überhaupt oder vielleicht wenn dann unbewusst? Oder haltet ihr von sowas gar nichts.

 

Natürlich setze ich die bei meinem Partner, wenn vorhanden ein, um ihn zu verführen oder ihm zu zeigen, wie viel er mir bedeutet.

Um zu bekommen, was ich will, ist das etwas, was ich nicht dazu benutze und wenn es mir nicht bewusst wäre, wann ich sie einsetzte und wann nicht wäre ich ganz schön dumm.

Geschrieben
Am 2.6.2023 at 13:36, schrieb Kismet60:

Natürlich setze ich die bei meinem Partner, wenn vorhanden ein, um ihn zu verführen oder ihm zu zeigen, wie viel er mir bedeutet.

Um zu bekommen, was ich will, ist das etwas, was ich nicht dazu benutze und wenn es mir nicht bewusst wäre, wann ich sie einsetzte und wann nicht wäre ich ganz schön dumm.

Unbewuste Körpersprache spiegelt sich in deinem Gegenüber wieder. Mimik, Gestik und Bewegungsabläufe signalisieren Ihm möglicherweise dass ihr auf einer Wellenlänge seid. Ohne das Du es wolltest setzt Er sich dann zu Dir und lädt Dich auf einen Drink ein. In diesem Sender Empfänger Prinzip nimmt Er Signale war, die Du so garnicht senden wolltest. 🤷‍♀️

×
×
  • Neu erstellen...