Jump to content

Setzt ihr euren weiblichen Reize ein?


xFeuerengelx

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bei mir zählt Intelligenz Gespräche auf Augenhöhe sonst passiert nix
Geschrieben
Sicherlich kokettiert man damit aber das ich nun nen Masterplan kreire in dem ich die bewusst einsetze, nein.
Geschrieben
Die Frage ist doch ob das zieht und die das auch bekommen wenbsie ihre Reite einsetzen....ich mag zwar die Reize einer Frau aber definitiv beißt sie sich die Zähne aus bei mir wen sie es versucht dazu kommt wen mir die Frau nicht zusagt klappt es erst garnicht und ich leg deutlich mehr Wert auf Sachen als nur Optik

Also wrn Frau es probiert genieße ich es sber ihren Willen bekommt sie zwangsweise trotzdem nicht
Geschrieben (bearbeitet)

In meinem beruflichen Umfeld hätten Männer Angst davor, solchen Reizen zu erliegen, sie überhaupt nur zu bemerken. In meinem privaten Umfeld ist es nicht notwendig. Vermutlich hab ich das komplett verlernt. 🤷‍♀️

bearbeitet von Metis
Geschrieben
Es soll ja sogar einige Userinnen geben, die das auf ihrem Profilbild probieren...🤔
Geschrieben
Ich habs aufgegeben 😔 mein Chef ist einfach nicht empfänglich ... liegt es nun an meinen Reizen oder doch eher an seinem Gatten... 😂
Neee arbeitstechnisch wird argumentiert und gut begründet 😎
Geschrieben
Jede/r präsentiert sich halt so wie er will. Da ist egal ob männlein oder weiblein. Was mich stört, ist wenn das entsprechende Publikum antwortet, sich aufgeregt wird ...🙄
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb LarsHH:

Gespräche auf Augenhöhe sonst passiert nix

Wenn man so sieht was einigen da schon als Augenhöhe reicht :tits:.

Geschrieben
Wenn überhaupt dann sehr unbewusst, so bewusst hab ich das noch nie gemacht, ich finde sowas 'billig'.
ludwigshafen-am734
Geschrieben

Nach habe ich keine Weibliche Reitze 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Hoppas66:

Es soll ja sogar einige Userinnen geben, die das auf ihrem Profilbild probieren...🤔

😇

Geschrieben
Ich spiele sehr gerne 😉 aber meine weiblichen Reize würde ich niemals einsetzen 🤫
Geschrieben
Was verstehst du denn genau unter „weiblichen Reizen“? Die primäre und sekundären Geschlechtsmerkmale? Also Titten präsentieren oder so was in der Art? Und um was bitte zu bekommen? Eine heiße Milch mit Honig am Abend? Oder eine Autowäsche?
Unterscheidest du das Verhalten privat und beruflich?
Ich kann charmant sein und mich auf fast jeder Gesprächsebene behaupten. Titten muss ich nicht raushängen lassen, um etwas zu bekommen. Wobei ich eigentlich gar nicht brauche!
Beruflich setze ich meine Rhetorik, meine Geistesgaben und mein Fachwissen ein, um mein Gegenüber von dem, was ich anzubieten habe, zu begeistern. Es wäre in höchsten Maße unprofessionell und auch rufschädigend, wenn ich weibliche Reize durch Kleidung z.B. hervorheben würde. Ich denke mal, dass du genau darauf mit deiner unkonkreten Frage abzielst
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Hoppas66:

Es soll ja sogar einige Userinnen geben, die das auf ihrem Profilbild probieren...🤔

Wer macht denn so was... 😲😲😲

Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb Blauzahn84:

Probiers mal aus Küken... einmal BH an und blitzen lassen ;)

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Hoppas66:
Es soll ja sogar einige Userinnen geben, die das auf ihrem Profilbild probieren...🤔

OMG!

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Stella24:

An Menge habe ich mehr 😜

Ok 😉

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb ThortyDogt:
Seitdem ich Biertitten habe, natürlich:
Eine kostenlose Zugfahrt mit der geilen SBB von Basel nach Zürich hat es mir bereits eingebracht, obschon ich Euros, aber keine Franken zum eventuellem Nachlösen beim sehr zuvorkommenden Schaffner in der Leggings und Notfall-Juwelen in einem Stoffsäckchen in meinem Tanktop mit mir herumführte!
Wer einen Eindruck davon gewinnen will, wie leicht es Frauen wegen ihrer Erscheinung mit diesen ganzen Rundungen und Kurven im Leben haben, klemm' doch in der Sauna einfach mal den Schniepel zwischen die Schenkel und schon stehen die Galane schlange, um Dir ein isotonisch-toxisches Elektrolyt-Gesöff kredenzen zu dürfen!

Ist da Alkohol drin?!

×
×
  • Neu erstellen...