Jump to content

Setzt ihr euren weiblichen Reize ein?


xFeuerengelx

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn man etwas unbewusst macht, ist es dann noch unbewusst, wenn man es bewusst weiß, dass man es unbewusst getan hat? 🤔😵
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb PaarHNS:

 

Nana Frau ist in jedem Alter schön und muss nicht mir ihren Reizen geizen, insbesonmdere wenn sie genügend davon hat:jumping:

Klar. Aber Frau ( jedenfalls ich) muss sie nicht mehr zur Umsatzsteigerung oder zur Karriereförderung nutzen. Dafür hat Frau andre Vorzüge angesammelt. 😁

Soll heißen: Die Reize können rein zum Spaß eingesetzt werden. Das Alter hat viele coole Vorteile.

 

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb marisa40:

Ja super, dann kann ich endlich alle Filter löschen, die engen mich nur ein. 🤣

Ja, noch findest du das lustig. Doch wenn der Wind dann durch dein leeres Postfach weht, traurig in die Ecken schaut und da nur etwas Staub, paar welke Blätter und eine tote Spinne sieht, ja dann wirst du dich an diesen Thread erinnern. :smiley:

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Recharge666:

Was soll ich dir sagen? Ist hier beim Nachmessen in der realen Position liegen geblieben 😃😉

Ach bei dir hab ich ihn liegenlassen. Und ich dich das Ding, und nicht nur dieses Ding, üüüberall

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb GentlemanGhost:

Und was wollen diese Weiblichen User? Einen Parkplatz? Einen Spielpartner für Schach? Jemanden mit dem sich schwimmen gehen können?

Das schaft man auch ohne die weiblichen Reize 😁.

Weibliche Reize als alltägliche Mittel zum Zweck. Bei Bierzelt-Türstehern und ungebetenen Fahrkartenkontrolleuren oder der Fahrprüfung. In der Warteschlange zum Theater oder Kino u.ä...

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Ja, noch findest du das lustig. Doch wenn der Wind dann durch dein leeres Postfach weht, traurig in die Ecken schaut und da nur etwas Staub, paar welke Blätter und eine tote Spinne sieht, ja dann wirst du dich an diesen Thread erinnern. :smiley:

Gaaaaaaaaanz bestimmt :clapping:

Geschrieben
Ist es überhaupt möglich, die weiblichen Reize nicht einzusetzen? Selbst wenn Frau einen kartoffelsack als Kleidung tragen würde, mit viel Stroh im wild verwuschelten Haar 😍 würde ich das sexy finden.
Geschrieben

Noch nie gemacht. Wieso sollte ich? Kann reden, denken und mich verständigen. 

Bekomme immer alles was ich will durch sachliche Argumente.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb MrsZicke:
Ich verkleide mich prinzipiell erstmal als Mann, um meine weiblichen Reize ja für nichts einzusetzen 👍

Wie man an deinem Profilfoto sieht, gelingt dir das ausgezeichnet! 😉

Geschrieben

Wie kommst Du auf so einem Schmarn... 

Niemalsnicht würden Frauen ihre Reize einsetzen, so wie wir Männer es nicht machen...😂🤣😂

Geschrieben (bearbeitet)
vor 27 Minuten, schrieb mAaaartin:

Wie man an deinem Profilfoto sieht, gelingt dir das ausgezeichnet! 😉

🤣 Wer kann, der kann... 😁

bearbeitet von MrsZicke
Geschrieben
Du bist sehr reizvoll ein echtes Sahnestückchen richtig geil Fahrwerk und Brüste perfekt
Geschrieben
Nö hab ich nicht nötig mich so billig zu verkaufen. Bekomme auch so alles was ich möchte.
Geschrieben
wer's braucht...ich gehör nicht dazu
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Biesdorfer111:

Die Frage an sich lässt mich schon nachdenklich werden. Wieviele Frauen kannte das TE Feuerengelchen in seinem Leben ?
Um die Frage zu beantworten… Natüüürlich NICHT !
🤦‍♂️🙄

Dein Beitrag lässt mich nachdenklich werden. Wieviele Frauen in Deinem Leben sind Dir ggf. nicht aufgefallen, wenn sie das Dekolleté richten um an der Bar einen Drink von Dir spendiert zu bekommen. 😮🤷‍♀️

Geschrieben
Meine Reize einzusetzen, um etwas zu erreichen liegt mir nicht.😉
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb mAaaartin:

 im wild verwuschelten Haar 😍

Wild verwuscheltes Haar? Oh, jetzt bin ich wieder munter.

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb sonne606:

Du bist sehr reizvoll ein echtes Sahnestückchen richtig geil Fahrwerk und Brüste perfekt

Emfindest Du Brüste und Fahrwerk als weibliche Reize?

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb marisa40:

Ich habe keine Reize mehr, dafür bin ich zu alt. 🙄

Du stapelst aber auch gekonnt tief. 😀

Geschrieben
Sonne606
Was für eine Formulierung
Finde ich ja fast schon etwas diskriminierend von zb Fahrwerk zu sprechen.
Es geht doch wohl eher um eine tolle Figur, mit einer schönen weiblichen Ausstrahlung,woran man sich als Mann sehr gerne erfreut
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Thor78467:

Du stapelst aber auch gekonnt tief. 😀

Irgendwas muss ich auch können :clapping:

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb MrsZicke:

🤣 Wer kann, der kann... 😁

Ich glaube nicht das ein Rollkragen Pullover und Feinripp Unterwäsche zu dem Zweck unserer Anmeldung auf poppen.de passend gewesen wäre. 🙈🤣

vor 1 Stunde, schrieb Nicki234:

Reichen meine Schuhe nicht aus?!

Lol

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb marisa40:

Irgendwas muss ich auch können

Na ja, Du bist entspannt und witzig. Das können auch die wenigsten.😀

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb xFeuerengelx:

Weibliche Reize als alltägliche Mittel zum Zweck. Bei Bierzelt-Türstehern und ungebetenen Fahrkartenkontrolleuren oder der Fahrprüfung. In der Warteschlange zum Theater oder Kino u.ä...

Ah so ergibt das schon mehr Sinn. Aber was ist wenn der gegenüber nicht auf die weiblichen Reize reagiert und seine reguläre Arbeit erfüllt?

×
×
  • Neu erstellen...