Jump to content

Setzt ihr euren weiblichen Reize ein?


xFeuerengelx

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es macht doch Spaß, sein Gegenüber nonverbal beeinflussen zu können 😊
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb marisa40:

In beruflicher Hinsicht sollte Mann Rückgrat haben und sich nicht einlullen lassen, nur weil ne Frau halb blank zieht um irgendwelche Vorteile zu ergattern . 

Das hat nichts mit verwerflich zu tun und ist ein himmelweiter Unterschied ...

Man höre und staune 

Bei meiner Frage geht es nicht ums blank ziehen. Weibliche Reize als alltägliche Mittel zum Zweck, mit dem Alter ändert sich auch die Strategie. Wir tragen weiterhin schöne Kleider und wir pflegen auch unseren Körper. Schön sein wollen wir bis zum bitteren Ende. Aber diese Schönheit soll nicht mehr hauptsächlich aus kurzen Röcken, prall zurechtgepushten Glitzerbrüsten und Haarezwirbeln bestehen. Sondern eher aus so etwas wie: Bezaubern durch kluge Reden, einen wachen Blick, Witz und ein gesundes Selbstbewusstsein. So etwas macht jeden noch so biederen Rollkragenpulli zu purem Sex - und das zu schaffen, könnte so eine Art  Ziel sein. Natürlich werde ich solche neuen Reize dann auch an passender Stelle einsetzen– nur diesmal mit ernsthaft gutem Gewissen. Aber nicht mehr beim Sportlehrer oder beim Busfahrer. Sondern zum Beispiel bei einer Wohnungsbesichtigung oder bei der Bewerbung um eine gute Stelle. Nimmt der Personaler oder der Makler seinen Job dann nicht ernst, wenn ich die Wohnung bekomme?

Geschrieben
Da stellt sich ja die Frage ob bewusst oder unbewusst! Also wenn meine Mitarbeiterinnen ständig ihre Möpse rausstrecken um irgendwas zu bekommen, dann wird es nur noch schwieriger…..
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb xFeuerengelx:

Emfindest Du Brüste und Fahrwerk als weibliche Reize?

Ja das finde ich

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb goldenhills:

Da geb ich Dir 100 % recht.

 

Ansonsten....ich hab nicht viele Reize und setze sowas auch nicht wirklich ein.

Wenn ich was will, dann erarbeite ich mir das.

Die Realität spricht eine ganz andere Sprache.

Frauen besitzen Macht, weil Männer auf die unterschiedlichsten weiblichen Reize reagieren. Natürlich gibt es Ausnahmen, die bestätigen allerdings nicht die Regel!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb xFeuerengelx:

Emfindest Du Brüste und Fahrwerk als weibliche Reize?

Ja das finde ich

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb xFeuerengelx:

Bei meiner Frage geht es nicht ums blank ziehen. Weibliche Reize als alltägliche Mittel zum Zweck, mit dem Alter ändert sich auch die Strategie. Wir tragen weiterhin schöne Kleider und wir pflegen auch unseren Körper. Schön sein wollen wir bis zum bitteren Ende. Aber diese Schönheit soll nicht mehr hauptsächlich aus kurzen Röcken, prall zurechtgepushten Glitzerbrüsten und Haarezwirbeln bestehen. Sondern eher aus so etwas wie: Bezaubern durch kluge Reden, einen wachen Blick, Witz und ein gesundes Selbstbewusstsein. So etwas macht jeden noch so biederen Rollkragenpulli zu purem Sex - und das zu schaffen, könnte so eine Art  Ziel sein. Natürlich werde ich solche neuen Reize dann auch an passender Stelle einsetzen– nur diesmal mit ernsthaft gutem Gewissen. Aber nicht mehr beim Sportlehrer oder beim Busfahrer. Sondern zum Beispiel bei einer Wohnungsbesichtigung oder bei der Bewerbung um eine gute Stelle. Nimmt der Personaler oder der Makler seinen Job dann nicht ernst, wenn ich die Wohnung bekomme?

Ja sicher.... jetzt schreibste das 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb sonne606:

Ja das finde ich

Auch so etwas wie: Bezaubern durch kluge Reden, einen wachen Blick, Witz und ein gesundes Selbstbewusstsein. Oder Reitz Dich nur der weibliche Körper? 

Geschrieben
Ich reize beim ausgehen auch mal ganz gerne. Aber nur nach der Devise. Anschauen aber nicht anfassen bitte😉ansonsten habe ich immer das bekommen wenn ich das auch wollte ohne das ich meine Reize eingesetzt habe.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Hotpants81:

Klar mache ich das. Warum auch nicht?

welche reize willst du noch einsetzen???? wer die nicht sieht muss tod sein. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb marisa40:

Ja sicher.... jetzt schreibste das 

Das schreibe ich, weil Du mich vielleicht in eine Schublade gedrückt hast in die ich nicht gehöre.

Geschrieben
Der weibliche Körper ist wunderbar. Aber gepaart mit Klugheit, fest im Leben zu stehen, zu wissen was eine Frau will.....etc. All das ist reizvoll und hat was mt ganzheitlichkeit zu tun. Das macht eine Frau aus, das finde ich im gesamten attraktiv und erotisch
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb xFeuerengelx:

Das schreibe ich, weil Du mich vielleicht in eine Schublade gedrückt hast in die ich nicht gehöre.

Nein so meinte ich es nicht du siehst echt geil aus

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb xFeuerengelx:

Wollte mal 'ne Umfrage starten, wieviele von den weiblichen User ihre weiblichen Reize einsetzen , um das zu bekommen, was sie wollen.

Macht ihr sowas überhaupt oder vielleicht wenn dann unbewusst? Oder haltet ihr von sowas gar nichts.

 

Schuldig im Sinner der Anklage... Nun, die Ungerechtigkeit, dass Frauen, die Kinder bekommen, ihr halbes Leben jeden Monat bluten, all die Schmerzen, Cellolite und Unpäßlichkeiten, während Männer da eine ruhige Kugel schieben, wird dadurch ausgeglichen, dass Frauen Brüste haben. Es ist immer wieder faszinierend, was man mit einem tiefen Ausschnitt und etwas "billig rumflirten" erreichen und auch an Geld sparen kann. (Ich denke, wenn die Verkäufer die Rabatte nicht geben könnten, würden sie es auch nicht, daher hält sich diesbezüglich mein schlechtes Gewissen auch in Grenzen)

Geschrieben

Klar. Aber ich bekomme auch ohne dem immer das was ich möchte. 

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Marc63:

Sehr gut Feuerengel🌹🌹

Vielen Dank 

vor 20 Minuten, schrieb LadySchatten:

Schuldig im Sinner der Anklage... Nun, die Ungerechtigkeit, dass Frauen, die Kinder bekommen, ihr halbes Leben jeden Monat bluten, all die Schmerzen, Cellolite und Unpäßlichkeiten, während Männer da eine ruhige Kugel schieben, wird dadurch ausgeglichen, dass Frauen Brüste haben. Es ist immer wieder faszinierend, was man mit einem tiefen Ausschnitt und etwas "billig rumflirten" erreichen und auch an Geld sparen kann. (Ich denke, wenn die Verkäufer die Rabatte nicht geben könnten, würden sie es auch nicht, daher hält sich diesbezüglich mein schlechtes Gewissen auch in Grenzen)

Ein gutes Argument, vielen Dank für Dein Beitrag.

vor 22 Minuten, schrieb sonne606:

Nein so meinte ich es nicht du siehst echt geil aus

( ͡❛ ‿●‿ ͡❛)

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb xFeuerengelx:

Das schreibe ich, weil Du mich vielleicht in eine Schublade gedrückt hast in die ich nicht gehöre.

Tja, dann hättest du den EP vielleicht anders formulieren sollen.

Der lässt dich billig wirken. Also musst du dich nicht über Schubladen wundern.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb marisa40:

Tja, dann hättest du den EP vielleicht anders formulieren sollen.

Der lässt dich billig wirken. Also musst du dich nicht über Schubladen wundern.

Merkwürdig das nur Du diese Ansicht hast. Ich denke Du kannst mich aus "Deiner" Schublade wieder raus holen. Dankeschön! 

Geschrieben
Feuerengel ist ganz bestimmt nicht billig. Sie ist eine Frau mit einer klugen und attraktiven Ausstrahlung. Das hat nichts aber rein gar nichts mit billig zu tun
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb xFeuerengelx:

Merkwürdig das nur Du diese Ansicht hast. Ich denke Du kannst mich aus "Deiner" Schublade wieder raus holen. Dankeschön! 

Meine Schublade sollte dir egal sein. Und ich glaube nicht die einzige zu sein, selbst wenn , ist es mir egal 

vor 3 Minuten, schrieb Marc63:

Feuerengel ist ganz bestimmt nicht billig. Sie ist eine Frau mit einer klugen und attraktiven Ausstrahlung. Das hat nichts aber rein gar nichts mit billig zu tun

Du darfst natürlich eine andere Meinung dazu haben, dein gutes Recht

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Marc63:

Der weibliche Körper ist wunderbar. Aber gepaart mit Klugheit, fest im Leben zu stehen, zu wissen was eine Frau will.....etc. All das ist reizvoll und hat was mt ganzheitlichkeit zu tun. Das macht eine Frau aus, das finde ich im gesamten attraktiv und 

Mir geht es auch nicht um,

den angehende Pastor, der von einem jungen Mädchen belästigt wird, „Kanzelschwalben“ nennt man so etwas unter seinen Kollegen, der Begriff war mir neu …

Die Sekretärin, die sich ungefragt bei der Weihnachtsfeier auf den Schoß des verheirateten Chefs setzt …

Die Studentin, die halb ausgezogen zum Gespräch über die zu scheiternde Promotion kommt …

Die Schülerinnen, die im Sommer „fast in Unterwäsche“ im Unterricht sitzen …

Ich setze Reize wie Sexappel, Style, Charme, Karisma, Witz, Selbstbewusstsein und vielleicht ein bißchen meinen Körper als Eyecatcher ein.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb marisa40:

Ich habe keine Reize mehr, dafür bin ich zu alt. 🙄

Sag das nicht, dafür ist man nie zu alt....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb NoDate:

Sag das nicht, dafür ist man nie zu alt....

Naja, ich sach besser nüscht mehr 🙄

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb marisa40:

Meine Schublade sollte dir egal sein. Und ich glaube nicht die einzige zu sein, selbst wenn , ist es mir egal 

Du darfst natürlich eine andere Meinung dazu haben, dein gutes Recht

Thema verfehlt PUNKT!

×
×
  • Neu erstellen...