Jump to content

Warum nicht besuchbar?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn Mann grundsätzlich nicht Zuhause besuchbar ist finde ich das recht fragwürdig. Das man sich nicht sofort da trifft ist klar. Ich denk mir dann immer, dass sie dann wahrscheinlich nicht so Single sind, wie sie behaupten. 🤷🏼‍♀️
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
wer möchte sich schon von Fremden seine Wohnung einsauen lassen,,,benehmen sich ja viele voll daneben...
Geschrieben
Nicht jeder muss unbedingt wissen wo man wohnt finde ich! Muss das nicht unbedingt haben das jemand einfach mal so vor der Tür steht ! Grad wegen meinen Kindern dann allein schon !
Geschrieben
Wenn jemand nicht besuchbar ist, aus welchen Gründen auch immer, dann akzeptiere ich das und hinterfrage es auch nicht. Immerhin bin ich die erste Zeit auch nicht besuchbar.
Wer dann aber Alternativen wie bspw. ein Hotel, FeWo o.ä. ablehnt, da würde ich dann doch ins Grübeln kommen. Dieses Problem hatte ich aber noch nie.
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Bimannsg66:

Würde niemals eine Person die mir völlig unbekannt ist, beim ersten Date in meine Wohnung lassen! und auch beim 2.,3.oder 4.Date auch nicht! Und genauso würde ich niemals bei den ersten Dates , eine andere Person die mir ja noch völlig unbekannt ist, besuchen. Ich bin da lieber ein "lebender Feigling, wie ein toter Held!"

Aber mit einer völlig unbekannten beim 1. 2. 3 oer 4 Date Sex haben geht.

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb SoloFrau:

Falscher Beziehungsstatus, WG, Kinder noch zu Hause, wohnen noch mit der „Ex“frau zusammen, möchten einfach niemanden in ihre Privatsphäre lassen … such Dir was aus.

Oder neugierige Nachbarn. 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Eisvogel-Sn:

Aber mit einer völlig unbekannten beim 1. 2. 3 oer 4 Date Sex haben geht.

Was hat das eine jetzt mit dem anderem zu tun?

Richtig, gar nix.

Kann man im Urlaub nämlich auch so machen.

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Man lernt draus... meine ehemalige F+ hatte WG als Grund, bis iwann rauskam das der WG Typ seine mittlerweile Frau und Kind waren. Im Profil steht immer noch SINGLE und suche u.a. BEZIEHUNG...
Geschrieben
Das kann viele Gründe haben. Am besten wäre es wohl Denjenigen persönlich zu fragen. Wenn ich dabei ein ungutes Gefühl hätte, dann würde für mich auch eh kein Treffen in frage kommen.
Geschrieben
Wer will schon die Horde Groupies kreischend vor der Tür stehen haben... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Eisvogel-Sn:

Hallo liebe Gemeinde,

auch als Mann luschert man aus Neugier auch in andere Profile.

Was mir aufgefallen ist, das bei Singlemännern öfter zu lesen ist::

- Ich bin (leider) nicht besuchbar

- Outdoor oder bei Dir (gerne von jüngeren genommen)

Das vielleicht eine der Singles keine sind, wurde schon öfter gesagt.

Das ein 20 jähriger vielleicht noch zu hause wohnt, ok.

Das ist aber auch bei Älteren zu lesen.

Warum sind (echte) Singles nicht besuchbar..?

Ein Gedanke von mir, der zugegebener Weise etwas vermessen ist.....

Haben die keine Lust die Wohnung aufzuräumen?

Was haltet Ihr Frauen davon, wenn Ihr solche Aussagen ließt?

 

Lieben Gruß

 

Viele Mitglieder, Männer und Frauen sind laut Profil nicht besuchbar, die Gründe warum würden mich nur bei jemanden interessieren, den ich auch besuchen will.

Gründe kann es viele geben und die muss man nicht jedem erläutern. Was soll ich von so einer Aussage halten, das ist wie, ob jemand mobil ist oder nicht, sie interessiert mich bei den meisten nicht, wenn ich keinen näheren Kontakt möchte.

Geschrieben
Ich möchte auch nicht, dass die ersten Treffen bei mir daheim statt finden. Einfach um meine Privatsphäre zu schützen.
Geschrieben
Wenn Sie noch Hotel Mama haben sind die nicht Besuchbar🤷‍♂️
Geschrieben

Als Single war ich auch nicht besuchbar.

Weder hatte ich Eltern noch Kinder im Haus, auch aufgeräumt war immer.

Ich hatte schlicht keine Lust jemanden mir kaum bekanntes in mein Haus zu lassen. 

Das ist mein Rückzugsort, meine Wohlfühloase, mein ganz persönlicher Bereich....da hat eine oberflächliche Bekanntschaft einfach keinen Zutritt. 

Geschrieben
Wenn ich mich für den Mann entschieden habe dann sind bereits alle Eckpunkte zu meiner Zufriedenheit abgeklärt und sowohl er als auch ich sind besuchbar. Wenn er das nicht wäre egal warum wäre er raus. Zum Kennenlernen besuchbar bin ich definitiv nicht. Kennenlernen findet prinzipiell auf neutralem Boden statt und ist nicht nach einem Treffen erledigt. Da braucht es schon etwas mehr und da findet auch mit Sicherheit kein Sex statt. Die meisten Kandidaten sortieren sich also logischerweise sehr schnell selbst aus denn die passen aus verschiedenen Gründen nicht. Und Mann darf es gern genauso halten.
Für mich käme nur ein echter Single (alleinlebend , Geschieden, Verwitwet etc) infrage der keine Heimlichkeiten braucht. Bei jeder Art von Heimlichkeiten bin ich nicht mehr an dem Mann, sprich meinem zukünftigen Partner, interessiert. Versucht haben es schon Einige,oft genug mit zum Teil dreisten Lügereien, mich in ihrem Sinne zu manipulieren. Geklappt hat das nie. Es heißt ja auch immer es gibt Gründe - mich interessieren die Gründe nicht, mich interessiert nur ob es mir zusagt. Ich fühle mich nicht zuständig für die Bedürfnisse von Menschen die diesbezüglich nicht in mein Leben und meine Vorstellungen passen. Also entweder echter Single mit allem Drum und Dran oder Besuche sind gestrichen.
Mich stört etwas Unordnung oder hochgeklappte Klodeckel oder sowas nicht, bin selbst auch nicht die perfekte Hausfrau. Aber ich lebe sehr entspannt nach dem Motto 'wem' s nicht passt der braucht nicht zu kommen'. Männer mit Kindern zuhause date ich prinzipiell nicht.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb G_Wegmann:

Wer will schon die Horde Groupies kreischend vor der Tür stehen haben... 🤷🏻‍♂️

Oder jemand, der eventuell Unterhaltszahlungen einfordert. 

Geschrieben
Bin auch nicht besuchbar und bin Single. Die ersten Dates werden generell an einem neutralem Ort stattfinden. Oder lässt du etwa jeden unbekannten bei dir in die Wohnung?
Geschrieben
Hat doch jeder seine eigenen Gründe warum er Sachen tut oder nicht tut. Seien sie nun pragmatischer oder geistiger Natur.Lass den Menschen ihr Himmelreich.
Geschrieben

Natürlich gibt es auch Gründe, aber auch Möglichkeiten. Viele werden das nicht richtig durchdenken, wollen einfach nicht besuchbar sein. Andere sind wahrscheinlich nur Schein-Single und es ist denen Peinlich, wenn die Geliebte den Lippenstift im Badezimmer findet.

 

Geschrieben
Warum sollte ich das erklären "müssen"???

Ist jedoch kein Problem für mich. In meine Wohnung, bzw in meine Privatsphäre lasse ich erst jemanden wenn es nicht nur bei einem Treffen bleiben soll, es also schon mal "etwas ernster" oder regelmäßig werden könnte.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Blauzahn84:

Oder jemand, der eventuell Unterhaltszahlungen einfordert. 

Bei mir kommt nur noch heiße Luft... 🤷🏻‍♂️

×
×
  • Neu erstellen...