Jump to content

Warum nicht besuchbar?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

"Nicht besuchbar" ist für mich OK. Mir sind Heimspiele sowieso lieber. Schon alleine die entspannte Mattigkeit "danach", lässt sich doch viel besser genießen, wenn sich die Tür hinter dem Besuch geschlossen hat, und man nicht erst noch nach Hause fahren muss. 

Geschrieben
Frag ich mich auch .. single aber nicht besuchbar klingt für mich nach Lüge 😅
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb mAaaartin:

Ich muss dann automatisch an big bang theory und die Mutter von Howard denken. Ich glaube, mehr abtörn geht nicht, wenn man mit nem Typen nach Hause geht. 😁

Ich wohn bei Mama.....schulterzuck 

Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb Belluna53:

Aber die Frau sollte dann besuchbar sein, wieder typisch Mann

Typisch? Möglich.
Egal? Auf jeden Fall.

Man sollte viel mehr outdoor ballern...

😂

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb oldfaithful:

Typisch? Möglich.
Egal? Auf jeden Fall.

Man sollte viel mehr outdoor ballern...

😂

Das heisst du bist im Winter abstinent?

Geschrieben
Wie dich das nei Männern verhält weiss ich nicht da ich nur Frauen suche aber mir ist das bei Feauen such dchon aufgefallen allerdings hinterfrage ich es nicht.....die Gründe können sehr vielseitig sein.....Ob nun wegen der Nachbarschaft Kinder weil sie mit Jemanden zusammen wohnt Zb in einer WG oder mit ihrem Ex weil die Wohnung unaufgeräumt ist oder oder oder....

Eine Frau die nicht besuchbar ist die ist für mich sofort raus es hat immer einen faden Beigeschmack.....ich bin besuchbar und das erwarte ich bei Frau genauso ganz einfach....ist dem nicht so passt es halt nicht und Frau kann duch jemanden anderes suchen den es nicht stört Auswahl gibt's doch genug.
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb DickeElfeBln:

Ich wohn bei Mama.....schulterzuck 

Du bist ja bestimmt auch eine Gute, die sich um ihre Mutter kümmert und ihr nicht auf der Tasche liegt. 😉

Geschrieben
Wenn mann nicht besuchbar ist dann ist meistens kein singel oder wohnen noch bei Mama sonst gibt es kein grund die person nicht rein zu lasen so sied mann ja gans schnel wer feke ist und wer nicht
Geschrieben
Vielleicht wohnt er/sie noch zu Hause bei den Eltern...Hat keine schöne Wohnung...in einer WG...hat neugierige Nachbarn (wie ich)...da gibt's vieles...Ich wohne z.B. mit meiner kleinen Schwester zusammen, bis sie ihre eigene Wohnung bezieht...passiert auch bald 🙂
Geschrieben
Unabhängig ob man Single ist oder nicht, möchte nicht jeder seinen persönlichen Bereich mit jedem Teilen und vielleicht Details preisgeben die nicht für andere bestimmt sind. In einer Beziehung sollte das natürlich anders sein 😉
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Eisvogel-Sn:

Aber mit einer völlig unbekannten beim 1. 2. 3 oer 4 Date Sex haben geht.

Das war zwar nicht die Frage aber dennoch möchte ich dir darauf eine Antwort geben. Nein auch beim ersten Treffen an einen neutralen Ort muss es nicht zum Sex kommen, wenn doch aber auch nur an einen neutralen Ort wie z.b Hotel.

Geschrieben
Das Statistische Bundesland gibt dazu, auf ihrer Webseite, folgende Gründe an....

Warum Single-Männer nicht besuchbar sind!
(Prozentual erfasst)

-Wohnen noch bei der Ex da sie noch keine neue Wohnung gefunden haben
19%

-Wohnen bei Mutti
21%

-Haben Angst ausgeraubt, gekipnapt oder gefoltert zu werde.
3%

-Der Vermieter erlaubt keinen Besuch. 1%

-Die Katze mag keine Fremden.
4%

-Der Hund duldet keine Frau in seinem Revier.
4%

-Hat Angst das seine Kinder sofort Mami rufen.
4%

-Sind noch nicht Single
44%

Stand Dezember 2022
Geschrieben
1. grund: da wohnt noch wer mit
2. grund: die hütte ist nicht aufgeräumt
3. grund: die nachbarn kennen dich besser, als du dich selbst
4. grund: manche mögen es tatsächlich außer haus
5. grund: wenn alle anderen nicht zutreffend waren, aber den weiß ich auch nicht.
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb singlefrank-99310:
1. grund: da wohnt noch wer mit
2. grund: die hütte ist nicht aufgeräumt
3. grund: die nachbarn kennen dich besser, als du dich selbst
4. grund: manche mögen es tatsächlich außer haus
5. grund: wenn alle anderen nicht zutreffend waren, aber den weiß ich auch nicht.

Sie sind Messis

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb miria0001:

Das heisst du bist im Winter abstinent?

Auf keinen Fall.
Was haben Niederschlag und Temperatur mit Sex zu tun? Befindlichkeiten. Ficken und Blasen geht immer

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb o8-5-1o:

Sie sind Messis

okay, ist als weiterer grund anzusehen 
danke

Geschrieben
steht bei mir sogar im Profil - eine Frau kann gerne Besuchen kommen nur ist ein Dorf halt ein Dorf. Damenbesuch wäre trotzdem möglich, sogar Parkmöglichkeit im Winter vor der Garage. - Nur wohnen im Haus Vermieter und ihre Töchter. Holzhaus mit dünnen Wänden. Also bin ich besuchbar wenn es bei normaler Lautstärke bleibt,-)
Geschrieben
Für eine hübsche Frau sind wir gerne besuchbar oder ein nettes Pärchen
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Eisvogel-Sn:

Was haltet Ihr Frauen davon, wenn Ihr solche Aussagen ließt?

Teilweise gibt es noch "alte Hippies", die in einer WG leben, weil sie evtl. in der Großstadt wohnen und Wohnraum sehr teuer ist. Vielleicht haben sie nicht gleich zu Anfang herausgerückt, dass es noch kleinere Kinder gibt, die einfach mal da sind. Vielleicht ist es ihnen aber auch ganz einfach unangenehm, am Anfang sehr fremde Personen mit nach Hause zu nehmen.

Geschrieben

weiß gar nicht, ob ich das auch angekreuzt habe.
aber, da ich ein höflicher mensch bin, werde ich natürlich zu der frau fahren/gehen, denn das gehört sich so.
anstand... grins

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb ***sub:

Naja, bei uns Ist es ganz einfach: meine kleine wohnt noch bei ihren Eltern und ich wohne in einer WG im ländlichen. Abgesehen davon, dass sex Besuch also allgemein nicht so praktisch ist, ist mein Zimmer mein komplettes Leben. Inklusive sehr privater Gegenstände und meinem Schreibtisch mit Informationen aus meiner Selbstständigkeit. Und das will ich nicht, dass jede Person, mit der wir "nur" Sex wollen, direkt sieht.

Verständlich. Dann könnt Ihr ja ein Hotelzimmer buchen

vor 3 Stunden, schrieb TAM50:

Manch echter Single wohnt in einer WG.

Mit 50?

 

vor 2 Stunden, schrieb Baer_Berlin:

Für mich die einfachste Erklärung, nur um Sex zu haben, lasse ich nicht jeden in meine Wohnung, wenn ich ihn nicht mal kenne. Ganz einfach !

Aber zum sex haben reicht es?

×
×
  • Neu erstellen...