Jump to content

Warum nicht besuchbar?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Für mich die einfachste Erklärung, nur um Sex zu haben, lasse ich nicht jeden in meine Wohnung, wenn ich ihn nicht mal kenne. Ganz einfach !
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb mAaaartin:
Wenn sie bei dir ist, hast du das Problem des Loswerdens. Kannst sie ja nicht einfach vor die Tür setzen. Hingegen wenn du bei ihr bist, lässt du dich morgens von nem Kumpel anrufen und musst plötzlich dringend los und schon bist du raus. 😉

Ach was, und Frauen haben kein Telefon? 🤔 😂 Oder Kumpel? 🤔 😂

Geschrieben
Anonymes-Mitglied-7
Anonymes-Mitglied-7 Singlemann, man muß nichts erklären müssen. Ohne Profilbild sagt schon so einiges aus... ;-)
Gefällt mir
vor 30 Minuten
PS.: MANCH ANTWORT OCH :-D .....
Geschrieben
Hallihallo ein wunderschönen guten Tag lach alle dürfen können mich besuchen nur wie wird es bewertet das ist die Frage deswegen sind die meisten nicht besuchbar es geht immer darum wie es ein Mensch für sich wahrnimmt
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Lilly_only:

Ach was, und Frauen haben kein Telefon? 🤔 😂 Oder Kumpel? 🤔 😂

Klaro habt ihr das auch und nutzt auch die selben Tricks. Alles gut und legitim. Ich sage ja auch nur, warum ich mich lieber woanders treffe und nicht bei mir zu Hause. 😇

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn man das hier so liest, bekommt man ja den Eindruck, die meisten Menschen kennen nur Gestörte, Verbrecher und unsaubere Menschen. 

Dabei sind die meisten Menschen total harmlos!

Ich finde es auch irgendwie schräg, wenn ich lese, ich lasse keinen Fremden in mein Zuhause. Wie macht man das denn bei Handwerkern oder Käufern von eBay? 

Es liest sich total gastunfreundlich....

Aber vielleicht geht es hier nur um reine Fickdates ( erscheinen, ficken, kommen, gehen). Da ich solche Dates nicht habe (egal in welcher Wohnung) stellt sich die Frage nicht.

 

bearbeitet von Wirbelwind_
Geschrieben
Vielleicht weil sie keine echten Singles sind 😉, weil sie noch bei Mama wohnen, die Wohnung kein Besuch wert ist (nicht jeder scheint das aufräumen zu beherrschen) 💁‍♂️
Mit einem Besuch verbinde ich alles andere als den wilden Spass als mir ins Haus zuholen 😉
Geschrieben
Gibt hier so viele Singles die garkeine sind. Daher wohl auch nicht Besuchbar
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb LoveAnd***:

weil sie noch bei Mama wohnen, 

Und?

Geschrieben
Ich mache mir über die Wohnsituation anderer Kollegen keine Gedanken und dass sich geschlechtsunabhängig in manchen Profilen die Balken biegen ist keine neue Erkenntnis.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Und?

Und nichts 💁‍♂️ das könnte einer der Gründe sein warum Mann/Frau keinen Besuch wünscht 

Geschrieben
Gibt da viele Möglichkeiten: er ist kein Single, er lebt noch zu Hause bei den Eltern, er lebt in einer WG, er lebt noch mit der Ex zusammen, er schämt sich für seine Wohnung, hat keine Lust auf Hausarbeit und er möchte sich beim ersten Treffen vielleicht nicht direkt bei ihm treffen.
Ich lasse auch nicht jeden in meine Wohnung rein.
Geschrieben
Nicht besuchbar... könnte sein, dass er Kinder hat, Eltern versorgt... also wenn mich ein Mann interessiert, frage ich, warum er nicht besuchbar ist. Bei sehr sehr vielen stellt sich dann wirklich heraus, dass sie bei "Single" gelogen haben.
Aber es gibt tatsächlich einige, wo noch Familienmitglieder im Haushalt leben, die nicht seine Frau sind.
Nicht aufgeräumt gibt es sicher auch, aber das kann frau schon sehr oft bei den Profilbildern sehen..fg
Geschrieben
Ich als Frau würde dazu sagen: Die Burschen wohnen in einer dermaßenen Männerhöhle, dass es ihnen wohl unangenehm ist, eine Unbekannte zum ersten Date in einen solchen Saustall einzuladen 😉🏻🤪
Geschrieben
Vor 42 Minuten , schrieb oldfaithful:
Muss doch nicht jeder Fick wissen wo man wohnt. Die, die man kennt und öfter trifft ja, aber die Erstkontakte nie.

Sie könnten sich in das Talent verlieben und Stalker werden 😂😂😂

Aber die Frau sollte dann besuchbar sein, wieder typisch Mann

Geschrieben
Nachfragen ,warum es so ist.?
Geschrieben
Vor 42 Minuten , schrieb diabolo79:

Hotel Auto Wohnwagen jägerstand usw....

Viel Spaß dabei, aber das wäre mir zu billig

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb DickeElfeBln:

Und?

Ich muss dann automatisch an big bang theory und die Mutter von Howard denken. Ich glaube, mehr abtörn geht nicht, wenn man mit nem Typen nach Hause geht. 😁

Geschrieben
Vor 41 Minuten , schrieb phallusto:

Das ist NICHT egoistisch sondern beweist Verstand. Wer deine Adresse hat, kann in deinem Privatleben ordentlich Sch... bauen und was niemand weis ergibt keinen Sch...! 

Bei derart kranken Zeitgenossen, kriminellen Frauen die teilweise für Sonstwem fremde Wohnungen ausspionieren, psychiotische Bekloppte die gerne kranken Müll verzapfen... 

Nö, Hotel oder Pension... dort stehen auch Betten und Bett ist Bett wenns ums Ficken geht und obs wem passt oder nicht... genau darum geht's hier und gewiss nicht um Anstand, Würde und Moral. Is eben billiger als Bordell obwohl man anmerken muss, daß man selbst in einem Billighotel nicht derart runtergekommene Gestalten antrifft wie so manche Krankheitsschleudern die hier aufm Durchmarsch sind. 

Armseliges post! Du willst Sex, willst dich fallen lassen aber kannst nicht vertrauen und verachtest andere Menschen. DAS finde ich ekelhaft und ich hoffe dass das viele hier lesen und du wohl oder übel doch in den Puff must

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Tacki67:

Viel Spaß dabei, aber das wäre mir zu billig

Ist auch nicht meins, aber jedem das Seine. Es wird schon seine Gründe haben

Geschrieben
Vielleicht Kinder? Oder glaubst du Single Männer haben keine Kinder/Sorgerecht
Geschrieben

Ich bin zwar keine Frau, habe aber doch auch meine Meinung (Erfahrung) dazu.

Ich bin Single und bin besuchbar. Für mich ist das selbstverständlich.

 

Hätte ich Kinder, würde ich die halt Die Zeit in der ich mich treffe woanders "abgeben", muss Frau ja beim Hoteldate, oder im Auto, Outdoor, oder wenn Sie sich auch nur zum Kaffeetrinken trifft auch machen.

Die wenigsten bringen ja (hoffentlich) ihre Kinder mit zum Date.

 

Und wenn ich eine Frau erstmal kennenlernen möchte und nicht sofort den Zwang oder Druck habe, könnte ich es meinen Kindern glaube ich zumuten, mal eine Frau mit nachhause zum Reden, Kaffeetrinken zu bringen.

"mal"- und das ist glaube ich zumindest bei sehr vielen/den meisten Frauen DAS Problem.

Wenn eine Frau seit Jahren alle paar Wochen Durchgangsverkehr hatte oder hätte und sich die Herren die Klinke in die Hand geben, wird's natürlich für die Allermeisten irgendwann auch etwas heikel.

Wenn Mami seit Jahren ständig mit nem anderen Onkel oder Arbeitskollegen im Schlafzimmer verschwindet und Nachbar ein Gewerbe dahinter vermuten...?

 

Ein erstes Treffen auf neutralem Boden finde ich ganz ok, evtl. sogar sinnvoll, gut.

Aber wenn eine Singlefrau von Beginn an grundsätzlich ein Treffen bei sich ausschliesst, sehe ich absolute ...Gefahr.

 

Für mich ist das einfach absolutes Zeichen für "Durchgangsverkehr".

×
×
  • Neu erstellen...