Jump to content

Warum nicht besuchbar?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 54 Minuten , schrieb Heidschnucke:

Was kennst du denn für Leute?? Sprichst du aus Erfahrung oder wie muß man sich das vorstellen?? Erst vögeln,dann saufen,anschliessend wird die Bude vollgekotzt?? Oder in die Ecken gepinkelt??? Mit Essen an die Wand schmeissen?? - Anscheinend kennst du nur solche Leute - also gaaanz schnell umorientieren...

Wieso entscheiden andere zynisch wieso man nicht brauchbar ist? Ich will es einfach nicht und Punkt. Daraus ein Staatsakt zu machen finde ich persönlich noch nerviger. Nein heißt nein%^

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Fenra:

Wieso entscheiden andere zynisch wieso man nicht brauchbar ist? Ich will es einfach nicht und Punkt. Daraus ein Staatsakt zu machen finde ich persönlich noch nerviger. Nein heißt nein%^

Ich mache keinen "Staatsakt" daraus!! Du hast dich geäußert,was man respektieren sollte,aber eine Nachfrage - die nicht zynisch war - sei dennoch gestattet!! Nochmals den Text lesen...

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Eisvogel-Sn:

Wir reden nicht vom 1. Kennenlernen, sondern von Personen, die Dauerhaft nicht besuchbar sind.

Aber die Fremden Frauen ficken geht oder wie? Oder hat die Frau besuchbar zu sein und eben diese Fremden Menschen, die Du ablehnst, in Ihre Wohnung zu lassen?

Ich schrieb nicht vom 1. Kennenlernen...und über Sex mit fremden Frauen habe ich auch nicht geschrieben. Anscheinend ist Lesen und verstehen nicht dein Steckenpferd.... könnte auf einer Seite wie dieser problematisch werden. Es ist jedoch nie zu spät sich weiterzubilden...ich drücke dir die Daumen! ☺️

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Alpha-Sigma:

Ich schrieb nicht vom 1. Kennenlernen...und über Sex mit fremden Frauen habe ich auch nicht geschrieben. Anscheinend ist Lesen und verstehen nicht dein Steckenpferd.... könnte auf einer Seite wie dieser problematisch werden. Es ist jedoch nie zu spät sich weiterzubilden...ich drücke dir die Daumen! ☺️

Das habe ich auch nicht behauptet, das Du davon geschrieben hast.

Ich habe Dir nur eine Frage gestellt. Ich finde es nur traurig, das Du gleich beleidigend werden mußt.

Aber wenn das Dein Stil ist.....

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Eisvogel-Sn:

Das habe ich auch nicht behauptet, das Du davon geschrieben hast.

Ich habe Dir nur eine Frage gestellt. Ich finde es nur traurig, das Du gleich beleidigend werden mußt.

Aber wenn das Dein Stil ist.....

Ich habe keine Beleidigung ausgesprochen, nur etwas festgestellt. Wenn du netter behandelt werden möchtest solltest du an deiner Ausdrucksweise etwas ändern.

×
×
  • Neu erstellen...