Jump to content

Warum nicht besuchbar?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Eisvogel-Sn:

Aber mit einer völlig unbekannten beim 1. 2. 3 oer 4 Date Sex haben geht.

neeee das geht selbstverständlich auch nicht ....

Geschrieben
Erstens gibt es auch mehr als genug Frauen die das gleiche schreiben "also das sie nicht besuchbar sind" und zweitens man muss ja auch nicht jeden in seiner wohnung haben wollen, das kann sich zu einem späteren Zeitpunkt ja ändern ...
Geschrieben
Werden etwas zum verbergen haben ….
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb diabolo79:
Erstens gibt es auch mehr als genug Frauen die das gleiche schreiben "also das sie nicht besuchbar sind" und zweitens man muss ja auch nicht jeden in seiner wohnung haben wollen, das kann sich zu einem späteren Zeitpunkt ja ändern ...

Naja irgendwo will man anscheinend aber Sex haben. Das heißt eine Wohnung braucht es. Das ist ziemlich egoistisch

Geschrieben
Naja, bei uns Ist es ganz einfach: meine kleine wohnt noch bei ihren Eltern und ich wohne in einer WG im ländlichen. Abgesehen davon, dass sex Besuch also allgemein nicht so praktisch ist, ist mein Zimmer mein komplettes Leben. Inklusive sehr privater Gegenstände und meinem Schreibtisch mit Informationen aus meiner Selbstständigkeit. Und das will ich nicht, dass jede Person, mit der wir "nur" Sex wollen, direkt sieht.
Geschrieben
Wen es pauschal zu beantworten wäre, wäre es warscheinlich sehr einfach.
Geschrieben
Aus eigener Erfahrung wollen einigen Menschen vll keine unbekannten zuhause haben. Mir fehlte damals das ganze Portmonee…
Geschrieben
Also, ich bin auch Single und nicht besuchbar, mir wird auch vorgeworfen, dass ich kein echter Single bin. Aber, ich habe dank einer sehr großen Wohnung meine pflegebedürftige Mutter bei mir wohnen. Und das wird dann peinlich, denn sie macht es dann noch genauso, als ich noch ***ager war. Kommt plötzlich mit Kaffee und Kuchen rein, weil sie ja mitbekommen hat, daß ich besuch habe. Klingt lustig, ist es aber nicht. Dazu kommt noch mein Schichtdienst, da kann man dann auch nicht sich mal eben spontan treffen und gleichzeitig noch versuchen den Pflegedienst für ein paar Stunden länger zu bekommen.
Also haben manche echte Singles, auch ohre Probleme und Verpflichtungen.
Geschrieben

My Home is my Castle. 

Generell habe ich Zeit Jugend drei Faustregeln ausm Sorglos strikt eingehalten und bin prima damit gefahren :

Niemals irgendeine sexuelle Ausschweifung an einem Platz der meine Existenz sichert oder dazu gehörigen Person. 

Niemals etwas näher lassen als man es auf nimmer wiedersehen innerhalb 5 Sekunden beenden kann. 

Nimm deinen Spaß wenns lustig wird doch traue keinen Triebgesteuerten die șich als Spermakloo verausgaben oder SpringInsFeld und Stadtmatratze.

 

Geschrieben
Na ja bei mir kam dann immer raus , kein Single, wenn da stand nicht besuchbar
Geschrieben
Das ist doch jedem seine Sache....und auch wenn einer besuchbar ist....never würde ich allein anfangs zu ihm nach Hause kommen. Da ist erst mal Hotel angesagt.
Geschrieben
Muss doch nicht jeder Fick wissen wo man wohnt. Die, die man kennt und öfter trifft ja, aber die Erstkontakte nie.

Sie könnten sich in das Talent verlieben und Stalker werden 😂😂😂
Geschrieben
Bei einigen kommt vielleicht auch dazu das man "seine Armut" nicht zeigen will. Die Ansprüche von den Menschen ist inzwischen einfach so extrem hoch das einer wie ich, zb, dem einfach nicht nachkommen kann.
Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Tacki67:

Naja irgendwo will man anscheinend aber Sex haben. Das heißt eine Wohnung braucht es. Das ist ziemlich egoistisch

Hotel Auto Wohnwagen jägerstand usw....

Geschrieben
Einige haben ein Problem damit, dass jemand sieht, wie sie Besuch von einer Frau bekommen, die sie von Poppen.de kennen.
Bei denen steht nämlich in Leuchtschrift "Schlampe" auf der Stirn. Und dann stellen sie sich noch vor, dass sie wöchentlich mindestens 8 verschiedene Damen daten... Kann ja nicht sein, dass sie so viele Leuchtschriftschlampen heim bringen. Ist ja eklig, also die Frauen, nicht die Männer. Diese Sorte Weiber fertigt man an der Straßenecke ab.

Wer sich das in den falschen Hals schiebt, möge möglichst lang damit kämpfen und ordentlich abhusten.
Geschrieben
Vor 34 Minuten , schrieb :

Was hat das eine jetzt mit dem anderem zu tun?

Richtig, gar nix.

Kann man im Urlaub nämlich auch so machen.

Ich versteh Eisvogel völlig, interessant wäre wie wäre es wenn beide Parteien sein Date nicht mit nach Hause nehmen will... Dann bleibt ja nur noch Outdoor oder Stundenzimmer oder so übrig 😅

Geschrieben
Ich frage mich, warum hier so viele "Rechtfertigungen" gepostet werden.

Wenn ich, zumal bei einem potentiellen ersten Treffen, und darum geht es ja zunächst mal, das nicht in meinen eigenen vier Wänden stattfinden lassen will, dann bin ich dafür niemandem Rechenschaft schuldig.
Zu so einem Treffen gehören ja nun mal (mindestens) 2 Personen, und jede müsste sich das ja fragen lassen.
Eine Ehefrau zuhause ist keinesfalls eine bessere Entschuldigung als ein schlichtes "Ich will niemandem beim ersten Date in meine Wohnung lassen.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Tacki67:

Naja irgendwo will man anscheinend aber Sex haben. Das heißt eine Wohnung braucht es. Das ist ziemlich egoistisch

Das ist NICHT egoistisch sondern beweist Verstand. Wer deine Adresse hat, kann in deinem Privatleben ordentlich Sch... bauen und was niemand weis ergibt keinen Sch...! 

Bei derart kranken Zeitgenossen, kriminellen Frauen die teilweise für Sonstwem fremde Wohnungen ausspionieren, psychiotische Bekloppte die gerne kranken Müll verzapfen... 

Nö, Hotel oder Pension... dort stehen auch Betten und Bett ist Bett wenns ums Ficken geht und obs wem passt oder nicht... genau darum geht's hier und gewiss nicht um Anstand, Würde und Moral. Is eben billiger als Bordell obwohl man anmerken muss, daß man selbst in einem Billighotel nicht derart runtergekommene Gestalten antrifft wie so manche Krankheitsschleudern die hier aufm Durchmarsch sind. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Eisvogel-Sn:

Warum sind (echte) Singles nicht besuchbar..?

Weil ich dat nicht will....ah sorry, ich bin ja kein Mann 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb mariaFundtop:

Das ist doch jedem seine Sache....und auch wenn einer besuchbar ist....never würde ich allein anfangs zu ihm nach Hause kommen. Da ist erst mal Hotel angesagt.

Besser isses ! Man sollte NICHTS ändern was gut läuft sonst läuft es nicht mehr lange gut. FAKT. 

Geschrieben
Wenn sie bei dir ist, hast du das Problem des Loswerdens. Kannst sie ja nicht einfach vor die Tür setzen. Hingegen wenn du bei ihr bist, lässt du dich morgens von nem Kumpel anrufen und musst plötzlich dringend los und schon bist du raus. 😉
Geschrieben
weil es vielleicht keine echten Singles sind....sondern dass nur vorgegaugelt wird??
oder er ist single aber die bude aussieht wie ne mexikanische würfelbude......oder oder....die antwort werden wohl nur die beantworten können die das im profil zu stehen....haben oder angst haben eine stalkerin erwischt zu haben.....
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SinnlicheDicke58:

Ich treffe mich ebenfalls beim ersten Date nicht bei mir zu Hause. Des Weiteren gibt es evtl ein Kind was noch, oder wieder, zu Hause wohnt, oder man hat eine Wg.🤷‍♀️

Ich würde in solchen Foren nicht ansatzweise irgendetwas aus meinem Privatleben berichten. Egal was und vor allem NIEMALS wer wann wo... I'm Haushalt wohnt. Nennt man präventive Verstand und Schutzverantwortung. 

Kann man auch anders machen, ist dann meistens kacke aber dafür gefåhrlich. Sind ja ausreichend Gestörte unterwegs. 

×
×
  • Neu erstellen...