Jump to content

Warum nicht besuchbar?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
@soul_Away das setzt voraus, dass frau eine ehrliche Antwort bekommt
Geschrieben
Einfach persönlich fragen ,denn jeder hat andere Beweggründe warum wieso und weshalb......
Geschrieben
Kann auch sein, dass sie vielleicht vor den Nachbarn lieber diskret sein wollen oder die eigene Wohnung nicht so toll/gemütlich ist. Da müsste man dann schon individuell nachfragen.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Stella24:

Ich suche selbst jemanden zum Aufräumen 😉

🤣🤣

Geschrieben
Also ich sehe es mal so wenn nicht besuchbar derjenige ist muss mann zusammen eine Alternative finden Hotel dann im Sommer geht outdoor oder im Auto.
Geschrieben
Da kann ich nur für mich sprechen. Bei mir hängt es mit meinem Kind zusammen.
Geschrieben

Habe damitüberhaupt kein Problem und bin auch Besuchbar, nur allerdings nicht gleich sofort und auch zu jeder Zeit. Bevor ich eine Frau, zu mir nach Hause einlade so möchte ich sie besser und auch näher Kennenlernen. Das mit dem Treffen zuhause, hat noch Zeit. Und ja ich wohne auch noch Zuhause, mit meiner Mutter in meinem Haus, aber sie stört es überhaupt nicht und hat nix dagegen, wenn ich eine Frau mit nach Hause bringe. Im Gegenteil sie freut sich für mich.

Geschrieben
Entweder weil manche in WG wohnen, kein Single ist, seine Privatsphäre/Anonymität/Diskretion bewahren will. Oder daheim bei den Eltern oder die Wohnsituation Messi/zu gemüllt ist. Jeder hat seine Gründe.

Bei mir, kommen nur Gäste zu denen ich ein vertrauen habe, da ich damals negative Erfahrungen gemacht habe.

Das zweite oder dritte treffen kann gerne bei mir stattfinden.
Geschrieben

Da gibt es viele Gründe .... zu Hause Wohnen, doch nicht Single, allein erziehend, Nachbarn ..... etc das kann nur erfragt werden. Davon abgesehen finden die ersten Treffen immer an neutralen Orten statt 

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Manche Singles wohnen vielleicht mit den Eltern gemeinsam in einem Haus oder haben zum Beispiel Eltern zu Hause die vielleicht pflegebedürftig sind. Da kann man sich dann nicht so gut sexuell entfalten oder möchte sich gegenüber den Eltern nicht mit einem solchen sexuellen Lebenswandel zeigen. Es kommt auch immer darauf an wie offen oder konservativ die Eltern eingestellt sind.
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Versaut-7341:

Das geht bei mir aber auch nur weil ich im Homeoffice arbeite.

Dann ja aber nicht. 😅😅

Geschrieben
Weil privat auch privat bleibt. Bevor ich einen fremden Menschen in meinen Lebensraum lasse dauert es ein bisschen. Aber das ist meine rein eigene Einstellung zu dem Thema.
Vielleicht wohnen viele nicht allein, in einer WG oder ähnliches.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb HerzensstadtBerlin:

Dann ja aber nicht. 😅😅

Doch freie Zeiteinteilung :) 

Geschrieben

Vielleiçht habe ich mich unpräzise  ausgedrückt.

Es sind ausdrücklich keine Kennenlerntreffen gemeint.

Hier geht es auch darum, wenn es um weitere Treffen gehen soll

Geschrieben
Nirgendwo stand das es um das Erste Date geht.

Jeder wird seine Gründe haben und die gehören respektiert.
Ich denke das es bei einigen kippt wenn man sich näher kennengelernt hat. Aber das wollen ja viele hier nicht. Eher den Fick To Go
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Eisvogel-Sn:

Was haltet Ihr Frauen davon, wenn Ihr solche Aussagen ließt?

Es lässt mich natürlich erstmal argwöhnisch werden. Und dann interessieren mich die Gründe. Und dann ist es abhängig von deren Plausibilität und meinen Erwartungen, was ich davon halte. 

Geschrieben
Ich bin besuchbar ☝️, jedoch nicht für alle und jeden 🤷‍♀️. Ja und Dank der Dates wird Gott sei Dank hin und wieder mal aufgeräumt 🙏.
Geschrieben
Ich bin auch Single aber treffen werden bei mir daheim nie stattfinden. Denn dies ist der safe space von meinem Kind und mir.
Denke das es durchaus ähnliche Gründe bei Männern gibt, denn auch die können durchaus alleinerziehend sein und wollen nicht jede Liebschaft mit nach Hause nehmen oder sie wohnen in einer WG, um nur ein paar Beispiele zu nennen.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Eisvogel-Sn:

Vielleiçht habe ich mich unpräzise  ausgedrückt.

Es sind ausdrücklich keine Kennenlerntreffen gemeint.

Hier geht es auch darum, wenn es um weitere Treffen gehen soll

Ok dann als Ergänzung ... Jemanden in mein privates Umfeld zu lassen, setzt eine große Portion Vertrauen voraus. Das dürfen in der Regel nur Leute, die als Freunde/ sehr gute Bekannte betrachte. Ist Dieses nicht oder noch nicht gegeben... bleiben neutrale Orte.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Rechtschreibung
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Warum besuchbar?
Jeder wie er/sie/es mag.
Und warum nur die Männer?

Du kannst ja auch gerne Hotel bezahlen.

Sicherlich, jeder wie er mag, das wurde auch nicht in Abrede gestellt.

Es ging um die Frage des warum.

Diesen Satz habe ich übrigens bei erst 1 mal bei einer Frau gesehen, aber öfter bei Männern. Daher auch die Frage.

Geschrieben
Als ich mein Profil erstellt hatte,wohnte ich zur Untermiete und da ging es nicht,weil es eine Abmachung zwischen mir und meiner Freundin/Mitbewohnerin war...heute lasse ich so gut wie niemanden in meine Wohnung,da ich hier in einem 6Parteienhaus wohne.Bis jetzt hat es eigentlich jeder akzeptiert....und ja..ich bin Single...und trotzdem lasse ich niemanden "auf meinen Turm"
Danke für Euer Verständnis
Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb SweetYpie98765:

@soul_Away das setzt voraus, dass frau eine ehrliche Antwort bekommt

Wer mit der Wahrheit eng verbandelt ist, wird diese auch preisgeben...nun, auch da könnte man spekulieren, aber das wäre, ein immer wieder im Kreis gedrehe...

1 Frage und 100 Möglichkeiten...sind da auch nicht förderlich und ob das befriedigend ist, lasse ich mal dahin gestellt....denn, wie konkret auch eine Frage gestellt wird, die Allgemeinheit kann nun mal keine ultimative Antwort geben...schon gar nicht, wenn nicht betroffen...

bearbeitet von Soul_Away
×
×
  • Neu erstellen...