Jump to content

"Die richtige Technik"


Be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Erstmal sollte einem bewusst sein das man weiß was der eigene körper leisten kann, und zweitens spielt die sympanthie ne große rolle
Geschrieben
Da jede Frau anatomisch eventuell etwas anders im Detail geformt ist und entsprechend empfindet, wird es vielleicht auch zu unterschiedlichen Ansichten kommen, was die richtige Technik im einzelnen ist.
Geschrieben
Das ist bei jeder Frau anders, durch genauer Beobachtung, findest du raus was der Frau gefällt, dann hast du die "Technik" die jeweilige Frau 😏😁
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb OoBlackSwanoO:

Erstmal sollte einem bewusst sein das man weiß was der eigene körper leisten kann, und zweitens spielt die sympanthie ne große rolle

Es geht aber um die Technik des Mannes- Schwanz/ Penis/ Lümmel/...

Geschrieben
Die Technik heißt: Einfühlungsvermögen. So simpel ist es !
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Betancourt:

Also, welche ist es?

Ich beherrsche fünf richtige Techniken...FÜNF Stück!🤭😅

Geschrieben
Das wird dir auch so keiner beantworten können, denn bekanntlich ist jeder Mensch anders. Einfach fragen, und ggf bei deiner Frau anfangen 😄
Geschrieben
Ist wohl auch bei jeder Frau anderst & selbst heraus finden ist doch sooo Schoen 😍
Geschrieben
Dann kommt es noch auf das Gegenstück an. Meiner Frau brauchst du mit nichts größeren als ca 15cm kommen. Das findet sie unangenehm und sie wird nicht kommen. Bei einer meiner Ex Freundinnen war es eher andersherum. Unter 20cm war schwierig. Aber es nützt halt nichts wenn du das größte Werkzeug hast aber nur 2 linke Hände wie mein Papa immer sagte
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Jonny-3828:

Rein raus .rein raus .😁

Genau.

Wo soll Mann sonst noch in diesem "Schacht" hin?

Gibt keine Abzweigung oder der Gleichen. 

 

Geschrieben
Es gibt keine pauschal Antwort . Jeder Körper ist rein anatomisch schon verschieden . Dazu kommen dann noch Faktoren wie zb persönliche Vorlieben, Empfindungen, Wahrnehmung etc.( angefangen bei frau)Klar dann die Technik, da kommen wir wieder zu anatomisch Unterschiede, Empfindungen, Wahrnehmung etc ( beim Mann)
Geschrieben (bearbeitet)

Die Antworten werden sehr verschieden ausfallen. Die meisten Frauen sagen dies und das und sowieso. Als ĥättest mind.80% der Frauen gefragt. Du kennst nicht einmal 0,1% der Frauen und das wäre schon sehr sehr viel!! Witzig..🥳🤪🤠🖖🙋‍♂️🖖

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Frauen werden süchtig danach, wer ist so blöd, aber ich denke , wer danach fragt ist schon mal raus . Das ist hier nix für Möchtegern
×
×
  • Neu erstellen...