Jump to content

"Die richtige Technik"


Be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Jeder „Körper" reagiert anders auf eine„technik",also gibt es kein falsch oder richtig.Sympanthie und miteinander harmonieren das ist wichtig... klar ist ein schöner großer Schwanz toll 😉 bringt aber nix wenn der dran hängt nicht mit umgehen kann....
Geschrieben
Technik Ausdauer Fantasievoll mehrene Stellungen und löscher
Geschrieben
Du kannst dir zumindest sicher sein, die richtige Technik angewandt zu haben, wenn danach ihre Beine zittern 😜
Geschrieben
Erfahrungsgemäß? ja sagt man so! Aaaber ist schon überzeugend wenn de n guten Kolben hast. Hab bis jetzt niemanden wiedersprechen hören, eher n zufriedenes tätcheln auf den Schwanz bekommen. Natürlich spielen Kondition und Ausdauer ne Rolle. Es gibt auch Ladys denen ist zu groß kein Vergnügen aber tatsächlich ist n wildes reinhauen nicht alles, es gibt Ladys die wollen es auch zarter und schön langsam also jeden Zentimeter genießen beim einführen ein Wechsel aus beidem kommt auch oft angenehmer wird mit zugetragen. Das ist alles aus meiner Sicht als Mann. Ja Technik ist gut aber auch Volumen und Standfestigkeit machen die Balance aus natürlich ist da jede Frau individuell und so.....habt nen schönen Tag zsm
Geschrieben
Gerade eben, schrieb MrsGrinch:

Technik = völliger Blödsinn. Das Ding geht nur in eine Richtung rein 🤷‍♀️

Richtig. 

Aber und so lese ich es auch hier- von Frauen geschrieben- sehr oft: auf die Länge/ Dicke kommt es nicht an, denn die Technik machts.

Sollen Diese es doch mal erklären!

Geschrieben (bearbeitet)

Nanu...warum muss ich jetzt an ein Karnickel denken...?🤔
Nee...Quatsch. 😇
Es ist ja irgendwie ein Zusammenspiel von einigen Dingen, aber man sollte sehr feine Antennen haben...dieser "Austausch" zwischen Sender und Empfänger..und umgekehrt,  ist unheimlich wichtig 🙃

bearbeitet von Hoppas66
Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Betancourt:

Die meisten Frauen sagen das es nicht auf die Größe ankommt sondern auf die richtige Technik, aber keine sagt welche die richtige Technik ist. Also, welche ist es?

Die Größe...isses doch, die haben sich alle absichtlich vertan. Frauen und Technik? Merkste was...und dann noch über eine Technik schwadronieren wollen, die sie selbst weder beherrschen noch erlernen können, wegen fehlendem Gerät....jajaa, glaub doch nicht alles...:wolf::coffee_happy:

Geschrieben
Frag doch deine Frau oder Freundin, dass du hier keine richtige Antwort bekommen hast!
Geschrieben
"Die meisten Frauen" sind nur höflich ;-)
Worauf es ankommt ist der Umfang...und schmecken muss er...habe ich mir sagen lassen....Capisce?
Geschrieben
Wenn man es nicht merkt....was ihr gerade gefällt, wovon sie mehr möchte....dann wirst du es hier auch nicht erfahren....
¯⁠\⁠(⁠°⁠_⁠o⁠)⁠/⁠¯

Geschrieben
Die richtige Technik ist individuell verschieden. Aber du wirst es merken wenn du die jeweils richtige Technik gefunden hast.😉
Geschrieben
Ist für jede Frau individuell verschieden. Da ist halt das Einfühlungsvermögen der Herren gefragt. Und Mann könnte im Zweifel ja auch fragen, ist nicht verboten 😉
Geschrieben

Man kann sich das noch so schön- und einreden. Aber als Mann ist man den Frauen hilf- und hoffnungslos ausgeliefert, was das anbelangt. Ihr Urteil zählt. Und zwar jedes Mal und mit jeder Anderen. 

Was die eine vor Glück in Ohnmacht fallen lässt, ist für die andere unter ihrer Würde und ihren Ansprüchen. 

Also, Risikooooo! ;-)

Geschrieben
Sei emphatisch und aufmerksam!… und du stellst fest, was ihr gefällt 😉
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Technik = völliger Blödsinn. Das Ding geht nur in eine Richtung rein 🤷‍♀️

Theoretisch geht es nur in eine Richtung, aber den "Eintrittswinkel" sollte man vielleicht nicht außer Acht lassen. Also Technik != völliger Blödsinn...

Geschrieben
Das wiederum hängt von der „Größe“ ab. 🤭
Geschrieben
Orientiere Dich einfach an einer Nähmaschine, dann passt das schon.
😎
Geschrieben
Hab es mal mit rühren versucht,war auch wieder nicht richtig.🤷‍♂️
Geschrieben
Jede Frau empfindet anders ...der Mann ist gefragt die gewissen Zeichen der Ausstrahlung der Frau beim Sex zu deuten ....dann kommt auch mal Frau ganz anders und öffnet sich ...ein Geben und Nehmen
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Invisible_Man:

Es ist immer ein Geben und Nehmen.

Geben und Nehmen?

Ich geb ihr doch schon, was nehm ich mir dann? Fragen über Fragen.....

Geschrieben
Es gibt kein "One-Fits-All", sowie es kein "die meisten Frauen" gibt.
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb HübscheDicke:

Das wird dir auch so keiner beantworten können, denn bekanntlich ist jeder Mensch anders. Einfach fragen, und ggf bei deiner Frau anfangen 😄

Genau so sehe ich das auch.. 

×
×
  • Neu erstellen...