Jump to content

"Die richtige Technik"


Be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Was sagt denn deine Frau? Ich stelle so eine Behauptung nicht auf. Klar muss mehr stimmen als die Größe und die Technik,aber ich weiß genau, dass mich weniger als 18/5 nicht ausfüllt.

Und so ist jede/r Frau/Mann einzigartig und es wird dir keine/r das so genau beantworte ,so dass du plötzlich zum Techinkprofi wirst.
Geschrieben
Also ich richte meine Technik nach dem Eiskunstlauf. Ich mach alles doppelt und dreifach. Und als Wertung gibt es immer die 6.
Geschrieben
Warum muss ich beim Wort Technik unweigerlich an Lego denken? 🤔
Geschrieben

 

Zur richtigen Techink gehört auch der passende Pimmel für die Frau...und da Frauen sehr unterschiedlich sind, kann dir auch niemand einen "Einheitstipp" für alle Frauen, geben.

Aber erwachsene Menschen sollten das eigentlich auch wissen....

 

Geschrieben
Oh Doch es gibt eine sehr sehr schöne Technik um eine Frau glücklich zu machen ,,, nur wirst Du sie niemals erreichen ,,, weil das ist den Genen vorbestimmt,,,, und alle Frauen die ich hatte waren mehr als zufrieden mit meinen Gunsten
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb KinkyKing86:

Bei einer meiner Ex Freundinnen war es eher andersherum. Unter 20cm war schwierig

Wie habt ihr das gelöst?

Ihr hattet wahrscheinlich mehrmals Sex!?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Betancourt:

Die meisten Frauen sagen das es nicht auf die Größe ankommt sondern auf die richtige Technik, aber keine sagt welche die richtige Technik ist. Also, welche ist es?

Geschwindigkeit das ist das A&O

Geschrieben
Bei ca. 3 Mrd. Mädels im relevanten Alter weltweit gibt es ebenso viele richtige Techniken.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb MrsZicke:

Naja, wenn der Schwanz so groß wie ein Finger ist, hilft die beste Technik nix....🤷🏻‍♀️Zumal die Technik dann nichts mit dem Schwanz zu tun hat... Die bezieht sich eher darauf, was du sonst noch drauf hast, um eine Frau zu befriedigen... 

Hmm...ich bin mit Sicherheit nicht der einzige Mann, der Frauen, mit einem Finger befriedigt hat.

Dann müsste es doch eigentlich auch mit einem Schwanz in der Größe gehen.

Geschrieben
Das kann man so pauschal nicht sagen.

Es gibt nicht die eine richtige Methode die für alle Frauen passt.

Du sollst mit der jeweiligen Frau reden. Fragen was ihr gefällt.
Achte auf die Körpersprache. Empathie hilft weiter.
Geschrieben
Selbst wenn dir 100 Frauen sagen was für sie die richtige Technik ist kannst du bei der 101. verkacken. Du solltest die Frau jeweils direkt fragen mit der zu Gange bist.
Geschrieben
Vor 32 Minuten , schrieb Schattenpflanze71:

Genau.

Wo soll Mann sonst noch in diesem "Schacht" hin?

Gibt keine Abzweigung oder der Gleichen. 

 

Vielleicht hochkant🤷‍♀️

Geschrieben
zum einen, nicht wahllos in einer höhle rum stechen, um nach licht zu suchen.
zum anderen, es der mann eh nicht begreift, weil alles abgeschaltet ist.
in seinem alter, sollte man schon wissen, das frau auch bedürfnisse hat und nicht nur seine eigene befriedigen sollte.
Geschrieben
Die hängt von verschiedenen Faktoren ab, dem beteiligten Mann, meiner jeweiligen Stimmung. ICH kann dir deine Frage nicht beantworten, denn es gibt nicht „die“ richtige Technik, die du für jede Frau anwenden kannst.
Im übrigen wussten alle wirklich guten Liebhaber, mit denen ich Sex hatte immer, was wann wie zu tun ist. Ich bin mir darüberhinaus sehr sicher, dass die sich vorher irgendwo haben schlau machen lassen
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Lilly_only:
Selbst wenn dir 100 Frauen sagen was für sie die richtige Technik ist kannst du bei der 101. verkacken. Du solltest die Frau jeweils direkt fragen mit der zu Gange bist.

Ich könnte wetten, dass es da eine recht große Schnittmenge gibt.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Bolero2000:

Hmm...ich bin mit Sicherheit nicht der einzige Mann, der Frauen, mit einem Finger befriedigt hat.

Dann müsste es doch eigentlich auch mit einem Schwanz in der Größe gehen.

Bestimmt geht das auch mal und klar... Mich kann der Mann ja auch nur mit seiner Zunge befriedigen und trotzdem möchte ich irgendwann auch mal ordentlich gevögelt werden, spüren wie er mich mit seinem Schwanz ausdehnt... Und dabei rede ich gar nicht von einem Riesenschwanz, aber eben auch nicht von einem fingergroßen Schwanz. 

Der wird auf Dauer nur Frauen reichen, die der Penetration nicht wirklich was abgewinnen können. 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb mAaaartin:

Ich könnte wetten, dass es da eine recht große Schnittmenge gibt.

Ich könnte wetten dass du dich irrst.

Geschrieben
3 cm rein, dann den Sch….. um 30° nach links biegen, 180° drehen, den Rest mit Gefühl ganz rein und schon bekommst ein Fleißbildchen in dein Hausaufgaben Heft !
👍🏼😂
Geschrieben

Schlimm wird's nur, wenn du die falsche Technik UND die falsche Methode anwendest.

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
80% fanden den kleinen Schmerz beim anstoßen geil, 20% nicht. Ich denke, eine gewisse Größe ist von Vorteil. Wenn man nach 20 Sekunden fertig ist, hilft das allerdings auch nicht.
Geschrieben

Jedenfalls nicht das plumpe vor und zurück, sondern die Rotation aus mit dem Becken. 

Da ist zwar der weg des vor und zurück etwas kürzer, dafür wird es gleichzeitig durch ein auf und ab ergänzt, und damit erreicht man ganz andere Regionen und Stimulationspunkte.

×
×
  • Neu erstellen...