Jump to content

Technik oder Größe


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie wirst du überzeugt?
Welche Größe muss sein und welche Technik macht es unvergesslich?

Geschrieben
Ich bin davon überzeugt , das mein kleiner und ich sehr gut zu einander passen.
Geschrieben
DIe Vagina ist zum Glück sehr dehnbar, da ist die Größe ziemlich relativ.
Der erigierte Penis wird durch An- und Entspannen der Vaginalmuskeln in sich hineingezogen. Die Frau benötigt für die Praktik starke Vaginalmuskulatur und Übung.
Geschrieben
Mindestens einen Meter und der Auerbach (seitwärts gehockt mit abschließender Drehung) ist einfach unübertrefflich.
Geschrieben
Welche Größe denn? Die der Hände, der Füße oder des Schulterblattes? Und geht es um die Technik, sich die Schuhe zu binden? Passt aber super zu "bin hetero und suche Transgender" :D
Geschrieben
Der Mensch muss passen, nicht das Anhängsel zwischen den Beinen.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb FiftyShakesOfWhey:

DIe Vagina ist zum Glück sehr dehnbar, da ist die Größe ziemlich relativ.

Eine gewisse Länge ist trotzdem von Vorteil, die kann ich nämlich nicht mit Hilfe meiner Vaginalmuskulatur vortäuschen. 😇

Geschrieben
Mich überzeugt ja auch die innere Größe..und wenn diese deutlich zu spüren ist....hoffentlich bin ich damit nicht OT...🤫😇
Geschrieben
Je größer und älter die Technik, umso faszinierender finde ich sie. Beispielsweise hab ich mir vergangenes Wochenende Dampflokomotiven angeschaut … Hilft das weiter?
Geschrieben
Knapp 5m Länge und den V8 als Technik, das macht das Pony unvergesslich.
Geschrieben
Ein Zeigefinger ersetzt alle Größen, wenn das Wissen und die Technik darin kooperieren 😜
Geschrieben
Mein Charakter, prächtiges totes Haar und Leidschaf fürs Kochen sollte überzeugen.Wenn nicht hab ich genug ein Wein daheim
MauriceOttoHans
Geschrieben
Ich finde der Mensch ist individuell egal wie groß oder wie klein er ist alt nur der positive Charakter des Menschen der fantasievoll ist hat gute Ideen und kann sich aus einer misslichen Lage gut heraus meine Viren und hat Spaß am Leben auch im Sex
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb FiftyShakesOfWhey:

Die Frau benötigt für die Praktik starke Vaginalmuskulatur und Übung.

Bauchtanzen hilft

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Spicy_:

Ein Zeigefinger ersetzt alle Größen, wenn das Wissen und die Technik darin kooperieren 😜

Wo Er Recht hat, hat Er Recht ☝️👌

BämBämBenson81
Geschrieben
Ich beherrsche Technik und Größe. Jackpott 😏
Geschrieben
#
Zu a. Drehmoment und Optik
Zu b. 1.300 cm³
Zu c. Boxermotor
Geschrieben
Gerade eben, schrieb LadySchatten:

Bauchtanzen hilft

Hat einen intensiven Effekt auf die Beckenboden- und Gesäßmuskulatur...:ok_hand:

Geschrieben
Die gesunde Kombination macht's, man sollte auch mit umgehen können dann kommt der Spaß von selbst 😉👍
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Roubb:

Wie wirst du überzeugt?
Welche Größe muss sein und welche Technik macht es unvergesslich?

Die Technik? Beim Cello spielen, ja, die ist wichtig. Aber die Leidenschaft sollte  nicht fehlen. Und die Größe? Ja, Cello ist deutlich toller als Violine.

Geschrieben (bearbeitet)

Xbox One Controller. 

17 Knöpfe, liegt gut in der Hand und hat kein schweres Gewicht. 152,9 mm x 101,9 mm x 61 mm.

 

Oder meinst du mein TV Gerät. Ja das sind 1,50m diagonale. Ich finde ihnen mega 🤤. Ist auch nicht zu groß. 🤷‍♂️ 3D fähig, SmartTv und lässt sich dadurch optimal mit meinen PC über WLAN verbinden. 

Dimensions-Guide-Digital-Video-Game-Controllers-Xbox-One-Controller.jpg.76f75d71966feb0f4238136e17f5bd05.jpg

bearbeitet von GentlemanGhost
Geschrieben
Oh, schon morgens der tägliche Penis Thread. Kann man das schon mal abhaken 😅
×
×
  • Neu erstellen...