Jump to content

Affäre


es****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Was bedeutet für dich denn Affäre?
Affäre hat ja den Grundgedanken, dass niemand von einer Beziehung wissen soll. Da ist es unerheblich ob derjenige jetzt Singel ist oder nicht. Die Dame von der du redest möchte aber mit einen Singel eine Affäre von der andere dann eben nicht wissen sollen.
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb BetterBBW:
Kätzchen007, wie war das was man so oft liest : Niveau ist keine Creme.... Und du hast sie definitiv nicht

Stil aber auch nicht das Ende eines Besens.

Geschrieben

Für mich bedeutet Affäre nicht das unbedingt einer von beiden vergeben ist , sondern auch beide können Single sein . Warum nicht mit einem vergebenen Mann , weil ich keinen Sex nach Plan haben möchte . Einmal ausprobiert und für nicht gut befunden . 

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb essen119:

... „Affäre“

... wenn beide Seiten vergeben sind, dann ist es doch viel entspannter…..

Du deutest das Wort falsch, Affäre kann so vieles sein.

Ich finde Konstellationen, wo nur einer evtl. gebunden ist, praktischer, weil sich besser Ort und Zeitpunkt finden :coffee_happy:

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb rostockerleben:
Affäre: oft ein rein sexuelles, geheimes und regelmäßig stattfindendes Liebesabenteuer, dem keine tiefere emotionale Bindung zwischen zwei Personen zugestanden wird.
Ja, Du bist komplett auf dem Holzweg und irrst Dich. Wenn beide vergeben sind, ist es viel schwieriger, freie Zeit zusammen zu finden. Schon mal daran gedacht? Und manche wollen sich nicht am Beschiss beteiligen, kein Bock auf Stress. Du bist nicht im Suchradar, finde Dich damit ab und fertig.

Affäre keine tiefere emotionale Bindung? Ich behaupte ganz frech, dass eine Affäre sich tiefer in dein Gehirn fickt, als jede andere Frau es jemals könnte.

Geschrieben
"Affäre" hat ja nicht zwangsläufig was mit dem Beziehungsstatus zu tun. Ist halt eher eine lockere erotische “Beziehung". Und die gestaltet sich für manche dann eben unkomplizierter wenn nicht in einer echten, partnerschaftlichen Beziehung.
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Endlich wieder das Affäre Thema.. manomann.. gab's die letzten 11 Monate gefühlt erst 385 tausend mal..also mein aktueller Stand der Dinge ( ich bin weiblich und suche nichts laut Profil Angaben)1. Frauen dürfen hier suchen ,was sie wollen ...2..ein gebundener Mann hat nicht immer Zeit..und lange warten nervt..
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb essen119:

. 🤔
Für mich ist das komplett ein Widerspruch. Denn wenn beide Seiten vergeben sind, dann ist es doch viel entspannter…..

Gerade in Corona Zeiten, Beherbergungsverbote usw. wurde das aber sicher zu einem echten Problem... Du konntest dir in so einer Situation nicht mal ein Zimmer mieten... Und anonym schon erst recht nicht, wegen Kontaktnachverfolgung usw... 

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb essen119:

Denn wenn beide Seiten vergeben sind, dann ist es doch viel entspannter…..

Was ist daran entspannter ? Demnach zu urteilen was man hier im Forum liest weiß dann keiner wo man sich treffen kann . Das ist ja schon oft schwierig wenn nur einer vergeben ist und der andere nicht jeden zu sich nach Hause einladen möchte . 

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb essen119:

Für mich ist das komplett ein Widerspruch. Denn wenn beide Seiten vergeben sind, dann ist es doch viel entspannter…..

Hatte noch nie eine Affäre, will ich auch garnicht, doch wie es Hier schon in 100 anderen Threads geschienen wurde, mangelnde Flexibilität und das nicht jede Frau beim Betrug behilflich sein will. 

Geschrieben
So interpretiere ich das Wort Affäre auch, einer der beiden mindestens, steckt in einer festen Beziehung. Deshalb suche ich als Single keine Affäre. Ausnahmen gibt es, wenn dessen Beziehung keine feste sondern offene Beziehung wäre. Also beide sich dahingehend nicht verpflichtet fühlen müssen und sich frei ausleben können. 🤷🏼‍♀️
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Metis:

Hast du etwa eine Zweitwohnung oder eine Hütte im Wald, in der du dich mit deiner Affäre regelmäßig ungestört treffen kannst? 🤔 

Ja, 😀

Geschrieben
weil das nun mal die Entscheidung der betreffenden Personen ist...?
Gegenfrage: wieso kann man das nicht einfach hinnehmen, ohne zu hinterfragen, und ohne die eigene Anschauung als "die einzig wahre" verkaufen zu wollen?
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben

Nun ja.. ein vergebener Mann ist -Zeitlich eingeschränkt -nicht besuchbar- die dates sind in der Regel mit Kosten verbunden - frau muss auf Kratzer usw. am Körper aufpassen. 
und dann passt der Gute vielleicht mal nicht auf und die Affäre fliegt auf.

Da ist ein Single Mann definitiv vorzuziehen.

Geschrieben
Guck dir doch einfach mal die Auswahl an die einem vorgegeben wird. Für das was ich suche gibt es leider nichts anderes 😬
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Mick-9907:

Ja, 😀

Dann musst du das unbedingt ins Profil schreiben. Das wird deine Chancen erheblich erhöhen. 

Geschrieben
Das ist es eben nicht! Dann gilt es nämlich zwei Familienleben unter einen Hut zu bekommen bezüglich eines Dates.
Geschrieben
Die Auswahlmöglichkeiten sind halt echt bescheiden. Habe es auch drin stehen, weil alle anderen Punkte noch weniger zutreffen. Ich will keinen vergebenen, ich hatte schon einmal das Drama mit einer Dame, die sich dann bei mir gemeldet hat. War zwar ne super liebe und ich hab ihr geholfen ihrem Jetzt-Ex das Leben zu versauen (da ich nichts von der Beziehung wusste), aber mehr Aufregung dieser Art brauch ich nicht. Wer betrügt, ist für mich ein absolut wertloser Mensch, so jemanden will ich auch nicht kennenlernen.
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb essen119:

Für mich ist das komplett ein Widerspruch.

Das wiederum ist aber nur dein Problem 

 

vor 43 Minuten, schrieb essen119:

Wieso haben z.B. Frauen im Profil „Affäre“ stehen, allerdings wollen Sie nichts mit vergebenen Männern zu tun haben, sondern wenn dann nur mit Single-Männer. 🤔

Weil sie es so wollen 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb mAaaartin:

Affäre keine tiefere emotionale Bindung? Ich behaupte ganz frech, dass eine Affäre sich tiefer in dein Gehirn fickt, als jede andere Frau es jemals könnte.

Das ist wohl arg übertrieben, auch wenn ich mir denke, dass man normalerweise auch eine emotionale Bindung zu der Affäre hat. 
 

Wenn die emotionale Bindung zur Affäre größer ist, als zur eigenen Partnerin, läuft in der Beziehung Einiges falsch, dann sollte man seine Beziehung besser beenden! 
Naja, wenn es überhaupt eine Affäre gibt, von dem der andere Partner Nichts weiß, ist die Beziehung eh schon gescheitert...

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb essen119:

**** Denn wenn beide Seiten vergeben sind, dann ist es doch viel entspannter…..

4 Terminkalender unter einen Hut zu bringen, würde ich nicht als entspannt sehen.

Und da kommen noch die der eventuell vorhandenen Kinder dazu.

🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️

Geschrieben

Ich hab da noch nen alten Bretterschuppen im Garten.:x

Den betritt meine Frau nie und ich bin eh die meiste Zeit des Tages da drinne.:coffee_morning:

Zählt das auch als "Zweitwohnung" @Metis?:coffee_happy:

Können ja die Frauen spontan im Stundentackt vorbeikommen...fürn Fick.:D

An einer Seite gibt es auch ein Astloch, in einem der Bretter. Könnte man als "Gloryhole" zweckentfremden. :yum:

×
×
  • Neu erstellen...