Jump to content

Affäre


es****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
True. Sehe ich genauso. Könnte die Frauen einmal Stellung beziehen.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Nicht mal das wollen die Frauen hier einzigste was sie wollen ist Bestätigung
Geschrieben
Vielleicht ist es ihnen einfach viel zu kompliziert, wenn der andere auch noch vergeben ist? So rein zeitlich und so. Wenn die Frau vergeben ist und dann einen Singlemann als Affäre sucht ist das für mich kein Widerspruch. Aber vielleicht liege ich da auch falsch.
Geschrieben
Gute Frage. Erschließt sich mir auch nicht. Nehme es als "iss so" einfach so hin....
Geschrieben
Das Problem ist, dass Du nur mit einer Variablen rechnest, aber die zweite überhaupt nicht bedenkst.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Das kann ( man) nicht verstehen, ...😇🤔
Geschrieben
Gefühlt dürfen sich die Damen auf solchen Plattformen alles erlauben während wir Männer uns nichts zu schulden kommen lassen dürfen.
Geschrieben
Es gibt hier wohl Menschen, die auch Affären haben, obwohl beide Single sind. Für mich bedeutet Affäre auch, dass sich mindestens einer der beiden in einer festen Partnerschaft befindet.
Geschrieben
Naja...wiederholter Kontakt zweier Menschen miteinander zwecks Geschlechtsverkehr ohne eine feste Beziehung einzugehen. Das würde ich Affaire nennen.
Es geht doch nicht darum, sich einen verheirateten Mann zu suchen, damit man diesem eine Option anbietet.
Geschrieben
Wenn sie selbst in festen Händen ist, kann sie durchaus eine Affäre suchen und dabei nur Single-Männer in Betracht ziehen, also kein Widerspruch. Wenn sie selbst auch alleinstehend ist, könnte sie eine Affäre vielleicht mit einer Art "Freundschaft Plus" gleichsetzen. Kein Beziehungszwang, aber trotzdem deutlich tiefgründiger als ein ONS.
Geschrieben
Kätzchen007, wie war das was man so oft liest : Niveau ist keine Creme.... Und du hast sie definitiv nicht
Geschrieben
Klassischer Tunnelblick! Bist nicht besuchbar, muss man alles evtl heimlich machen, hast nur kleine Zeitfenster, usw.
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb essen119:

Hallo Zusammen..👋🏻

Ich brauche mal Eure konstruktive Meinung zum Thema Affäre:
Wieso haben z.B. Frauen im Profil „Affäre“ stehen, allerdings wollen Sie nichts mit vergebenen Männern zu tun haben, sondern wenn dann nur mit Single-Männer. 🤔
Für mich ist das komplett ein Widerspruch. Denn wenn beide Seiten vergeben sind, dann ist es doch viel entspannter…..

Ja, Sie wollen halt alle Vorteile Ihrer Ehe weiter genießen und suchen hier einen 'Single' Mann für hin und wieder zwischendurch.

Ist doch nicht schwer zu verstehen?

Geschrieben
wenn beide seiten vergeben sind ist es einfach nur billig und peinlich, wieso ist man mit jemandem zusammen wenn ihn eh bescheisst. characterlos, rückgratlos, kindisch. albern
Geschrieben
Affäre: oft ein rein sexuelles, geheimes und regelmäßig stattfindendes Liebesabenteuer, dem keine tiefere emotionale Bindung zwischen zwei Personen zugestanden wird.
Ja, Du bist komplett auf dem Holzweg und irrst Dich. Wenn beide vergeben sind, ist es viel schwieriger, freie Zeit zusammen zu finden. Schon mal daran gedacht? Und manche wollen sich nicht am Beschiss beteiligen, kein Bock auf Stress. Du bist nicht im Suchradar, finde Dich damit ab und fertig.
Geschrieben
Anonymes-Mitglied-3
Anonymes-Mitglied-3 Nicht schon wieder das Thema......
Gefällt mir
gerade eben
PS.: DANN GEH DOCH :-D .....
Geschrieben
Drei Gründe:

1. spontaner da unabhängig von der Partnerin
2. kein Stress mit der Partnerin
3. innerliche Hoffnung einen besseren zu finden
Geschrieben
Nein es ist eben nicht entspannter den wen nur eine Partei vergeben ist hart man mehr Zeit ist spontaner und kann alles unter ein Hut bringen als wen 2 vergeben sind.....Angebot und Nachfrage fu bist halt nicht das was gesucht ist nimm es hin
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb essen119:

Denn wenn beide Seiten vergeben sind, dann ist es doch viel entspannter…..

Hast du etwa eine Zweitwohnung oder eine Hütte im Wald, in der du dich mit deiner Affäre regelmäßig ungestört treffen kannst? 🤔 

Geschrieben
Naja am besten ist egal ob Mann oder Frau einer der Parteien ungebunden. Fängt ja schon an damit wo trifft man sich und auch das Zeitfenster ist schwer zu kompensieren.
×
×
  • Neu erstellen...