Jump to content

Affäre


es****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Eine Affäre hat nicht unbedingt etwas mit Fremdgehen zu tun. Es kann auch einfach nur gemeinsame Zeit ohne Absicht von längerfristigem Commitment sein. Also Ausgehen, Sex, etc. ohne direkte Freundschaft oder Emotionen. Z.b. jemanden nur am Urlaubsort.
Geschrieben
Vielleicht 😂😂😂😉weil die Frau nicht Single ist, dann ist sowieso "Affäre " .... 🤣🤣🤣
Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb Nanda08:

Vielleicht 😂😂😂😉weil die Frau nicht Single ist, dann ist sowieso "Affäre " .... 🤣🤣🤣

 

bearbeitet von Junkfood26
Geschrieben
Das ist kein Widerspruch. Sie wollen halt ihren Liebhaber exklusiv. Da es hier eben sehr viel mehr Männer gibt, haben sie halt die Auswahl. Die meisten Frauen sind eben nicht so wahllos wie die meisten Männer. Leider führt das auch dazu, dass viele Männer lügen… damit ist Nichts gewonnen.
Grundsätzlich kann hier aber jeder suchen, was er/sie will.
Geschrieben
Vor 30 Minuten , schrieb rostockerleben:

Ich muss mal kurz lüften gehen...ich weht gerade sehr stickige Luft rüber. Außerdem sind wir im Norden per se ganz oben.

Den Spruch wollte ich schon immer mal bringen. 😁 Danke für deine Vorlage! 😘

Geschrieben
Affäre definiert, das mindestens einer der Beteiligten vergeben ist.
Geschrieben
Affäre ist für mich was abenteuerlichen wen beide verheiratet sind.Freundschaft + ist für mich wen sogar mein Mann weiß was ich mache ohne Geheimnisse. Und eine reine Popfreundschaft möchte ich nie haben den wer will schon ein /eine haben die hin und her springt in Bett.Und keiner weiß ob er/ noch wo anders eine popfreundschaft hat .Sollte alles ohne Pferpflichtungen und Erlichkeit passieren.
Geschrieben
Das ist leicht zu beantworten. Eine Hälfte der Affärengemeinschaft sollte besuchbar sein. Zumindest wenn man keine Lust auf permanente Hoteldates hat.
Geschrieben

1. Weil die Option,  Freundschaft + , nicht ankreuzbar ist !

2. Ein Treffen mit einem Singleman , der auch besuchbar ist , viel einfacher zu händeln ist . 

3. Kann hier jeder suchen,  was er möchte !!!

Geschrieben
Prinzipiell hast du Recht. Aber natürlich verstehe ich die Beweggründe. Wenn ich jetzt z.b vergeben wäre und eine Affäre suchen würde, möchte ich nicht immer Termine abklären müssen. Eine nicht vergebene Person ist viel einfacher zu händeln da man sich in der Regel ohne Probleme bei ihr treffen könnte.
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb mAaaartin:

Den Spruch wollte ich schon immer mal bringen. 😁 Danke für deine Vorlage! 😘

Wenn copy & paste für Dich soooo ein Highlight ist...okay

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb TheSingstar1974:

frage beantwortet. können wir dann jetzt wieder über schamhaare reden....🤣🤣🤣🤣😋😋😋

hast du die zeit verschlafen, auch das gibt es schon lange nicht mehr... grins

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Ponglenis1:

... Nur mit Bild wird verlangt, aber selbst keins drin. Oder noch geiler, ich mag keine unehrlichen Leute, und sucht Affäre.

Na und? Ist doch nicht verboten.

Das Gegenüber will eben erst nach Foto entscheiden, ob es weiter Kontakt möchte;

wie Du reagierst, ist dann Deine ganz persönliche freie Entscheidung.

Nein! Es lügt nicht jeder, nur weil er ein Techtelmechtel nicht an die große Glocke hängt/hängen will :yum:

 

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb rostockerleben:

Wenn copy & paste für Dich soooo ein Highlight ist...okay

Klar ist das ein Highlight. Der Spaß zählt und nicht, ob man den Spaß als erster hatte. 😉

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Balkan-Woman:

.. ich persönlich möchte nicht der Grund sein warum eine andere Frau traurig ist wenn sie es rausfindet

Die Ursache bist aber dann nicht Du, sondern die Partnerschaft! Evt. ist es ja längst erledigt, mit der Treue und vielleicht auch besprochen. Viele arrangieren sich ja auch damit.

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb rostockerleben:

Wenn copy & paste für Dich soooo ein Highlight ist...okay

Am lustigsten ist aber, dass hier zwischendurch ein Mod alles löscht und unser "Geplänkel" daher gar keinen Anfang hat. 😁

Geschrieben

Die Frauen, die laut Profil eine Affäre suchten und  mit denen ich geschrieben, persönlich gesprochen oder telefoniert habe, wollten zwar, dass der Mann ihnen nicht emotional zu sehr auf die Pelle rückte. Aber er sollte ihnen so treu sein wie ein Schäferhund und sich voll und ganz auf ihre Bedürfnisse einstellen. Zu Zeiten, die sie vorgeben wollten. 

Geschrieben
Ganz einfach früher als Single hatte ich oft mal ne Affäre mit liierten Frauen. Der Grund war,weil es einfacher war für sie wenn sie Gelüste und Wollüste hatten gleich dafür jemand problemlos kurzzeitig zur Verfügung stand um diese zu stillen.
Geschrieben
Vermutlich wegen Eifersuchtszickerei und nicht Besuchen könnens. Und Hotels sind teuer!
Geschrieben
Äffäre, ist hier dem Anschein nach eine eigene Auslegungssache..Einige werden damit wohl Freundschaft o.ä. meinen.

Für mich ist eine Affäre, eine Verbindung in der mindestens einer in einer festen Partnerschaft ist.

Kein Ziel für mich.

Wer als Single, in einer Affäre zu einem Vergebenen Partner ist, ist für mich genauso ein fremdgänger wie der vergebene Part, sogar noch verwerflicher, da er um die Situation weiß und es unterstützt.

Dann jedoch oft posaunt "Treue" sei ihm wichtig, ja ne is klar.
Wer sich auf vergebne Partner einlässt, wird in der eigenen Partnerschaft nicht treu sein.
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Morticia68:
Äffäre, ist hier dem Anschein nach eine eigene Auslegungssache..Einige werden damit wohl Freundschaft o.ä. meinen.

Für mich ist eine Affäre, eine Verbindung in der mindestens einer in einer festen Partnerschaft ist.

Kein Ziel für mich.

Wer als Single, in einer Affäre zu einem Vergebenen Partner ist, ist für mich genauso ein fremdgänger wie der vergebene Part, sogar noch verwerflicher, da er um die Situation weiß und es unterstützt.

Dann jedoch oft posaunt "Treue" sei ihm wichtig, ja ne is klar.
Wer sich auf vergebne Partner einlässt, wird in der eigenen Partnerschaft nicht treu sein.

Sehr guter Gedankengang von dir 👍👍👌

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Morticia68:

...

Wer als Single, in einer Affäre zu einem Vergebenen Partner ist, ist für mich genauso ein fremdgänger wie der vergebene Part, sogar noch verwerflicher, da er um die Situation weiß und es unterstützt.

....

Einspruch, Liebelein :P

Wenn verheiratete Menschen im Trennungsjahr leben, dann sind sie noch verheiratet, aber leben nicht mehr zusammen....das kann dann auch eine "Affäre" sein - aber auch nur, weil sie noch nicht geschieden sind.

Hört sich echt blöde an, ist aber leider so...:coffee_happy:

 

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Morticia68:

Äffäre, ist hier dem Anschein nach eine eigene Auslegungssache..Einige werden damit wohl Freundschaft o.ä. meinen.

Es ist schon ein fester Begriff und das kann man ja auch mal nachschlagen :-))

 

vor 9 Minuten, schrieb Morticia68:

noch verwerflicher, da er um die Situation weiß und es unterstützt.

Ganz selten, ab und zu, ist das aber geklärt und hat das auch verständlicheGründe.

vor 11 Minuten, schrieb Morticia68:

Wer sich auf vergebne Partner einlässt, wird in der eigenen Partnerschaft nicht treu sein.

Nicht immer, aber kann natürlich am Charakter liegen und wahrscheinlicher sein

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb PommFritz:

Einspruch, Liebelein :P

Wenn verheiratete Menschen im Trennungsjahr leben, dann sind sie noch verheiratet, aber leben nicht mehr zusammen....das kann dann auch eine "Affäre" sein - aber auch nur, weil sie noch nicht geschieden sind.

Hört sich echt blöde an, ist aber leider so...:coffee_happy:

 

Ja, da stimme ich dir zu.

Bin eher von der bestehenden Beziehung ausgegangen. 😊

×
×
  • Neu erstellen...