Jump to content

Affäre


es****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich hab auf eine Art eine Affäre und es ist einfach nervig sich immer danach zu richten wie der andere nur kann
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Home Sweet Home.

Stoßburg Sweet Stoßburg

 

Hab da schon die halbe Weibliche Nachbarschaft durchgezogen.

Immer wenn deren Typen auf Arbeit sind und die Brötchen Verdienen für ihr "treues" Eheweib und die Kinderchen 

Kommen die Frauen rübergeschlichen und lassen es sich ordentlich besorgen.

Dass nenn ich ne Affäre!😆

 

 

bearbeitet von RottenDandy
Burg nich Bude...Du jämmerliche Autokorrektur
Geschrieben
Die meisten Profile sind voll mit Widersprüchen, z. B. Nur mit Bild wird verlangt, aber selbst keins drin. Oder noch geiler, ich mag keine unehrlichen Leute, und sucht Affäre.
Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
Villt die Definition von Affäre mal lesen. Da gibt es verschiedene
Geschrieben
Kann ich dir beantworten. Ich möchte einen Single, der besuchbar ist, denn Hotel kommt nicht in Frage. Die meisten Männer sind zu blöd zum fremd gehen, hab keine Lust auf ein wütendes Eheweib. Zudem , möchte ich nicht am Parfüm sparen, oder auf irgendwas aufpassen müssen. Zudem , sind Singles flexibel, auch am Wochenende, usw .
Das ist kein Widerspruch. Warum müssen denn beide vergeben sein? Ist viel zu kompliziert.
Zudem, möchte ich nicht der Ersatz sein , weil ihn die Frau nicht mehr ran lässt.
Und, und , und, und, und .
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ponglenis1:

ich mag keine unehrlichen Leute, und sucht Affäre.

Was ist daran denn so komisch ? 

Geschrieben
Wenn beide Seiten vergeben sind UND dann noch beide heimlich hier unterwegs sind, wird die Zahl der tatsächlichen Treffen mit der Affäre sehr überschaubar bleiben, weil wo sollen sie sich treffen? außer im Hotel, was aber viele nicht wollen, weil sie geizig sind.
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Ponglenis1:
Die meisten Profile sind voll mit Widersprüchen, z. B. Nur mit Bild wird verlangt, aber selbst keins drin. Oder noch geiler, ich mag keine unehrlichen Leute, und sucht Affäre.

Heisst für mich, die Person mag keine Lügner und sucht eine Affäre. Wo ist der Widerspruch?

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Orgainic:
True. Sehe ich genauso. Könnte die Frauen einmal Stellung beziehen.

tun sie doch. sie suchen eine affaire mit einem ungebundenen mann. wo ist denn da was unklar? wenn ich ne freundschaft+ suche, möchte ich auch keine verheiratete frau. gibt nur stress und man muss sich zeitlich immer danach richten, wann sie sich davonschleichen kann. darauf hätte ich auch keinen bock. oder, dass sie nach dem sex nach hause geht und ich dann die nacht allein verbringe. ist das denn so schwer zu verstehen wenn frauen also ungebundene männer suchen?

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb RottenDandy:

Stoßburg Sweet Stoßburg

 

Hab da schon die halbe Weibliche Nachbarschaft durchgezogen.

Immer wenn deren Typen auf Arbeit sind und die Brötchen Verdienen für ihr "treues" Eheweib und die Kinderchen 

Kommen die Frauen rübergeschlichen und lassen es sich ordentlich besorgen.

Dass nenn ich ne Affäre!😆

 

 

Und was ist mit der anderen Hälfte? 

Geschrieben
weil eine affäre nicht mit dem bindungszustand zu tun hat, sondern etwas flüchtiges geheimnisvolles.
was halt nicht jeder mitbekommen muss.
ich habe auch affäre bei mir stehen, aber will keine gebundene frau... wo steht da ein problem?
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb mAaaartin:

Intelligenz sieht nur von unten wie Arroganz aus. 😁😋

Ich muss mal kurz lüften gehen...ich weht gerade sehr stickige Luft rüber. Außerdem sind wir im Norden per se ganz oben. :clapping::clapping:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb lieber_Kater:

Und was ist mit der anderen Hälfte? 

Laut Statistischen Bundesamt ist jeder zweite Einwohner (auch Frauen) Deutschlands älter als 40 Jahre...🤭

Geschrieben
Gerade eben, schrieb RottenDandy:

Laut Statistischen Bundesamt ist jeder zweite Einwohner (auch Frauen) Deutschlands älter als 40 Jahre...🤭

So ein Mäkelfritze bist du also. Tztztz...

Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb mAaaartin:


Eine Affäre hat eben den Vorteil, dass es nahezu 100% quality time ist. Jeder gibt sich extra Mühe, zeigt sich von seiner besten Seite, es gibt keinen Alltag, keine Sorgen, perfekte Welt unter der Glaskuppel. Das gibt es sonst nirgends. Das fickt den Kopf dolle!

Es ist schon viel Wahres an deinen Zeilen dran! Man pickt sich in einer Affäre nur die Rosinen raus und erlebt nur das Beste, was man miteinander erleben kann. Das spiegelt natürlich keinesfalls die Realität einer normalen Partnerschaft wider, in der man eben den ganzen Alltag miteinander teilt. 

Anonymes-Mitglied-9
Geschrieben
Single Männer sind besuchbar. Vergebene meistens nicht. Die Frauen möchten es schön einfach haben.
Geschrieben
Ich persönlich Recht geben aber wenn die Damen das anders sehen, was spricht dagegen?
Geschrieben
frage beantwortet. können wir dann jetzt wieder über schamhaare reden....🤣🤣🤣🤣😋😋😋
Geschrieben

Wenn die Frauen das so wollen, wollen die das so. Im besten Falle haben ja auch wir Männer ein paar Ansprüche und die müssen noch nicht mal rational sein 😜

Geschrieben

Also ich sehe hier keinen Widerspruch. Eine Affäre bedeutet für mich, dass mindestens eine Person ein Liebesverhältnis außerhalb einer Partnerschaft hat. 

Dies ist gegeben, wenn eine vergebene Frau neben ihrem Partner heimlich Sex mit einem männlichen Single hat. 

Ich denke auch, dass die Affäre mit einem Single deutlich entspannter ist, weil Singles nun einmal flexibler als vergebene Personen sind. 

Ich kenne aber auch vergebene Frauen, die bewusst vergebene Männer suchen, nur ist das halt eher seltener. 

 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-9:

Single Männer sind besuchbar. Vergebene meistens nicht. Die Frauen möchten es schön einfach haben.

Die Männer auch! 🤣🤣🤣

Geschrieben
Vor 33 Minuten , schrieb mAaaartin:

Intelligenz sieht nur von unten wie Arroganz aus. 😁😋

der ist gut!

×
×
  • Neu erstellen...