Jump to content

Affäre


es****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es gibt auch noch offene Beziehungen, da wird die Affäre ganz ohne Heimlichkeiten gegührt. Hast du die in deine Überlegung mit einbezogen?

Viele möchte einfach keinen Betrug unterstützen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Du unterstellst aber damit jedem der etwas mit einem vergebenem Mann anfängt selber nicht treu sein wird und das finde ich nicht gut . Ich war und werde immer treu in einer Beziehung sein .Eine andere Meinung ist gut , eine Unterstellung nicht . 

Es ist die Erfahrung, die ich gemacht habe. 

Ob im Freundeskreis oder in der Familie. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Rosenrot707:

... Ich war und werde immer treu in einer Beziehung sein

Dito!

Und ich war sogar treu, als ich mal 'nur' Affaire war :relaxed: auch in der später folgenden Ehe mit genau diesem Mann.

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Morticia68:

Ob im Freundeskreis oder in der Familie. 

Ja, das gilt dann aber nur für Deinen Freundeskreis und Deine Familie. Du unterstellst es aber jedem. 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 17.1.2023 at 12:52, schrieb essen119:

Hallo Zusammen..👋🏻

Ich brauche mal Eure konstruktive Meinung zum Thema Affäre:
Wieso haben z.B. Frauen im Profil „Affäre“ stehen, allerdings wollen Sie nichts mit vergebenen Männern zu tun haben, sondern wenn dann nur mit Single-Männer. 🤔
Für mich ist das komplett ein Widerspruch. Denn wenn beide Seiten vergeben sind, dann ist es doch viel entspannter…..

Rein logisch gedacht…

Single Mann weil:

- Er ohne Probleme in der Wohnung poppbar wäre (Komfort)

- Sie keine Lust hat, wenn Er kein Single wäre, im Auto oder auf der Wiese zu poppen (kein Komfort)

- Er als Single jederzeit zur Verfügung stehen könnte (Spontanität)

- Sie keine Lust hat, zwischen allen privaten Verpflichtungen, von ihr und ihm, ein Zeitfenster zu finden, das dann eh nicht klappt und in letzter Sekunde, vom gecheateten Ehepartner zunichte gemacht wird, weil die Mülltonne noch nicht draußen steht (keine Spontanität)


Frage beantwortet?

Gern geschehen!

 

 

 

 

bearbeitet von HiTom
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb HiTom:

Frage beantwortet?

Wird schwierig, da er nicht mal den Unterschied zwischen Affäre und Seitensprung wahrnimmt :-))

Geschrieben (bearbeitet)
vor 40 Minuten, schrieb Lisbetha:

Ja, das gilt dann aber nur für Deinen Freundeskreis und Deine Familie. Du unterstellst es aber jedem. 

Und dennoch ist es meine persönliche Meinung zu diesem Thema und dieses Recht nehme ich mir, da es mir zusteht. 

 

Ich bin da ziemlich festgefahren, ja das stimmt. 

 

Ich bin eher nicht der Typ, der verallgemeinert, doch bei dieser Situation, bin ich tatsächlich nicht Vorurteilsfrei. 

Was auch meiner eigenen Erfahrung und Vergangenheit geschuldet ist. 

Ist für mich eigentlich auch ein Konflikt, da ich generell nicht nachtragend bin, doch in der Situation kann ich mich nicht von vorverurteilungen Freisprechen. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Wort zuviel
Anonymes-Mitglied-11
Geschrieben
TE, warum bevorzugen Frauen für eine Affäre eher Single-Männer? Denk mal drüber nach! Erstens, weil Singles meistens besuchbar sind und man sich dann keine (eventuell teure) location suchen muss. Zweitens gibt es keinen Stress mit der Partnerin des Mannes, denn als Single hat er ja keine. Immerhin besteht ja die Gefahr, dass die Partnerin Wind von der Affäre kriegt, auch wenn sie geheim gehalten wird und dann gibt's meistens Stress 😬😡 Und drittens hat die eine oder andere Frau womöglich moralisch/ethische Gründe und will demzufolge nicht, dass ein Mann seine Frau wegen ihr betrügt.
  • 4 Monate später...
Geschrieben
Januar 17, schrieb Kätzchen007:
Wohl kaum,fick deine Alte .....!!!!

Schönen guten Morgen :)

  • 10 Monate später...
Geschrieben
Am 17.1.2023 at 13:20, schrieb Kätzchen007:

Wohl kaum,fick deine Alte .....!!!!Eine Frau, die eine Affäre sucht, ist fest gebunden, denn sonst waere es keine Affäre.

 

×
×
  • Neu erstellen...