Jump to content

Affäre


es****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb rostockerleben:

... geheimes

Eine wichtige Beschreibung, die viele vergessen. Hat nicht nur mit Gebunden oder Solo zu tun!

Zudem muss man erst mal erfragen, sucht die Person Affäre oder bietet sie sich als solche quasi an; das ist ja nicht direkt klar. Beispiel Sklave ist noch extremer; weil in den Wahlmöglichkeiten dieses 'für/als' steht :coffee_happy:

 

'Ich / Wir suche(n):

Mann Frau Paar Transvestit Trans*

Für / als

One Night Stand Seitensprung Partnertausch Fototausch Hausfreund/in Beziehung Affäre Clubbesuche Cybersex Sklave'

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb mAaaartin:

Affäre keine tiefere emotionale Bindung? Ich behaupte ganz frech, dass eine Affäre sich tiefer in dein Gehirn fickt, als jede andere Frau es jemals könnte.

Behaupten kann man viel, stimmen muss es noch lange nicht. Dann ist es einfach keine Affäre mehr und die Leute wollen es sich nicht eingestehen. Ganz simpel.

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Metis:

Dann musst du das unbedingt ins Profil schreiben. Das wird deine Chancen erheblich erhöhen. 

Steht doch im Profil...zugegeben etwas schwammig...

Geschrieben
Wir hatten hier letztens erst das Thema. Wenn Beide gebunden sind (und ihre Partner heimlich bescheißen) gibt's oft genug das Problem : Wo...? Wo treffen also, wenn es bei Beiden nicht geht. Wenn der andere Part Single ist ist das meist kein Problem. Und dazu kommt dann noch das erforderliche doppelte Zeitproblem, wenn man quasi 4 Leute unter einen Hut bringen muss. Was daran wenn also Beide gebunden sind ist da entspannter?
Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Metis:

Hast du etwa eine Zweitwohnung oder eine Hütte im Wald, in der du dich mit deiner Affäre regelmäßig ungestört treffen kannst? 🤔 

Ja habe ich und meine Zeit kann ich mir frei einteilen 🤓 aber auch das interessiert hier niemanden.

Geschrieben
Keine Ahnung, was eine "konstruktive" Meinung ist, aber meine ist, daß es hier sehr unterschiedliche Definitionen von "Affäre" gibt. Dabei ist es unerheblich, welcher ich mich persönlich anschließe.
Wenn mir jemand sagt er wünscht sich eine Affäre, dann gilt es eben zu klären, was er oder sie persönlich darunter versteht.
PS.: Imho kann man durchaus eine Affäre haben, bei der keine der Parteien gebunden ist.
Geschrieben
Einfach herrlich zu lesen wie der Mensch unkomplizierte Sachen verkomplizieren kann :-) Liegt ja eh im Auge des Betrachters…..geht ja auch andersrum….viele stehen auf den Ehering bei Affären weil dann i.d.r. nicht so geklammert und eingeengt wird 🤷🏻‍♂️ Wenn sich einige User so beim Daten reinhängen würden wie beim jammern würden die Erfolgsaussichten signifikant steigen.
Geschrieben
Ich bin Single und habe eine Affäre seit zwei Jahren mit einem vergebenen Mann.
Ich bin gerne Single und möchte das auch bleiben und daher ist das für mich eine gute Lösung.
Wir haben keinen Alltag miteinander und es bleibt spannend.
Und da ich keine Beziehung möchte ist es diesbezüglich auch sehr entspannt zwischen uns.

Wenn beide vergeben sind hat man wohl immer das Problem wo man sich trifft, ein Hotel ist ja auch nicht billig.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Lilly_only:

... Was daran wenn also Beide gebunden sind ist da entspannter?

Er denkt sicher, dass daher Liebe ausgeschlossen ist bzw. zu viel 'Klammern' usw.

(auch wenn das bei vielen schon nicht wie geplant gelaufen ist:smirk:)

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Nicht mal das wollen die Frauen hier einzigste was sie wollen ist Bestätigung

Was du so weißt. Herrlich. 

Bestätigung von so manch Mann der denkt er sei Gottes Geschenk an uns Frauen, hier auf dicke Hose macht, ist natürlich genau die Bestätigung die Frauen hier brauchen. 

Geschrieben
Ich finde es nicht entspannter. Wo trifft man sich, wie oft klappt ein Treffen und eine Affäre zu haben setzt m.M. nicht voraus, dass man bereits gebunden ist
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb potsdam623:

Frau darf das

Mann, Paar, TV, TS, div. übrigens auch :-))

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb HansDampf77:

Das ist wohl arg übertrieben, auch wenn ich mir denke, dass man normalerweise auch eine emotionale Bindung zu der Affäre hat. 
 

Wenn die emotionale Bindung zur Affäre größer ist, als zur eigenen Partnerin, läuft in der Beziehung Einiges falsch, dann sollte man seine Beziehung besser beenden! 
Naja, wenn es überhaupt eine Affäre gibt, von dem der andere Partner Nichts weiß, ist die Beziehung eh schon gescheitert...

Also wenn man eine Affäre hat, hat man normalerweise mindestens ein großes Problem in seiner Beziehung.
.
Eine Affäre hat eben den Vorteil, dass es nahezu 100% quality time ist. Jeder gibt sich extra Mühe, zeigt sich von seiner besten Seite, es gibt keinen Alltag, keine Sorgen, perfekte Welt unter der Glaskuppel. Das gibt es sonst nirgends. Das fickt den Kopf dolle!

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb FelixBo:

Ja habe ich und meine Zeit kann ich mir frei einteilen 🤓 aber auch das interessiert hier niemanden.

Dann bist Du wohl zu anspruchsvoll.

Für die Stelle als Deine Affäre interessieren sich hier mit Sicherheit reichlich männliche User.

Mit Frauen sieht es allerdings eher schlecht für Dich aus, denn für die meisten Weibchen ist nun mal der "kein-Single-Status" das pure Kryptonit.
🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️

Geschrieben
Gestern gab es fast eine Antwort dazu. Die Treffmögl8chkeiten. Da wurde gefragt wo man sich treffen sollte wenn man für ein Hotel zu geizig ist.

Grundsätzlich ist es mir egal ob gebunden oder nicht. Das Zeitfenster ist wichtig.
Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb rostockerleben:

Behaupten kann man viel, stimmen muss es noch lange nicht. Dann ist es einfach keine Affäre mehr und die Leute wollen es sich nicht eingestehen. Ganz simpel.

Du hast keine Ahnung von Affären und der Psychologie dahinter. Das zeichnet dich aber eher aus! 😉

Geschrieben
Das ist kein Widerspruch und wurde auch in Dutzenden Threads erklärt.
Geschrieben
weil sie sich nicht nach anderen frauen richten und oder teilen wollen. rätsel gelöst.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb mAaaartin:

Du hast keine Ahnung von Affären und der Psychologie dahinter. Das zeichnet dich aber eher aus! 😉

Und Dich zeichnet mal wieder Deine Arroganz aus...Glückwunsch dazu! Aber sollte für Dich ja keine neue Erkenntnis sein :joy:

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb rostockerleben:

Und Dich zeichnet mal wieder Deine Arroganz aus...Glückwunsch dazu! Aber sollte für Dich ja keine neue Erkenntnis sein

Intelligenz sieht nur von unten wie Arroganz aus. 😁😋

Geschrieben
Den ersten Widerspruch liest man in deinem Profil schon. Du scheinst nicht so genau zu wissen was du suchst. Eher Freundschaft plus oder doch lieber Affäre? Ob du die genaue Definition der beiden weisst, lasse ich mal dahingestellt. Zumindest kann ich sagen das zum einen die Auswahlmöglichkeiten eingeschränkt sind, dann wollen eben viele Frauen selbst für eine Affäre keinen gebundenen Mann, aus vielseitigen Gründen und eine Affäre kann auch zwischen zwei Singles stattfindet. Der Beziehungsstatus ist weder Vorgabe noch Widerspruch.
×
×
  • Neu erstellen...