Jump to content

Beziehung mit heimlicher Affäre

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1

Wenn ich so durch die Profile gehe , suchen einige eine komplette 100 % Beziehung.Andere suchen was für nebenbei,sage ich mal ne 20 % Beziehung.(Zahl ist einfach nur um den Vergleich zu haben ).

Ich verstehe nicht, wenn's Zuhause nicht zu 100 % läuft, warum wird da ne Frau gesucht die denn Rest auffangen soll..und dann lieb gemeint: zusammen auftanken..

Ich selbst sehe aber Verantwortung und auch Gefühle und  Zukunftspläne sind mir wichtiger als die Oberfläche Nummer..

Wie seht ihr das? 

Was ist eure Meinung dazu?

Oder ist da die Frau nur sowas wie ein Sexspielzeug,nur in echt..? Bin gespannt auf eure Antworten.

vor 3 Minuten, schrieb SuppenkOma:

Ööööy ToyBoy! Leg Dich hin, wir müssen reden! 🤭

Ich liege! Wobei: eine Nebensächlichkeit steht. Sprich! 

Anonymes-Mitglied-2

Wer sagt denn das eine Affäre oberflächlich sein muß und keine Gefühle dabei sind?.
Ich, Frau, hatte nach meinen beiden Beziehungen immer nur Affären und bei allen war Gefühl dabei, ich wurde nie als "nebenbei" betrachtet, wie du es nennst. Und warum soll man sich nicht die Auszeit vom Alltag gönnen und Zufriedenheit "auftanken"?
Die Männer die ich hatte, dessen Frauen wollte keine Erotik mehr in der Ehe, und ich wollte keine Beziehung, aber Erotik. Also haben wir beide unsere Auszeit genossen und uns ganz viel geben können, und das war fernab von oberflächlichen Sex und sich als Sexspielzeug zu sehen.

Ich kann das Geheule von Frauen nicht mehr hören! Es gibt zahlreiche Studien zum Thema Fremdgehen, Toyboy und den Wunsch nach offener Beziehung, die jeder*innnnnnnn googlen kann! Da spiegelt sich dann die Realität! Spoiler es sind nicht die Männer!

Erstens sollte man ehrlich sein im Profil, ob man Single oder kein Single ist. Und dann finde ich es immer zu leicht zu sagen "ich kann mich nicht trennen, weil bla bla bla...". Entweder man liebt den Partner noch oder nicht. Und dann sollte man dem entsprechend handeln. Und dieser Spruch "wir leben in einer offenen Beziehung" glaube ich schon gar nicht. Es mag möglich sein, dass es so etwas gibt. Aber selbst bei Paaren lese ich hier, dass es kein Einzeldate mit einer Person gibt.

Und wenn ich hier nur jemanden dreitags zum heimlichen eis-essen suche? Genau für das was aus dem Mainstream fällt ist die Seite doch gut. Mit so ner 0815 Einstellung müsst ich mich ja nicht erst hier anmelden.

vor 22 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie seht ihr das? 

Was ist eure Meinung dazu?

Gelassen 

Es ist das Leben der Anderen, meins lebe ich, wie ich es will 

Und lässt die Leute suchen was sie wollen, sucht euch Hobbys wenn die Leben fremder Menschen euch mehr interessiert als eure eigenen

Also ich bin Single und sehe die Zukunftspläne ähnlich wie Du, leider ist das halt so !!!

Für mich als Single kommt auch keine Affäre mit einem gebundene Mann in Frage, da ich nicht nur ab und zu ( zu komischen Uhrzeiten für ein paar Stunden) die heimische sexuellen Defizite ausgleichen will, während seine Frau alles andere mit ihm macht ( Ausgehen, Freizeit, Urlaub). Bin ja keine Sexdienstleisterin. Dazu kommt noch, dass ein Großteil der Männer bei deinen zu Hause nichts mehr läuft, sexuell nicht der Burner sind. Also warum nur stundenweise ( und nur wenn er abkömmlich ist) schlechten bis mittelmäßigen Sex und sonst nichts, wenn ich haben kann was ich will. So nötig habe ich es nicht. Zumal wirklich erfüllender Sex für mich auch nur mit einer mentalen und emotionalen Verbindung entstehen kann. Das führt mit einem gebundenen Mann aber nur zu Problemen.

Bei den meisten Affären ist es doch nur Sex sie sind oft die 2 Geige 5 Rad Am Wagen und werden es in den meisten Fällen bleiben. Die vergebe Person wird dich in den allermeisten Fällen immer für den Partner entscheiden. Die Affären bleibt meist weil die andere Person hofft irgendwann Nummer 1 zu sein.

Was meine Meinung ist?

Affären sind Müll
Der Rest steht oben

Abwege...

Ich sehe es so, dass nicht lediglich Männer etwaige Seitensprünge suchen...

Aktuell will ich keine Zukunft planen und mir ist generell egal, wer was sucht. Aber es nervt mich natürlich, dass ich ständig von Nicht-Singles angeschrieben werde, die mich nur brauchen wenns es im Terminplan von Frau, Kindern und auch bei ihm passt. Als echter Single sehe ich nicht ein, warum ich mich so einschränken lassen sollte. Ich suche eine F+ und da ist theoretisch auch mal verreisen, Wellness, Essen, Kino oder sonstwas drin. Mit einem Nicht/Single geht das alles nicht und an Feiertagen hockst generell allein da. Nichts für mich.

Ich glaub kaum, dass sich eine Frau nur mit der Funktion "lebendiges Sexspielzeug" zufrieden gibt. Wenn sie nicht das findet, was such sie sucht, ist er schnell wieder "out". Auch zur oberflächlichen Nummer gehören Zwei. Verantwortlich ist es auch, zu erkennen, dass Gefühle und Zukunftspläne nicht mehr vorhanden sind. Nur ist der Austritt aus einer festen, langjährigen Beziehung schwieriger, als es allgemein gewertet wird. Jede Affäre hat ihren Ursprung in Fehlern einer festen Beziehung. Was keinen Freifahrt(fick)schein bedeutet. Fehler können auch "intern" behoben werden.

Komisch....es wird immer davon ausgegangen, dass verheirateter Mann mit Single-Frau eine Affäre anfängt. Was ist wenn es anders herum ist? Oder wenn beide verheiratet sind ?
Mich stört hier, dass immer verurteilt und gerichtet wird...
Niemand wird gezwungen 'fremdzugehen'...

(bearbeitet)

Das ist ja der Sinn und Zweck einer Affäre, es darf doch jeder halten wie er möchte. Es hängt bei vielen auch viel dran und dann ist dieser Weg einfache,r als einen Schlusstrich zu ziehen. Einige sehen es wohl als Spielzeug, wenn sich allerdings Beide einig sind spricht doch nichts dagegen. Mir ist etwas Festes/Beständiges auch lieber, allerdings nicht mehr in der alten hergebrachten Beziehung. Und es handelt sich nicht nur um Männer auch wenn der Prozentsatz wohl höher liegt.

bearbeitet von Invisible_Man
vor 44 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich selbst sehe aber Verantwortung und auch Gefühle und  Zukunftspläne sind mir wichtiger als die Oberfläche Nummer..

Wie seht ihr das? 

Mir ist ziemlich  egal was dir wichtiger ist. Die einen suchen dies, die anderen das. Was stört dich daran? Niemand zwingt dich  Teil einer Affäre zu werden.

Du siehst das ziemlich engstirnig!
Natürlich gehört Sex zu einer gesunden Beziehung, aber es gehört noch viel mehr dazu. Es gibt auch viele unterschiedliche Gründe warum der Sex vielleicht keinen große Rolle oder garkeine mehr spielt. Sollte man sich deshalb gleich trennen, wenn der Rest gut funktioniert?
Auch die Art einer Affäre kann sehr unterschiedlich sein.
Das muß nicht immer das klassische Fremdgehen sein. Offene Beziehungen... einseitig oder beidseitig. Affäre oder Freundschaft+. Wie man es auch nennen möchte. 🤷‍♂️
Für mich wäre wichtig, das ehrlich zu kommunizieren und dann kann doch jeder entscheiden, was er möchte.

• Neu erstellen...