Jump to content

Alter oder Sympathie? Was ist wichtiger.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 12.1.2023 at 00:44, schrieb Wa235:

Hallo Community,
 Ist das Alter entscheidend?

Ja, zumindest wenn Mann sich außerhalb von x bis x befindet

Geschrieben

Es ist Beides wichtig. Ohne Sympathie ist das Alter irrelevant und wenn das Alter absolut nicht passt, bringt Dir Sympathie wenig. 

Geschrieben
Jeder is sein eigener Glückes Schmied... Jeder muss für sich selbst wissen was er will und möchte und das gerede von anderen überhören...
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Soul_Away:

da geb ich Dir recht, siehe mich

Kein fishing for compliments hier . :yum:

 

vor 3 Stunden, schrieb Soul_Away:

nicht zwangsläufig

Na es besteht die Möglichkeit , die kann man natürlich auch ungenutzt verstreichen lassen , oder sogar aktiv dagegen " anarbeiten " .:relaxed:

 

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Nitrobär:

Kein fishing for compliments hier . :yum:

Ich hab ne gute Selbstreflektion :joy:

 

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Soul_Away:

Ich hab ne gute Selbstreflektion :joy:

Das wird wohl so sein , aber Du hast auch ziemlich wahrscheinlich genug Realitätssinn um zu wissen wie Du auf Männer wirkst .B|

Geschrieben
Am 12.1.2023 at 00:44, schrieb Wa235:

Hallo Community,
Eine Frage, über die man immer wieder mal stolpert: Ist das Alter entscheidend? Ist es schlimm eine/n jüngere/n Partner/in zu haben? Oder anders herum? Was sind eure Meinungen oder vielleicht sogar Erfahrungen?

Für mich ist beides wichtig!

Ich mag keine wesentlich älteren Männer, da ist bei +5 Schluss.

Ich mag aber auch keine Männer unter 40 da ist bei -13/14 Jahre einfach auch gut.

Wieso? Weil ausgetestet und meine Wünsche und Vorstellungen konkrete Erfahrungen sind, von daher fix.

Geschrieben
Sympathie ist das wichtigste. Alter spielt keine Rolle. Egal wie groß der Altersunterschied ist Hauptsache die Sympathie stimmt
Geschrieben (bearbeitet)

Für mich.. eindeutig Sympathie. Gefallen macht schön. Okay.. auch schön macht schön. Sexy macht auch schön. Selbstbewusstsein auch, wenn einem egal ist, was andere über altersunterschiede  denken ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das Alter ist nur eine Zahl von ......bis ...

Symphatie macht anziehend ,aber nicht unbedingt Verlangen auf mehr ......

Alles zusammen muss passen für die eigenen Wünsche und Vorstellungen ......

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Wenn Sympathie vorhanden ist ist die Altersfrage ein wenig flexibler.
Geschrieben
Ich steh mehr auf ältere Frauen aber no Chance das nervt übelst geben einen nicht Mal Chance nur weil sie von jüngeren verarscht wurden 😡
Geschrieben

Älter ist schonmal gut!Und sympatisch sollte man sich doch schon sein,sonst wirds nix.

Geschrieben

Mir ist das Aussehen wichtiger als das Alter!

Sie muss mir gefallen! 

Geschrieben

Die Frage stellt sich ja gar nicht. Wenn jemand nicht sympathisch ist, spielt alles andere ja gar keine Rolle mehr. Und genau wie es Vorlieben für optische oder Charakter Merkmale gibt, so gibt es nunmal auch Vorlieben oder Erwartungen an das Alter... warum sollte man denn Kompromisse eingehen?

Geschrieben
Für mich muss der Partner eigentlich immer etwas älter sein..ABER vlt. sind auch etwas jüngere reifer…Also…Wenn’s passt, dann passt es…Alter ist daher eventuell relativ…Der vibe muss stimmen…
Geschrieben

Das Alter ist eine Zahl.... wenn der Rest passt, Sympathie beiderseitig vorhanden ist .... ist die Zahl egal ...

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Mila1980:

Für mich muss der Partner eigentlich immer etwas älter sein..ABER vlt. sind auch etwas jüngere reifer…Also…Wenn’s passt, dann passt es…Alter ist daher eventuell relativ…Der vibe muss stimmen…

So sehe ich das auch...der Altersunterschied ist (zwar auch wichtig) nicht das elementare. Man sollte auf gleicher Wellenlänge sein...👍🏻

×
×
  • Neu erstellen...