Jump to content

Alter oder Sympathie? Was ist wichtiger.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Für mich ist das Alter relevant. Wie Andere das für sich halten, ist deren Angelegenheit, geht mich nix an, und interessiert mich auch gar nicht.
Geschrieben
Klar muß es grundsätzlich passen. Allerdings hab ich schon öfter festgestellt wenn der Altersunterschied zu groß ist egal ob nach oben oder nach unten dann hab ich keine sexuelle Lust auf denjenigen. Ich find den dann zwar vielleicht ganz sympathisch, kann mich gut unterhalten aber mehr geht einfach nicht....
Geschrieben
Beides zusammen... Es nützt nix, wenn er alt aber sympathisch ist oder jung und unsympathisch. Im passenden (fitten) Alter UND sympathisch ist das Nonplusultra 🙄🤷‍♀️
Geschrieben
Ich will keine Oma haben und als Partnöse schon mal absolut nicht. Ich will mit der Frau was erleben und nicht ihre Gebrechen ertragen müssen.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Wa235:

Alter oder Sympathie? Was ist wichtiger.?

Das kann man doch so gar nicht gegeneinander aufrechnen. Wobei in meinem Augen die Interessen bei einem zu großem Altersunterschied doch zu weit auseinander gehen.

Geschrieben
Warum „oder“? Für mich ist beides und noch viel mehr wichtig.
Geschrieben
Wie Du selber schon sagst: Liest man häufiger. Für mich ist das Alter egal, wenn sie älter ist.
Deutlich jüngere Frauen interessieren mich nicht. Entscheidend sind doch die Gefühle… im Fall der Liebe, gelten Regeln doch sowieso nicht. Und Liebe hält sich nicht an Zahlen in einem Ausweis
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb nyloncouple1994:

Eine Mischung
Bei uns passt es einfach mit älteren Mitspielern besser.
55 aufwärts haben wir die besten Erfahrungen gemacht

 

vor 38 Minuten, schrieb nyloncouple1994:

Eine Mischung
Bei uns passt es einfach mit älteren Mitspielern besser.
55 aufwärts haben wir die besten Erfahrungen gemacht

Dann bin ich mal gespannt, ob ich mal die Chance bei euch kriege...

Geschrieben

@wa235   Hättest Du lieber eine sympathische 90Jährige oder eine weniger sympathische 25Jährige im Bett? :information_desk_person:

Ich dachte diese Oder-Fragen werden nur im Kindergarten gestellt.

 

 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb flomer2311:

Alter ist nur eine Zahl. Mehr nicht 🙂

Ja sicher lol ...

Geschrieben
Schlimm? Die Fragestellung ist absurd, schlimm ist die weltpolitische Lage oder die Tatsache, dass hier gefühlt jeden Tag dieses Thema in immer neuen Varianten aufkeimt.

Meine Antwort dazu (die ich demnächst copy & paste einfügen werde): Im besten Fall passt beides, ein sympathischer Mann in dem für mich passenden Alter! Mit jüngeren kann ich nix anfangen, auch wenn sie noch so sympathisch sein sollten.
Geschrieben

Jeder und jede hat das Recht auf die selbst gesteckten Grenzen. Nur nicht auf die Erfüllung aller Wünsche. 

 

Geschrieben
Schlimm nicht.... weshalb auch. Aber da ich junge Männer nicht erotisch finde ..kommen sie eben nicht in Frage. Sympathisch sind sie trotzdem....
Geschrieben
Sympatie… für mal ebend, aber für Beziehungen beides… also 15+ und - nie mehr als das
Geschrieben
Vor 41 Minuten , schrieb ThortyDogt:
Akkumulierte Rentenpunkte!

... denn arg sympathisch bin ich schònñ selbst!

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Wa235:

alter ist nur eine Zahl auf nem Dokument.

dem widerspreche ich:

Den Spruch: Alter ist nur eine Zahl - finde ich persönlich kaum angebracht, denn das Alter ist nicht nur eine Zahl, sondern eine Dokumentation über den Ablauf der Lebenszeit und so hart es klingt: über den schleichenden Verfall eines Menschen. Das ist Fakt und der Prozess lässt sich weder aufhalten, noch schönreden. Es ist, wie es ist....

das hab ich mal aus meinem Profil genommen, weil ich diesen Spruch so daneben finde, meistens wird der auch nur von den jüngeren gebracht...die noch fernab vom Alter sind...

Das ist definitiv in Stein gemeisselt!!!

--------

Ansonsten, umgebe ich mich nur mit Menschen, die mir symphatisch sind, diese '' oder '' Frage ist völlig sinnfrei...denn würde ich wählen und auf das Alter tippen, müsste mir ja die Symphatie egal sein, also völliger Quatsch...

Geschrieben
Definiere "jünger". 3 Jahre jünger, 6 oder 10 Jahre??? 🤷‍♀️
Geschrieben
Ich nehme Oder, ist tiefer als Teller und Tasse 🙈.
Ich bin in meinem Leben noch nie über Fragen gestolpert.
Das Alter ist für mich eines der letzten Kriterien, liegt aber auch am Alter 🤷‍♂️
Geschrieben
Das Alter ist lediglich eine Zahl. Es gibt junge 60jährige und uralte 20jährige. Die Sympathie entscheidet alles
×
×
  • Neu erstellen...